Jean-Sébastien Jaurès
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
Hm ging so war nicht der Burner
-
emquadrat hat geschrieben:Ja, gute Idee: "Jean-Sébastian, hörst du mich? Zugriff! Nr. 8 neutralisieren! Jetzt!"

Joar, solide. Hoffe er kann sich aber nochmals bisschen steigern.
- MeisterMatze
Ich fand' ihn wieder gut. Spielt gute Pässe und gefühlvolle Flanken. Er löst Probleme meist "schön". Leider ist er manchmal etwas lethargisch und zu wenig giftig im Zweikampf. Aber wie er im Moment spielt, finde ich das absolut okay.
Hätte mir gewünscht, dass er sich vom Meeuwis der zweiten Hälfte mal was abguckt: er vermied die Zweikämpfe zu oft, und was ne Grätsche ist, hat er wohl auch noch nicht gehört. Naja, ihm fehlt die Routine, aber ich hätte gegen Bremen, grade gegen Bremen, doch lieber den Stalteri wieder drin.
Offensiv war das aber prima. Wenn er so weitermacht, wird er eher zu einer defensiven LM-Variante (bei Führung o.ä.).
Offensiv war das aber prima. Wenn er so weitermacht, wird er eher zu einer defensiven LM-Variante (bei Führung o.ä.).
Erneut etwas verbessert. Die Spielpraxis tut ihm offenbar gut. Wenn das so weiter geht und er sich weiter verbesser, wird FD es u.U. schwer haben wieder rein zu kommen.
Hatte heute keinen krassen Fehlschlag, fällt aber mMn schon merklich ab vom Niveau her verglichen mit dem Rest der Mannschaft.
Jaurès nimmt einfach zu oft Tempo raus und geht überhaupt nicht auf die Aktionen und Ideen der Mitspieler ein.
Jaurès nimmt einfach zu oft Tempo raus und geht überhaupt nicht auf die Aktionen und Ideen der Mitspieler ein.
Bruno hat geschrieben:Erneut etwas verbessert. Die Spielpraxis tut ihm offenbar gut. Wenn das so weiter geht und er sich weiter verbesser, wird FD es u.U. schwer haben wieder rein zu kommen.

Übertreiben wollen wir mal nicht

Ganz solide Leistung mit Luft nach oben. Insgesamt aber deutlich besser als ich es ihm zugetraut hätte. Für mich eine durchaus positive Überraschung.
nicklos hat geschrieben:quote="Bruno"Erneut etwas verbessert. Die Spielpraxis tut ihm offenbar gut. Wenn das so weiter geht und er sich weiter verbesser, wird FD es u.U. schwer haben wieder rein zu kommen.

Richtig. Daems ist aber mal sowasvon gesetzt, und defensiv viel viel stärker.
Er hat eine sehr feine Technik und Ballbehandlung.
Gefällt mir wie er oft Situationen spielerisch lösen möchte mit klugen Aktionen.
Manchmal müsste er für meinen Geschmack etwas energischer/aggressiver im Zweikampf sein.
Aber der Mann kann definitiv Fussball spielen!
Gefällt mir wie er oft Situationen spielerisch lösen möchte mit klugen Aktionen.
Manchmal müsste er für meinen Geschmack etwas energischer/aggressiver im Zweikampf sein.
Aber der Mann kann definitiv Fussball spielen!
Spätestens seit heute sollte die letzte Saison vergessen sein.
Jaurès stabilisiert sich immer weiter, gerne weiter mit ihm.
Jaurès stabilisiert sich immer weiter, gerne weiter mit ihm.
- BMG THOMAS
gutes Spiel 

- Schlappschuss
Bruno hat geschrieben:Erneut etwas verbessert. Die Spielpraxis tut ihm offenbar gut. Wenn das so weiter geht und er sich weiter verbessert, wird FD es u.U. schwer haben wieder rein zu kommen.
nicklos hat geschrieben:![]()
Nö. Gesetzt ist bei der Borussia nur einer. Und das auch nur, weil es unmöglich ist, auf der Position 2 gleich starke Leute unter Vertrag zu haben.anne_vfl hat geschrieben:Richtig. Daems ist aber mal sowasvon gesetzt, und defensiv viel viel stärker.
Alle anderen, auch der Kapitän, müssen Leistung bringen, um in der Startelf zu sein.
- Sven Vaeth
Hat mir ganz gut gefallen. 

Keine gute Lösung, aber ein Klasse besser als sonst Filip Daems. Ebert so zu bekämpfen, RESPEKT!. Allerdings hat er die Spiel-System-Umstellung gegen Bochum nicht begriffen.... Das bleibt haften.
Er steigert sich stetig, somit kann man ihn nur loben 

Jedem seine Meinung.glupschi0 hat geschrieben:Keine gute Lösung, aber ein Klasse besser als sonst Filip Daems.
Aber teilen muss ich sowas echt nicht, wer das erwartet...
- SulzfeldBorusse
war auf jedenfall etwas besser als gegen bochum...
mir ist es dennoch zu wenig
mir ist es dennoch zu wenig

-
ich fand ihn heute zum ersten mal richtig gut.