Sam09 hat geschrieben:
Seh ich genau so...
Was erwartet Ihr von jemandem, der ALLE Gladbach Fans als primitiv bezeichnet und sich dann doch recht regelmäßig im Forum dieser Primitivlinge zu Wort meldet?
Solche Leute kann man eigentlich nur kurz bedauern und anschließend ignorieren...

Ihr müsst das differenzierter sehen,so wie es das EFO im *öln-Brett darstellt mit seinem völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Beitrag und dem geflissentlichen ignorieren das ein XXX hier einfach nur gequirlte Sch.eisse geschrieben hat (und sich der Unmut hier hauptsächlich auf das falsche Inhaltliche bezog und dieser Aachener Primitivling sich auch noch im Recht wähnt-übersieht schlaues EFO leider).Diese Kombination aus Aixtrem bescheuert und EFO-Intelligenz macht mir schon ein bißchen Angst....
Aber lt.EFO wohl alles Schuld der Mods dieses Boards-ich beantrage die unbefristete Sperre in ein dreifaches lebenslang zu verändern,da er uns bei seiner Rückkehr wirklich versuchen würde uns auf Aachen oder *öln-Niveau runterzuziehen.Zumal er ja in seinem Exil bestens aufgehoben zu sein scheint.Menschen gibt es....
Original EFO:
Dann schaue nochmal genauer hin.
Mittlerweile werden schon Sperren und Entschuldigungen von Seiten der User für Gästefans gefordert, weil einer von ihnen (Gästefans) in seinem Beitrag das Wort "primitiv" verwendete.
Dass darauf einer der Mods u.a. mit den Worten "Halts Maul" reagierte wurde natürlich nicht erwähnt. Bezeichnender Weise wurde besagter Beitrag des Mods wieder rausgenommen und der Inhalt mit dem "primitiv" blieb zitiert stehen.
Mal sehen wie es dort weitergeht. Für Borussia ist dies kein besonders gutes Image. Nunja, die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun bzw. zulassen. Sofern sie überhaupt wissen was in ihrem Forum in den letzten Wochen so abläuft.
------
Jaja,schaut alle mal so genau hin wie das EFO-er hat nämlich einen sehr exklusiven Blick....Auch wenn es zT.

war,musste ich diesen Blödsinn anstatt ihn schlauerweise zu ignorieren doch mal kurz aufgreifen,sorry.