Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
Im Stadion sah ich Heime auch nicht als so unsicher. Im Fernsehen sah das aber m.M.n ein bisschen anders aus. Der Fernschuss muss eigentlich festgehalten werden, aber das passiert jedem Mal. Beim Tor fand ich ihn zu zaghaft wenn er schon rauskommt muss er auch iwie versuchen an den Ball zu kommen, der Ball striff dann noch seinen Oberschenkel aber da kann er dann nun wirklich nichts mehr machen. Was mir eigentlich aufgestoßen ist, ist wie er unter der Ecke durchsegelte und Kacar nur die Latte traf. Jeder 2. Liga Stürmer hätte den warscheinlich in die Maschen geköpft.
Außer bei o.g. Unsicherheiten fand ich ihn gar nicht so schlecht. Er hat die Abwehr geordnet und war bei Rückpässen immer sicher, also hatte er auch einen großen Anteil am Sieg. Was die Bild sagt iss mir Latte, schlechtenfalls ne 4.
Außer bei o.g. Unsicherheiten fand ich ihn gar nicht so schlecht. Er hat die Abwehr geordnet und war bei Rückpässen immer sicher, also hatte er auch einen großen Anteil am Sieg. Was die Bild sagt iss mir Latte, schlechtenfalls ne 4.
-
Ich erinnere mich an ein Tor von ( collauti????) wo er gejubelt hat wie nen weltmeister und sogar fast ne tv cam umgeboxt hätte, obwohl er auf der Bank saß...
Sorry für die verallgemeinerung der NK, natürlich gibt es auch dort Ausnahmen, gar keine Frage. Aber was ich hier so lese ist für mich halt nicht fassbar.
Sorry für die verallgemeinerung der NK, natürlich gibt es auch dort Ausnahmen, gar keine Frage. Aber was ich hier so lese ist für mich halt nicht fassbar.
- Ehrenrunde
Die Bild ist ja traditionell gegen uns eingestellt und ist einfach auf der Suche nach Haaren in der Suppe. Wenn wirklich nichts mehr zu beanstanden ist kommt halt so etwas. Was die Hirnlosen schreiben ist mir persoenlich Jacke wie Hose da ich so Schmierblaetter nicht lese. Ich wundere mich nur immer wieder wieviel Aufmerksamkeit so eine Zeitschrift erhaelt die doch klar keinerlei Informationsgehalt besitzt und eigentlich doch niemand offen zugibt zu lesen.kurvler15 hat geschrieben:Außer bei o.g. Unsicherheiten fand ich ihn gar nicht so schlecht. Er hat die Abwehr geordnet und war bei Rückpässen immer sicher, also hatte er auch einen großen Anteil am Sieg. Was die Bild sagt iss mir Latte, schlechtenfalls ne 4.

- borussenfriedel
Heime fand ich in der 1.HZ ganz okay. In HZ 2 war er mit schuld am Gegentor. Der Rest der Mannschaft war da wohl auch noch mehr mit Jubeln beschäftigt. Da muß die kpl. Mannschaft noch professioneller werden. Mit dem Anstoß muß die Konzentration wieder bei 100% sein. Aber wieder zu Heime. Ecken und scharf geschlagene Flanken sind nicht unbedingt sein Ding. Da muß dran gearbeitet werden. Ich hoffe das Logan bald wieder fit ist.
- General Lee
Nun, solche Unsicherheiten haben uns genug Punkte gekostetkurvler15 hat geschrieben:Außer bei o.g. Unsicherheiten fand ich ihn gar nicht so schlecht.

