Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
So sieht es der Kicker:
"Borussen-Keeper Heimeroth kam kurz raus, doch dann zögerte er und war dadurch am Anschlusstreffer mitschuldig."
Damit sollte man es jetzt aber auch gut sein lassen...
"Borussen-Keeper Heimeroth kam kurz raus, doch dann zögerte er und war dadurch am Anschlusstreffer mitschuldig."
Damit sollte man es jetzt aber auch gut sein lassen...
Schon irgendwie komisch. Einerseits immer wieder ein paar tolle Paraden und dann wieder solche Patzer. Beim Gegentor bleibt er plötzlich stehen (wenn er raus geht muss er ihn haben) und die Ecke kurz darauf unterläuft er sogar. Solche Dinge dürfen eigentlich auch einer Nr.2 nicht passieren. Aber so war es schon in Liga 2 mit ihm. Immer wieder tolle Paraden gefolgt von gelegentlichen Fehlgriffen. Ich denke das macht es auch so schwer ihn zu beurteilen. Man ist da hin und her gerissen. Vermutlich sind es halt diese kleinen Unsicherheiten die ihn eben nur zur Nr.2 machen.
Bis auf diese 2 Szenen hat er aus meiner Sicht alles prima gemacht.
Bis auf diese 2 Szenen hat er aus meiner Sicht alles prima gemacht.
Hat ein paar Mal gut reagiert, aber bei der Ecke das Gegentor mitverschuldet.
Irgendwie eine typische Heimeroth Leistung, eigentlich ganz gut, aber am Ende dann doch wieder kein Einserkandidat.
Irgendwie eine typische Heimeroth Leistung, eigentlich ganz gut, aber am Ende dann doch wieder kein Einserkandidat.
- Nothern_Alex
Bruno hat geschrieben: Bis auf diese 2 Szenen hat er aus meiner Sicht alles prima gemacht.
Genau die Meinung teile ich.
Seine Fehlgriffe sorgen eben dazu, dass er kein guter Bundesligatorwart ist. Wenn diese Klopper nicht immer und immer wieder wären, hätten wir uns wahrscheinlich nie nach Bailly umgesehen.
So bleibt nur zu hoffen, dass seine Fehlgriffe keinen weiteren Schaden verursachen. So wie heute. Unterm Strich bleibt ein geretteter Punkt in Bochum und drei Punkte heute. Die Pflicht erfüllt, ohne zu glänzen. Was will man von einer Nummer zwei mehr?
Ich fand ihn heute in einigen Punkten sogar besser als sonst (Abwürfe/Abschläge/Einleiten von Kontern/Ausstrahlung/Spiel mit dem Fuß) aber unterm Strich bleiben leider zwei böse Patzer beim Rauslaufen sowie 1-2 kleinere Unsicherheiten die einfach nicht passieren dürfen. Unser Vorteil dieses Jahr ist einfach das wir auch vorne mal treffen und somit eine Partie nach so einem Patzer nicht gleich zu unseren Ungunsten gelaufen ist. Möchte nicht wissen wie die Kritik hier ausfallen würde wenn wir 0:1 verloren hätten...
- 666 Ahriman 666
Oder so. Leider sehe bei Heime keine "tolle" Paraden. Um auch nur ein durchschnittlicher BL-Torwart zu sein müßte er auch "mal" wegen seiner Patzer den ein oder anderen "Unhaltbaren" halten. Das Gegentor geht auf seine Kappe. 5m Raum + 1,90m = autom. Ballpflücken des TW.Bruno hat geschrieben:Schon irgendwie komisch. Einerseits immer wieder ein paar tolle Paraden und dann wieder solche Patzer.
Und ja, hier sind die Mods Heimschiedsrichter.

spielt L.B.denn nun evtl.wieder in bremen,habe in den letzten tagen nicht soviel mitbekommen wie es ihm denn nun geht,weis einer von euch was neues?das wir gewonnen haben ist ja super,aber mit heime hm geht das wohl nicht immer so gut aus,besser wird er jetzt in seinem alter auch nicht mehr werden.mal macht er tolle paraden, dann kommen wieder irgendwelche patzer die jedem mal passieren,aber ein ganzes spiel habe ich noch nie gesehen das er hundert prozentig gut war,ausser in bochum vielleicht werden manche sagen,aber bin leider anderer meinung.
- TMVelpke
Und einmal danach noch bei ner Flanke nich gut ausgesehen.GigantGohouri hat geschrieben:Ok, wer da gegen Kacar pennte hab ich net wirklich gesehn, war aber wohl tatsächlich Levels, von daher würd ichs einfach mal so unterschreiben.
Auf der Linie Top, beim rauskommen leider eher Flop.
-
Jo, bei dem Kopfball der an die Latte ging gell?
Da hätte er imho auch raus gemusst.
Da hätte er imho auch raus gemusst.

