wann ist er eigentlich wieder fit ?yes1969 hat geschrieben:wadenprobleme
wann ist eigentlich das nächste länderspiel ?
wann ist er eigentlich wieder fit ?yes1969 hat geschrieben:wadenprobleme
nun ja lustig find ich das jetzt nicht grade ............ da hab ich einach andere vorstellungen von proffesionalität ...yes1969 hat geschrieben:das weiß jeder
oli raucht wie schlot
und wenn es sein kann
feiert er auch mal gerne![]()
bulwei hat geschrieben: Mindert Rauchen nicht das wachstum?![]()
Such die schon einmal einen "Exorzisten".Klinke hat geschrieben:wen er jetzt noch tore macht wirds unheimlich
Dann liegt´s doch nahe, hier über eine Vertragsverlängerung nachzudenken, oder ?Conch hat geschrieben:Tatsächlich liegt das Geheimnis seiner starken Leistung im rauchen begründet.
Räucherware hält sich ja bekanntlich länger.
seine Leistung war o.kborussenfriedel hat geschrieben:"Ich wusste, dass ich meine Leistung noch bringen kann. Von meiner Sprintstärke habe ich nur ein paar Prozent verloren. Ich bin immer noch schneller als viele Verteidiger."
(Oliver Neuville in der Bild) http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nomen.html
So ist das und mit seiner Clevernes bleibt er darum auch ein ganz wichtiger Spieler für uns.
DankeQuanah Parker hat geschrieben:Darfste auch!
Die Frage wäre welche Intention verfolgt er damit? Sieht er seine Felle im Sturm dahin schwimmen, will er sich in die erste Elf reden? Wenn ich in der Beziehung genug Selbstbewusstsein habe kann ich mir solche Kommentare sparen.Klinke hat geschrieben:wen er aber aufgrund dieses spiels jetzt wieder solche Töne in der Bild raus haut ( wen er es denn gesagt hat ) dann versteh ich es wirklich nicht.....
ich kann Dir sogar die Marke sagen.karimma hat geschrieben:Woher wisst ihr das denn alle mit dem Rauchen? Hat ihn jemand von euch schon mal dabei erwischt???
Aber mal ehrlich, super Leistung, die er da vollbracht hat. Also, mir hat es schon gereicht da in der Sonne zu stehen, geschweige denn einen Schritt zu schnell zu gehen. Was er da geschafft hat, Wahnsinn! Aber er war nachher auch total platt! Kein Wunder!