Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Ich Wette darauf das er das so niemals gesagt hat 

- SulzfeldBorusse
bei all dem rumgeheule ist es dennoch traurig,dass ein nationaltorwart angst hat vor den eigenen fans
wo sind wir denn angelangt,wenn schon nationalspieler beschimpft und ausgepfiffen werden,nur weil sie für verein XYZ spielen
wo sind wir denn angelangt,wenn schon nationalspieler beschimpft und ausgepfiffen werden,nur weil sie für verein XYZ spielen
Zum Thema Wiese:
Im Kicker wird er so zitiert:
Aus diesem Artikel lese ich nicht heraus, dass er nicht spielen möchte. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er deswegen so einfach absagt. Ich meine er haut schon mal oft Sprüche raus, aber er hat sich in Bezug auf die NM doch schon sehr gebessert.
Edit:
Zum Schluß noch eine gute Nachricht:
Claudio is back!
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werd ... rueck.html
Im Kicker wird er so zitiert:
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... brand.htmlAls unbegründet bezeichnet Löw Wieses Bedenken hinsichtlich der nächsten Länderspiele, dem Test gegen Südafrika (5. September in Leverkusen) und der WM-Qualifikationspartie gegen Aserbaidschan (9. September in Hannover). "Wir spielen da, wo meine Konkurrenten zu Hause sind. Wenn ich da spiele, werde ich 90 Minuten von deutschen Fans ausgepfiffen, die wollen natürlich ihren Torwart sehen", so Wieses durchaus begründeter Verdacht.
Aus diesem Artikel lese ich nicht heraus, dass er nicht spielen möchte. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er deswegen so einfach absagt. Ich meine er haut schon mal oft Sprüche raus, aber er hat sich in Bezug auf die NM doch schon sehr gebessert.
Edit:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... iffen.htmlWiese freut sich – und ist bereit. „Ich habe keine Angst vor Pfiffen. Angst habe ich, dass meiner Familie etwas passiert. Ich bin falsch verstanden worden. Es ging mir nur um die Mannschaft. Wird ein Spieler 90 Minuten ausgepfiffen, ist das schlecht für alle.“
Jetzt bekommt Wiese seine Chance im Nationalteam. Entweder im Testspiel gegen Südafrika (5. September) oder in der WM-Quali gegen Aserbaidschan. Und dann will er zeigen, dass er die wahre Nummer eins ist!
Wiese: „Für Deutschland zu spielen, ist das Allergrößte. Wenn der Bundestrainer mich aufstellt, spiele ich überall. Selbst gegen Tibet.“
Zum Schluß noch eine gute Nachricht:
Claudio is back!

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werd ... rueck.html
Zuletzt geändert von I_S_84 am 18.08.2009 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
- SulzfeldBorusse
klasse...wurde er letzte saison nicht auch vor dem gladbach spiel geholt?
wenn das mal kein gutes omen ist
wenn das mal kein gutes omen ist

Viel Eingewöhnungszeit benötigt er ja dieses mal nicht. Ist auf jeden Fall ein Verstärkung für Bremen. Riecht nach Niederlage....!
ScheixXxe!
Hoffentlich kann Pizza noch nicht spielen!
Neben Özil und Wiese wäre er der einzige Bremer, vor dem man momentan Schiss haben muss.
Ich mag Werder - aber gegen uns müssen die noch nicht unbedingt zurück in die Spur kommen. Spielt Pizarro, bin ich mit einem Remis vollends zufrieden.
Neben Özil und Wiese wäre er der einzige Bremer, vor dem man momentan Schiss haben muss.
Ich mag Werder - aber gegen uns müssen die noch nicht unbedingt zurück in die Spur kommen. Spielt Pizarro, bin ich mit einem Remis vollends zufrieden.
Seh ich genauso, hätten die nicht noch ne Woche warten können mit der Verpflichtung?Bowlen hat geschrieben:ScheixXxe!
Neben Özil und Wiese wäre er der einzige Bremer, vor dem man momentan XXX haben muss.
Zusätzlich haben sich auch noch die Hoffnungen zerschlagen, Dante könne eventuell mitspielen. Na ja, wir werden schon das Beste draus machen, Remis wäre top.
Notfalls wird der DFB eine Sondergenehmigung ausstellen.Pizza wird auf jedenfall spielen!Bowlen hat geschrieben:ScheixXxe!
Neben Özil und Wiese wäre er der einzige Bremer, vor dem man momentan XXX haben muss.
- BorussiaForever1977
Mist. Genau gegen uns isser da. Wie dem auch sei, verloren wird in Bremen nicht

Hat er nicht letzte Saison auch sein erstes Ligaspiel gegen uns absolviert? Wäre je eher ein gutes Omen.
Mit Pizarro haben wir wieder einen absoluten Top Stürmer,vielleicht sogar den besten in der Bundesliga
Bravo Klaus

