Alemannia Aachen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
MG-MZStefan

Re: Alemannia Aachen

Beitrag von MG-MZStefan » 18.08.2009 23:18

Aix Tremgeil hat geschrieben: Daran sieht man ja mal wieder ganz deutlich wie primitiv die Anhänger dieses Vereins so drauf sind.
Echt! - Schämt euch was!!!
Du bist mir ja mal ein ganz Großer. Lern mal lesen, und wenn es um einen St. Pauli Fan geht lies erst mal in dem betreffenden Thread, bevor du hier sinnlos rumpostest.

So, und jetzt frag dich mal wer sich schämen soll, egal wie "Aix Tremgeil" du auch immer bist oder eher meinst zu sein.

Echt ohne Worte...
DER DUKE

Beitrag von DER DUKE » 19.08.2009 04:13

Auf dem Tivoli nachts um halb eins, ob du'n Mädel hast oder auch keins...

MUHAHAHA

Ihr seid nur ein Volleyballverein, Volleyballverein, Volleyballverein! :twisted:
d3vil

Beitrag von d3vil » 19.08.2009 10:20

Da die Diskussion auf der letzten Seite aufkam:

Der neue Tivoli wurde am 12.08. mit nem Freundschaftspiel gegen Lierse SK (2. belgische Liga) eröffnet. Ist 2:2 ausgegangen.
Aix Tremgeil

Beitrag von Aix Tremgeil » 19.08.2009 15:23

Nur der Vollständigkeit halber weil es ja hier und dort so rege diskutiert wird. An dieser Brüstung auf die der verunglückte Fan und einige andere geklettert sind ist nicht der wirkliche Stehplatzbereich, dort ist lediglich der Treppenaufgang. Der Stehplatzbereich beginnt erst über und neben dem Mundloch hinter diesem Treppenaufgang.
Baulich dürfte dort faktisch wohl in der Tat kein Fehler vorliegen auch wenn das nun sicherlich geändert sollte und auch geändert werden wird, damit sich solch ein Unglück nicht noch einmal wiederholt.

Alles Gute dem verunglückten Fan!!!

Und an alle anderen... bitte lasst euch dieses Unglück eine Lehre sein und überlegt wo ihr unbedingt hinaufklettern müsst und wo nicht!
Und haltet ruhig auch mal den ein oder anderen davon ab so ewtas zu tun. Ähnlich hohe und gefährliche Stellen wo man doch besser nicht herumklettern sollte gibt es schließlich in fast jedem Stadion, ganz besonders in zwei- und mehrrangigen Stadien, auch wenn sie meist nicht so "ungefährlich" aussehen und nicht ganz so einladend zum Klettern sind wie diese Stelle hier es beim Siegesfeiern offensichtlich war.
Dieses tragische Unglück ist sicherlich mehr als unnötig gewesen.
Pilee

Beitrag von Pilee » 19.08.2009 15:42

Aix Tremgeil hat geschrieben:Nur der Vollständigkeit halber weil es ja hier und dort so rege diskutiert wird. An dieser Brüstung auf die der verunglückte Fan und einige andere geklettert sind ist nicht der wirkliche Stehplatzbereich, dort ist lediglich der Treppenaufgang. Der Stehplatzbereich beginnt erst über und neben dem Mundloch hinter diesem Treppenaufgang.
Baulich dürfte dort faktisch wohl in der Tat kein Fehler vorliegen auch wenn das nun sicherlich geändert sollte und auch geändert werden wird, damit sich solch ein Unglück nicht noch einmal wiederholt.

Alles Gute dem verunglückten Fan!!!

Und an alle anderen... bitte lasst euch dieses Unglück eine Lehre sein und überlegt wo ihr unbedingt hinaufklettern müsst und wo nicht!
Und haltet ruhig auch mal den ein oder anderen davon ab so ewtas zu tun. Ähnlich hohe und gefährliche Stellen wo man doch besser nicht herumklettern sollte gibt es schließlich in fast jedem Stadion, ganz besonders in zwei- und mehrrangigen Stadien, auch wenn sie meist nicht so "ungefährlich" aussehen und nicht ganz so einladend zum Klettern sind wie diese Stelle hier es beim Siegesfeiern offensichtlich war.
Dieses tragische Unglück ist sicherlich mehr als unnötig gewesen.
du kannst dich ruhig mal bei uns Gladbach Fans für dein umögliches Verhalten entschuldigen, welches du einige Sieten vorher an den Tag gelegt hast
Aix Tremgeil

Beitrag von Aix Tremgeil » 19.08.2009 15:45

Pilee hat geschrieben: du kannst dich ruhig mal bei uns Gladbach Fans für dein umögliches Verhalten entschuldigen, welches du einige Sieten vorher an den Tag gelegt hast
Wofür denn??? Zu dem was ich da geschrieben habe steh' ich nach wie vor.