- borussenrisi
Also ich denke, er hat auch gute Reflexe gezeigt und so Bälle abgewehrt, die auch nicht jeder halten muss. Und dass auch schon in Bochum.
Diese Heime-Anti-Lobby ist für manchen "Trainer" unter uns auch nur ein Punkt um auf sich aufmerksam zu machen. Heime ist unser Ersatztorwart und wird dies auch bleiben. Aber er hat genauso support verdient wie alle anderen. Sorry, aber Levels war beim Gegentor mit beteiligt, weil er nicht hochspringt, wird aber so gut wie gar nicht kritisiert, und dass nur, weil er die RAUTE im Herzen trägt?
Leuts, ich denke, dass wir nicht die Fliege in der Suppe suchen sollten und unseren Ersatztorwart eher unterstützen sollten, damit vielleicht dadurch die Sicherheit und das Selbstvertrauen kommt und so vielleicht das ein oder ander Prozent mehr Leistungsfähigkeit freigesetzt wird.
Diese Heime-Anti-Lobby ist für manchen "Trainer" unter uns auch nur ein Punkt um auf sich aufmerksam zu machen. Heime ist unser Ersatztorwart und wird dies auch bleiben. Aber er hat genauso support verdient wie alle anderen. Sorry, aber Levels war beim Gegentor mit beteiligt, weil er nicht hochspringt, wird aber so gut wie gar nicht kritisiert, und dass nur, weil er die RAUTE im Herzen trägt?
Leuts, ich denke, dass wir nicht die Fliege in der Suppe suchen sollten und unseren Ersatztorwart eher unterstützen sollten, damit vielleicht dadurch die Sicherheit und das Selbstvertrauen kommt und so vielleicht das ein oder ander Prozent mehr Leistungsfähigkeit freigesetzt wird.
- BMGFreak600
Ich will Heime hier wirklich nicht nieder machen, aber wenn er auch diese nicht halten würde, dann bräuchten wir derzeit gar keinen Towart mehr.borussenrisi hat geschrieben:Also ich denke, er hat auch gute Reflexe gezeigt und so Bälle abgewehrt, die auch nicht jeder halten muss. Und dass auch schon in Bochum.
- FritzTheCat
Glaskugel, Horoskop oder juckt doch jetzt die Narbe? Oder hast Du Dir auch mal die Mühe gemacht und gegen gerechnet?General Lee hat geschrieben:Nun, solche Unsicherheiten haben uns genug Punkte gekostet
Nein, warum frage ich überhaupt..........
BMGFreak600 hat geschrieben:Ich will Heime hier wirklich nicht nieder machen, aber wenn er auch diese nicht halten würde, dann bräuchten wir derzeit gar keinen Towart mehr.

Dann könnten wir endlich mit meinem Lieblingssystem auflaufen: 4-5-2

- Quanah Parker
thalys46 hat geschrieben: Bailly hat mehr Ausstrahlung, spielt auch mehr mit, allerdings ist bei ihm auch noch "Platz nach oben"

-
Wer die Zusammenfassung gesehen hat wird feststellen, dass Heimeroth wohl der schlechteste Mann auf dem Platz war.
Leider das Gegentor verschuldet und uns fast den Ausgleich gekostet, da er an der Ecke vorbeispringt.Hier gibt es eigentlich nichts schönzureden.
Schade, Chance nicht genutzt, Vertrag wird mMn wohl nicht verlängert werden (Mit ter Stegen kommt ja noch ein guter Ersatz hoch).
Gut das Bailly bald wieder fit ist!
Leider das Gegentor verschuldet und uns fast den Ausgleich gekostet, da er an der Ecke vorbeispringt.Hier gibt es eigentlich nichts schönzureden.
Schade, Chance nicht genutzt, Vertrag wird mMn wohl nicht verlängert werden (Mit ter Stegen kommt ja noch ein guter Ersatz hoch).
- FritzTheCat
Wer lediglich die Zusammfassung gesehen hat sollte sich hier m.E. zurückhalten. Ist doch wie im wahren Leben wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die FrXXX halten!California hat geschrieben:Wer die Zusammenfassung gesehen hat wird feststellen, dass Heimeroth wohl der schlechteste Mann auf dem Platz war.
Spacenite hat geschrieben:Heime ist im besten Fußballer-Alter, da muss er auch mit der kritischen Aufarbeitung seiner Leistungen zurecht kommen. Diese ständigen Ausreden und Relativierungen, die hier bezogen auf seine Patzer runtergebetet werden, wirken schon sehr verzweifelt. Das gestrige Spiel hat doch wieder gezeigt, dass er insgesamt zu unstabile Leistungen bringt, für die 1. Liga. Von Strafraumbeherrschung keine Spur, immer wieder Anflüge von Blockaden, so wie beim Gegentreffer, wo er den Ball beherzt hätte runterpflücken müssen.
Er ist gewiss ein feiner Kerl, aber insgesamt reichen seine Leistungen nicht, um der sichere Rückhalt zu sein, den eine BuLi-Mannschaft braucht.

-
Exakt bei solchen Aussagen muss ich brechen. Das einzige was du möchtest ist hier doch nur provozieren oder? selten so nen dämlichen Kommentar gelesen.California hat geschrieben:Wer die Zusammenfassung gesehen hat wird feststellen, dass Heimeroth wohl der schlechteste Mann auf dem Platz war.
Wie oft hast du schon den Stegen in der Buli halten sehen das du ihm direkt nen Vertrag und die Nummer 2 geben möchtest? Oh könnte ich mich über solch unqualifizierten Mist aufregen. Kann mich Fritz nur anschließen, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die **esse halten.
Ich danke all denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben. Nicht wie das oben genannte Vorbild.

