Wenn noch die Optionen Bailly, Dante, Daems und Friend sowie Bradley ( aber nur in Topform) und Stalteri dabei sind, hat Frontzeck durchaus ein Team zusammen, mit dem man Deutscher Meister werden kann und wird. Hallelujah..........

Meine ich auch zu erkennen. Die Angriffe werden viel überlegter vorgetragen, aber die Defensive gefällt mir noch nicht, die wackelt zu stark, da muss noch einiges verbessert werden, da hoffe ich aber auch auf die Rückkehr von Bailly, Dante und Daems, eigentlich fehlt ja die halbe Stammabwehr, dafür schlagen wir uns ordentlich.Kaste hat geschrieben:Ich meine auch, bereits eine Handschrift zu erkennen.
"offensiv" scheint ein weites Interpretationsspektrum zu haben...borussenfriedel hat geschrieben:Das MF offensiv spielen lässt gefällt mir gut.
Ja, denk mal an letzte Saison und Hans Meyer. 4 wirkliche Offensive die nach vorne alle Möglichkeiten haben finde ich schon gut. Die Doppel-6 finde ich nur vernünftig bei unseren Abwehrproblemen.Sportfreund hat geschrieben:[
"offensiv" scheint ein weites Interpretationsspektrum zu haben...
Das habe ich auch so gesehen. Phasenweise haben wir sogar noch weiter hintendrin gestanden. Irgendwie fehlt mir noch das aggressive Pressing, das Nach-vorne-verteidigen.Sportfreund hat geschrieben:Ich fand, dass wir den Gegner etwas zu spät attackiert haben. Finde Mittellinie ja schon tief stehend, aber wir sind ja erst 15m danach drauf gegangen. Aber ist ja gut gegegangen, von daher alles richtig gemacht Herr Frontzeck.
Hast recht."offensiv" scheint ein weites Interpretationsspektrum zu haben...
Lass das, Quanah. Es soll hier immer noch User geben, die Deine Posts Ernst nehmen...Quanah Parker hat geschrieben:Wenn noch die Optionen Bailly, Dante, Daems und Friend sowie Bradley ( aber nur in Topform) und Stalteri dabei sind, hat Frontzeck durchaus ein Team zusammen, mit dem man Deutscher Meister werden kann und wird. Hallelujah..........
Deutscher Meister, oho, Deutscher Meister, ohoooQuanah Parker hat geschrieben:Wenn noch die Optionen Bailly, Dante, Daems und Friend sowie Bradley ( aber nur in Topform) und Stalteri dabei sind, hat Frontzeck durchaus ein Team zusammen, mit dem man Deutscher Meister werden kann und wird.
HerbertLaumen hat geschrieben:da hoffe ich aber auch auf die Rückkehr von Bailly, Dante und Daems, eigentlich fehlt ja die halbe Stammabwehr, dafür schlagen wir uns ordentlich.