Hier ist übrigens noch ein ganz interessanter Link zu dm thema:

http://www.zeit.de/online/2009/34/stadion-fan-sturz
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.08.2009 15:46

Du hast einfach Blödsinn geschrieben.
Gippo

Beitrag von Gippo » 19.08.2009 15:49

Aix Tremgeil hat geschrieben: Wofür denn??? Zu dem was ich da geschrieben habe steh' ich nach wie vor.
Hier rauszuposaunen welch primitive Anhänger unser Verein hat nur weil du zu blöd zum lesen bist ... :roll:
Pilee

Beitrag von Pilee » 19.08.2009 16:28

Aix Tremgeil hat geschrieben:Wofür denn??? Zu dem was ich da geschrieben habe steh' ich nach wie vor.

Hier ist übrigens noch ein ganz interessanter Link zu dm thema:

http://www.zeit.de/online/2009/34/stadion-fan-sturz
Das zeigt ja was für primitive Anhänger dieser (ich nenn in mal Vorsichtig)"Verein" hat, welche nicht mal zu ihren Fehlern stehen und sich nicht entschuldigen können für ihre eigene (entschuldige bitte, wenn ich dir jetzt primitiv vorkomme) Blödheit.
MfG Pilee
yes1969

Beitrag von yes1969 » 19.08.2009 18:50

sei mir net böse
aber sche iße schreiben
kann passieren
aber dann noch net mal dafür entschuldigen
das ist noch mehr als blöd
schäme dich
discostu

Beitrag von discostu » 19.08.2009 18:57

Leute....was erwartet ihr....
patte

Beitrag von patte » 19.08.2009 19:30

ich erwarte das dieser aixtrem blöde User einfach mal zwei Wochen hier gesperrt wird, da er es nicht nur nicht für nötig hält, seine Äußerung zu relativieren (geschweige denn sich zu entschuldigen) sondern auch noch die Chuzpé besitzt, einfach drüber hinweg zu gehen bzw. gar noch seine unsägliche Anschuldigungen zu zementieren.....vielleicht gelingt es ihm ja, sich in dieser Zeit Gedanken über seine gedankenlosen Äußerungen zu machen

bin aixtrem sauer
Sam09

Beitrag von Sam09 » 19.08.2009 22:58

discostu hat geschrieben:Leute....was erwartet ihr....
Seh ich genau so...

Was erwartet Ihr von jemandem, der ALLE Gladbach Fans als primitiv bezeichnet und sich dann doch recht regelmäßig im Forum dieser Primitivlinge zu Wort meldet?
Solche Leute kann man eigentlich nur kurz bedauern und anschließend ignorieren... :!:
Badrique

Beitrag von Badrique » 19.08.2009 23:12

patte hat geschrieben:bin aixtrem sauer
:lol: Aber ich kann dich verstehen
Fresene

Beitrag von Fresene » 20.08.2009 08:48

Sam09 hat geschrieben:
Seh ich genau so...

Was erwartet Ihr von jemandem, der ALLE Gladbach Fans als primitiv bezeichnet und sich dann doch recht regelmäßig im Forum dieser Primitivlinge zu Wort meldet?
Solche Leute kann man eigentlich nur kurz bedauern und anschließend ignorieren... :!:

Ihr müsst das differenzierter sehen,so wie es das EFO im *öln-Brett darstellt mit seinem völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Beitrag und dem geflissentlichen ignorieren das ein XXX hier einfach nur gequirlte Sch.eisse geschrieben hat (und sich der Unmut hier hauptsächlich auf das falsche Inhaltliche bezog und dieser Aachener Primitivling sich auch noch im Recht wähnt-übersieht schlaues EFO leider).Diese Kombination aus Aixtrem bescheuert und EFO-Intelligenz macht mir schon ein bißchen Angst....
Aber lt.EFO wohl alles Schuld der Mods dieses Boards-ich beantrage die unbefristete Sperre in ein dreifaches lebenslang zu verändern,da er uns bei seiner Rückkehr wirklich versuchen würde uns auf Aachen oder *öln-Niveau runterzuziehen.Zumal er ja in seinem Exil bestens aufgehoben zu sein scheint.Menschen gibt es....