- TMVelpke
yep, den hätte er eig. wegfischen müssen, aber is ja alles gut ausgegangen 

- borussenmario
Aus meiner Sicht sollte er beim Tor rauskommen und sich nicht auf Levels verlassen, Ball kam in den Fünfer und er stand eh schon 3 Meter draussen. Ist mir aber scheissegal, wir haben gewonnen, das zählt. Heime hat denke ich einfach nicht die Nerven, um vor unserem Heimpublikum zu bestehen, nächste Woche wird's wieder besser.
Also, ich war heute im Stadion und hab mir das Spiel auch nochmal zuhause angeschaut und es bestätigt, was ich schon immer gesagt habe.
Heimeroth ist kein Buli Torhüter und wird wohl auch nie einer werden. Gegen Bochum hat er das gehalten, was man so halten kann, nicht mehr, nicht weniger.
Aber heute war seine Leistung unter aller Kanone, zu seinen gegebenen Problemen(keine Ausstrahlung & Autorität) wirkte er wie eine Schlaftablette, gedanklich immer langsam, wusste nie, ob er raus soll oder nicht und einige Male mit großen unsicherheiten.
Wenn ich hier lese, dass ihn manche ganz ok fanden, muss ich ihnen echt den Fussballverstand absprechen, sorry.
Heimeroth ist kein Buli Torhüter und wird wohl auch nie einer werden. Gegen Bochum hat er das gehalten, was man so halten kann, nicht mehr, nicht weniger.
Aber heute war seine Leistung unter aller Kanone, zu seinen gegebenen Problemen(keine Ausstrahlung & Autorität) wirkte er wie eine Schlaftablette, gedanklich immer langsam, wusste nie, ob er raus soll oder nicht und einige Male mit großen unsicherheiten.
Wenn ich hier lese, dass ihn manche ganz ok fanden, muss ich ihnen echt den Fussballverstand absprechen, sorry.
- BMG THOMAS
Ich sage nur , in Bremen muss er es besser machen, sonst kliengelts öfters. 

-
desert3d hat geschrieben:Also, ich war heute im Stadion und hab mir das Spiel auch nochmal zuhause angeschaut und es bestätigt, was ich schon immer gesagt habe.
Sorry, aber woher hast du deinen Fußballsachverstand?
1. Die Ecke wurde leider von Matmour unnötig verursacht
2. Levels kam nicht an den Ball und Heimeroth auch nicht, Fehler = Gegentor
Daraus gleich unserem Torwart eine Bundesligauntauglichkeit zu bescheinigen ist leider sehr schwach. Vergleiche doch bitte mal die Leistung von Weidenfeller. Ist auch kein Schlechter.....
3. Gleich ein Heimsieg gg. starke Berliner, 4 Punkte auf dem Konto und im DFB-Pokal in der 2. Runde, so kann es weiter gehen...
- sirZmokalot
Heime soll sich endlich mal zum Augenarzt gehen !
Kann doch nicht sein das man sich auf Fernschüsse so schlecht drauf einstellt bzw sich so verschätzen kann ...
Kann doch nicht sein das man sich auf Fernschüsse so schlecht drauf einstellt bzw sich so verschätzen kann ...
man hat doch letzte saison gesehen wieviel punkte ein torwart "festhalten" kann.
wieso holt man nicht mal einen guten ersatzkeeper
-
Ich bin mal ganz böse und behaupte, dass Favre seiner Mannschaft sagte, dass sie öfters mal Weitschüsse riskieren sollen. Heime ist nämlich auch nicht immer so schnell auf dem Boden. Und immer ein kleiner Unsicherheitsfaktor. Beim Gegentor wurde er vielleicht auch etwas geblendet, aber dann darf man nicht einenSchritt raus und wieder reinrennen, das verunsichert auch die Mitspieler. Beim Lattentreffer war er sicherlich auch mit Schuld, allerdings passierte das schon mehreren Torhütern in der ersten Liga ( was jetzt kein Alibi sein soll ;D ).
An Bailly kommt er nicht vorbei so, das ist leider Fakt.
An Bailly kommt er nicht vorbei so, das ist leider Fakt.
- MeaParvitas
"Heimeroth ist ein höflicher freundlicher Mensch, der macht das Tor auf" hab ich das gerade richtig auf DSF gehört???
Find ich schon ein wenig geschmacklos und widerlich!!
Find ich schon ein wenig geschmacklos und widerlich!!
- Schlappschuss
Stillos und naiv, so ein Post...cocainx hat geschrieben:man hat doch letzte saison gesehen wieviel punkte ein torwart "festhalten" kann.