Raúl Bobadilla
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Hat sich auch eine Schwalbe geleistet, ansonsten physisch sehr stark und mit gutem Auge. Hat aber irgendwie mehr offensives Mittelfeld gespielt.
selbst schuld... was gibt man ihm auch die 10emquadrat hat geschrieben:Hat sich auch eine Schwalbe geleistet, ansonsten physisch sehr stark und mit gutem Auge. Hat aber irgendwie mehr offensives Mittelfeld gespielt.

- MeisterMatze
Ich bin zutiefst beeindruckt. Wie er den Ball behauptet und sich immer irgendwie doch noch (fast) durchsetzt, wenn es aussichtslos erscheint, habe ich selten in der Bundesliga gesehen. Gute Technik und eine Bulle vor dem Herrn. Ich bin sein Fan.
-
Hm, für mich ist ganz klar, dass er seinen Weg gehen wird. Wann er das Tor schießt ist mir egal, wenn er weiterhin so gut vorbereitet. Gute Stürmer zeichnen nicht nur Schusstechnik etc aus, sondern auch ein Auge für den besser postierten Mitspieler. Und Boba ist ein guter Stürmer 
Edit: Pöse Rechtschreibfehler O.o

Edit: Pöse Rechtschreibfehler O.o
Zuletzt geändert von Fohlen in Gips am 16.08.2009 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hat wirklich ein tolles Spiel heute gemacht.
Der kann uns noch weit bringen
Der kann uns noch weit bringen

- Sven Vaeth
Der wird so die Liga rocken. 

Boba spielt einen herrlich "einfachen" Ball. Der Pass auf Olli Neuville soll mal hier als Paradebeispiel dienen:
Boba's erster Flankenversuch wurde geblockt und anschließend lupft der die Kugel gefühlvoll mit dem Außenrist auf Olli. Manch anderer würde sich den Ball solange erst von einem auf den anderen Fuß legen, bis die Chance vertan ist. Zu dieser Technik kommt dann noch sein wuchtiger aber (meist) fairer Körpereinsatz. Den Lattentreffer ordne ich hier mal unter Schlitzohrigkeit ein (sehr gewagt, ich weiß
). Der Junge macht bei uns seinen Weg und auch bald sein erstes Tor in der Liga. Davon bin ich fest überzeugt! Weiter so!
Boba's erster Flankenversuch wurde geblockt und anschließend lupft der die Kugel gefühlvoll mit dem Außenrist auf Olli. Manch anderer würde sich den Ball solange erst von einem auf den anderen Fuß legen, bis die Chance vertan ist. Zu dieser Technik kommt dann noch sein wuchtiger aber (meist) fairer Körpereinsatz. Den Lattentreffer ordne ich hier mal unter Schlitzohrigkeit ein (sehr gewagt, ich weiß

- Quanah Parker
Ich kann mir vorstellen wenn der das erste mal trifft, kann man den nicht mehr bremsen.
Der haut dann die Dinger rein wie sie kommen. Ein Spitzenmann.
Der haut dann die Dinger rein wie sie kommen. Ein Spitzenmann.
Wer hat jetzt eigentlich den Aufsetzer an die Latte gesetzt, Arango oder Bobadilla.
Ich meine es wäre Bobadilla gewesen nach Ansicht der TV-Bilder.
Ich meine es wäre Bobadilla gewesen nach Ansicht der TV-Bilder.
- BMGFreak600
Den Aufsetzer an die Latte? Das war Arango, die Flanke an die Latte das war Bobadilla. Und den Schuss kurz vor Schluss an die Latte war wieder Arango.......... 

3x Latte/Ecke = 1 Elfmeter --> Zumindest bei uns im Training!
- siegesrausch
Wie er seinen Körper in die Zweikämpfe wuchtet ist schon irre. Es macht Spaß ihn spielen zu sehen! 

- HerbertLaumen
Hoffentlich trifft er bald.
Ohne ihn hätten die Offensivkollegen nicht den Raum zu spielen, den sie momentan genießen dürfen.
Das ist für mich genauso viel wert, vielleicht sogar noch mehr, als ne Bude zu machen.
Ob ihm das bewusst ist?
Das ist für mich genauso viel wert, vielleicht sogar noch mehr, als ne Bude zu machen.
Ob ihm das bewusst ist?
Na hoffentlich, denn ich fand ihn gestern sehr stark. Weiß man schon ob das mit dem Humpeln was schlimmeres war?
- borussenfriedel
Ein sehr guter Einkauf. Sehr fleisig, schafft Räume für die Kollegen. Jetzt wünsche ich ihm noch ein Tor in der BuLi, denn das braucht ein Stürmer einfach für sein Ego.
Ich hatte in einigen Szenen das Gefühl, dass er übermotiviert ist und immer etwas Besonderes machen will. Er will an jedem Angriff beteiligt sein und lässt sich deshalb zu häufig fallen. Aber wie der den Ball behauptet und Gas gibt ist sensationell, mit seinem Einsatz gehört er in die Levels-/Matmour-Kategorie. Ich hoffe auch, dass er nicht mehr aufzuhalten ist, wenn er einmal die Bude getroffen hat.
- borussenfriedel
Wenn der ein Tor gemacht hat, wird das wie eine Befreiung für Boba sein. Dann wird der vielleicht noch besser 

Bobadilla hatte jetzt keine Szene wo ich sage: Den muss er machen.
Wenn das Ding nicht an die Latte sondern ins Tor segelt, ist er natürlich Gott in Mönchengladbach neben Arango
Der macht noch seine Tore, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Wenn das Ding nicht an die Latte sondern ins Tor segelt, ist er natürlich Gott in Mönchengladbach neben Arango

Der macht noch seine Tore, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
nicklos hat geschrieben:Der macht noch seine Tore, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Du solltest deinen Nick in Sorglos umbenennen lassennicklos hat geschrieben:Rob wird seine Spiele machen, da mache ich mir gar keine Sorgen.