Original EFO:
Dann schaue nochmal genauer hin.

Mittlerweile werden schon Sperren und Entschuldigungen von Seiten der User für Gästefans gefordert, weil einer von ihnen (Gästefans) in seinem Beitrag das Wort "primitiv" verwendete.

Dass darauf einer der Mods u.a. mit den Worten "Halts Maul" reagierte wurde natürlich nicht erwähnt. Bezeichnender Weise wurde besagter Beitrag des Mods wieder rausgenommen und der Inhalt mit dem "primitiv" blieb zitiert stehen.

Mal sehen wie es dort weitergeht. Für Borussia ist dies kein besonders gutes Image. Nunja, die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun bzw. zulassen. Sofern sie überhaupt wissen was in ihrem Forum in den letzten Wochen so abläuft.

Wollen sie auch positiv durch das Leben gehen ?

Dann benutzen sie EFO. Energie Fördert Offenheit. Durch EFO werden sie offenherzig und zeigen Offenherzigkeit.
------

Jaja,schaut alle mal so genau hin wie das EFO-er hat nämlich einen sehr exklusiven Blick....Auch wenn es zT. :offtopic: war,musste ich diesen Blödsinn anstatt ihn schlauerweise zu ignorieren doch mal kurz aufgreifen,sorry.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.08.2009 09:03

Die altbekannten Verleumdungen, nichts Neues *gähn*
Badrique

Beitrag von Badrique » 20.08.2009 09:13

Gibts was neues vom verunglückten St. Pauli Fan?
Apophis

Beitrag von Apophis » 20.08.2009 11:47

Aix Tremgeil hat geschrieben:Ich hab ja nix dagegen daß ihr euch hier jetzt wegen dem 0:5 über uns lustig macht,
Aber glaubt mir, das interessiert hier in Aachen wesentlich weniger als euch.
Das Unglück von dem St. Pauli Fan ist da doch deutlich schockierender.
Aber das findet hier ja keine Erwähnung, Ihr seid hier ja einfach viel zu beschäftigt euch den Freuden der Häme hinzugeben.

Ganz großer Sport! Ganz Deutschland redet über das Unglück, nur Gladbach lacht sich über Aachens Niederlage kaputt.
Daran sieht man ja mal wieder ganz deutlich wie primitiv die Anhänger dieses Vereins so drauf sind.
Echt! - Schämt euch was!!!

Hast du schonmal dran gedacht, das viele noch gar nichts vom dem Unglück mitbekommen haben und nur das Ergebnis kannten.

Ich und ein Freund standen übrigens 3 m neben den zu sturz kommenden Fan. Und ich war darüber fix und fertig.
Und wenn du die Aussage triffst "Ganz großer Sport" , dann möchte ich gerne von dir Wissen warum es in Aachen nach dem Unglück auch noch ein Feuerwerk gab, trotz der modernen Kommunikation.

Und bestimmte Bilder die man in der Presse sieht, wurden von einem Fan aufgenommen, der einen Alemania Schal um den Hals trugen . Frag mal bei den Paulifans an, wie die sich über das Photoshooting aufgeregt haben und dies nicht verhindern konnten

Also urteile bitte nicht zu voreilig.

Echt traurig... :(
bit1817

Beitrag von bit1817 » 20.08.2009 12:12

Apophis hat geschrieben: Und wenn du die Aussage triffst "Ganz großer Sport" , dann möchte ich gerne von dir Wissen warum es in Aachen nach dem Unglück auch noch ein Feuerwerk gab, trotz der modernen Kommunikation.
Das Feuerwerk war das des letzten Tages vom Öcher bend, der großen Kirmes in Aachen. hatte nix direkt mit der Tivolieröffnung zu tun, deshalb wurde das auch nicht abgesagt.
Apophis

Beitrag von Apophis » 20.08.2009 12:24

dann nehme ich diesen Punkt zurück
Antworten