Bravo Klaus

Naja übertreib ma nichtBam Bam hat geschrieben:vielleicht sogar den besten in der Bundesliga![]()
wer hat den mehr vorzuweisen?
Naja übertreib ma nicht[/quote]
Bundesliga18.08.2009 15:05:19
Der Bremer Claudio Pizarro ist zusammen mit Bayerns Miroslav Klose der erfolgreichste aktive Torschütze in der Bundesliga (jeweils 117 Tore) Ein Bundesligastürmer der Superlative
Tore sind seine Visitenkarte und die verteilt er reichlich. Bremens Rückkehrer Claudio Pizarro ist einer der erfolgreichsten Bundesliga-Stürmer der vergangenen Jahre. bundesliga.de hat imposante Daten zum Peruaner zusammengetragen.
•Claudio Pizarro erzielte in der abgelaufenen Spielzeit 17 Bundesligatore in 26 Spielen. Nur in seiner zweiten Saison im grün-weißen Trikot (2000/01) hatte der Peruaner in der Bundesliga öfter getroffen (19 Mal).
•Pizarro zog in der vergangenen Saison mit Miroslav Klose gleich und ist mit 117 Toren (in 256 Bundesligaspielen) der erfolgreichste, noch aktive Torschütze in der Bundesliga.
•Auch in den Pokalwettbewerben konnte der Angreifer glänzen. Im DFB-Pokal markierte er vier Treffer in fünf Partien. In der Champions League netzte er zwei Mal ein und im UEFA-Cup hatte er maßgeblichen Anteil am Finaleinzug der Bremer - fünf Tore in neun Spielen.
•Pizarro gab in der vergangenen Saison bei den Hanseaten die meisten Torschüsse ab (87 insgesamt, 3,3 pro Partie).
•Sein Passspiel in der abgelaufenen Spielzeit war sehr überzeugend. Nur 23 Prozent der Abspiele landeten im Aus oder beim Gegner - ein guter Wert für einen Stürmer.

Bundesliga18.08.2009 15:05:19
Der Bremer Claudio Pizarro ist zusammen mit Bayerns Miroslav Klose der erfolgreichste aktive Torschütze in der Bundesliga (jeweils 117 Tore) Ein Bundesligastürmer der Superlative
Tore sind seine Visitenkarte und die verteilt er reichlich. Bremens Rückkehrer Claudio Pizarro ist einer der erfolgreichsten Bundesliga-Stürmer der vergangenen Jahre. bundesliga.de hat imposante Daten zum Peruaner zusammengetragen.
•Claudio Pizarro erzielte in der abgelaufenen Spielzeit 17 Bundesligatore in 26 Spielen. Nur in seiner zweiten Saison im grün-weißen Trikot (2000/01) hatte der Peruaner in der Bundesliga öfter getroffen (19 Mal).
•Pizarro zog in der vergangenen Saison mit Miroslav Klose gleich und ist mit 117 Toren (in 256 Bundesligaspielen) der erfolgreichste, noch aktive Torschütze in der Bundesliga.
•Auch in den Pokalwettbewerben konnte der Angreifer glänzen. Im DFB-Pokal markierte er vier Treffer in fünf Partien. In der Champions League netzte er zwei Mal ein und im UEFA-Cup hatte er maßgeblichen Anteil am Finaleinzug der Bremer - fünf Tore in neun Spielen.
•Pizarro gab in der vergangenen Saison bei den Hanseaten die meisten Torschüsse ab (87 insgesamt, 3,3 pro Partie).
•Sein Passspiel in der abgelaufenen Spielzeit war sehr überzeugend. Nur 23 Prozent der Abspiele landeten im Aus oder beim Gegner - ein guter Wert für einen Stürmer.

- MeaParvitas
Der Beste ist er aber trotzdem nicht - Mit Abstand nicht!
1 Grafite VfL Wolfsburg....................25Spiele 28 Tore
2 Dzeko, Edin..................................32.........26
3 Gomez, Mario VfB Stuttgart.......... 32.........24
4 Helmes, Patrick Bayer Leverkusen.34.........21
5 Ibisevic, Vedad 1899 Hoffenheim....17.........18
6 Pizarro, Claudio Werder Bremen....26.........17
Es kommen also noch weitaus gefährlichere Knipser auf uns zu.
Hoffe aber trotzdem darauf das Pizza am Sonnta noch nicht bei 100% ist.
Es kommen also noch weitaus gefährlichere Knipser auf uns zu.

MeaParvitas hat geschrieben:Der Beste ist er aber trotzdem nicht - Mit Abstand nicht!
Es kommen also noch weitaus gefährlichere Knipser auf uns zu.![]()
Aber wie Hitzfeld schon sagte, der Kompletteste Stürmer der Liga.Es kommen noch Elf Tore im Pokal und CL,Uefa Cup dazu

- Nothern_Alex
Können wir uns nicht darauf einigen, dass Pizarro ein Guter ist, er das aber bitte nicht gegen die Borussia zeigt, sondern gegen Köln und Bayern? 

- BMG THOMAS
die haben doch ANGST, wir verlieren nicht 

Drücke euch bis auf 2 Spiele im Jahr immer die Daumen,aber in Bremen gibt es nichts zu holen.So ein Glück wie letzte Saison hat man nicht immer 

Ich vermute so viel Glück werden wir auch diese Saison vielleicht überhaupt nicht brauchen