Was ist daran dämlich? Er hat nur seine Meinung wiedergegeben, was absolut ok ist. Kritik wird man doch wohl äußern dürfen. Es gibt auch Leute die Patzer ansprechen und nicht nur runterbeten.ulisteinuwebein hat geschrieben: Das einzige was du möchtest ist hier doch nur provozieren oder? selten so nen dämlichen Kommentar gelesen.
Den Vertrag hat er doch schon längst, bis 2014. Also darfste wohl raten was mit Heimeroth passiert, dessen Vertrag ausläuft.ulisteinuwebein hat geschrieben: Wie oft hast du schon den Stegen in der Buli halten sehen das du ihm direkt nen Vertrag und die Nummer 2 geben möchtest? Oh könnte ich mich über solch unqualifizierten Mist aufregen.
Aber ter Stegen ist hier

Zuletzt geändert von Pinguin am 17.08.2009 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist schon erstaunlich,dass CH nach einer fehlerfreien 1.Halbzeit,in der Er einige tolle Paraden zeigte,ausgerrechnet in der 2.HZ,wo Er bei den eigenen Fans im Tor stand,wieder unsicher wurde.
-
doppelpost sry.
Zuletzt geändert von California am 17.08.2009 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Und so Leute liebe ich, die (Fußball-)Profis, die für ihre Arbeit die sie im Vereien (u. der Mannschaft) leisten, bewerten werden dürfen, (sowohl negativ als auch positiv).
Wer in diesem Spiel irgendeinen positiven Aspekt im bezug auf CH gesehen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Das ist ganz klar meine Meinung und die vertrete ich auch nach Außen. Das Spiel war einfach schlecht. Letzte Woche hat Heimeroth aber gehalten, was es zu halten gab. Das er nicht jedes Spiel gut spielen kann ist mir schon klar, nur das diese Aussetzer eines Torwartes die Seltenheit bleiben sollten auch, weil sie sonst einer Mannschaft wie unserer den Abstieg kosten kann.
Wir haben mit Bailly einen Super Stamm-TW und mit Löhe und ter Stegen 2 Talentierte Nachwuchsleute. Warum sollte man dann mit einem 4. Torhüter, dessen Vertrag ausläuft, verlängern? Irgendwie sinnlos.
Und das dein Posting nicht von guter Qualität zeugt kann man an deiner Wortwahl schon erkennen. Nur weil ich einen Spieler aufgrund eines(!) Spieles kritisiere, in dem er wirklich schlecht gespielt hat ( da stimmst du doch zu? ) heißt das noch lange nicht, dass ich gegen ihn hetze oder das ich keine Ahnung habe.
/edit:
Wer in diesem Spiel irgendeinen positiven Aspekt im bezug auf CH gesehen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Das ist ganz klar meine Meinung und die vertrete ich auch nach Außen. Das Spiel war einfach schlecht. Letzte Woche hat Heimeroth aber gehalten, was es zu halten gab. Das er nicht jedes Spiel gut spielen kann ist mir schon klar, nur das diese Aussetzer eines Torwartes die Seltenheit bleiben sollten auch, weil sie sonst einer Mannschaft wie unserer den Abstieg kosten kann.
Wir haben mit Bailly einen Super Stamm-TW und mit Löhe und ter Stegen 2 Talentierte Nachwuchsleute. Warum sollte man dann mit einem 4. Torhüter, dessen Vertrag ausläuft, verlängern? Irgendwie sinnlos.
Und das dein Posting nicht von guter Qualität zeugt kann man an deiner Wortwahl schon erkennen. Nur weil ich einen Spieler aufgrund eines(!) Spieles kritisiere, in dem er wirklich schlecht gespielt hat ( da stimmst du doch zu? ) heißt das noch lange nicht, dass ich gegen ihn hetze oder das ich keine Ahnung habe.
/edit:
Dann halt als 3. TW und Löhe als 2. Mann. Aber das er einen 5-Jahres-Profivertrag unterschrieben hat ist dir schon aufgefallen? ....Wie oft hast du schon den Stegen in der Buli halten sehen das du ihm direkt nen Vertrag und die Nummer 2 geben möchtest
- FritzTheCat
Ach, Heime anhand einer Zusammenfassung hier zusammenzufalten findest Du ok? Seine Meinung, die er sich aufgrund eines 5 Minuteberichtes gebildet hat! Und wahrscheinlich zwischendurch noch die Bild gelesen hat?Pinguin hat geschrieben:Was ist daran dämlich? Er hat nur seine Meinung wiedergegeben, was absolut ok ist. Kritik wird man doch wohl äußern dürfen. Es gibt auch Leute die Patzer ansprechen und nicht nur runterbeten.
Ich meine wer nicht nicht das gesamte Spiel gesehen hat sollte sich sehr zurückhalten, und schon gar mit solch schwachsinnigen Äußerungen!
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 17.08.2009 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
- FritzTheCat
Nein, das ist vollkommen normal! Willkommen in der Realität!Tusler hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich,dass CH nach einer fehlerfreien 1.Halbzeit,in der Er einige tolle Paraden zeigte,ausgerrechnet in der 2.HZ,wo Er bei den eigenen Fans im Tor stand,wieder unsicher wurde.