Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
Was mich nervt ist das manche Mods eine kundgetane Meinung sofort als Nonsens abstempeln (siehe mdi, Herbert)!
ist OT hier. Frage: Wie oft hast Du das mit Kamps hier schon geschrieben, das wissen doch alle.Klinke hat geschrieben:Bailly werd bald fit , nächste saison wird Ter Stegen die Nr 2 ....
ps . mit kamps hat er nen coach der ihm dies sicher net beibringen wird ...
Meine Unterstützung hat er ebenfalls ... aber ich freue mich wenn Logan Bailly wieder da ist ... Heimeroth strahlt nicht annähernd die Sicherheit von LB aus ,lässt zuviele Bälle klatschen ,und die unkontrolliert wirkenden Flugeinlagen durch den Strafraum bringen mein Herz auf 180 ...
Trotzdem heute ein paar gute Bälle gehalten ,muss sich aber noch steigern ...
Trotzdem heute ein paar gute Bälle gehalten ,muss sich aber noch steigern ...
ist OT hier. Frage: wie oft hast Du das mit Kamps hier schon geschrieben? das wissen doch schon alle. ob sie es glauben ist eine andere frage[/quote]Klinke hat geschrieben:Bailly werd bald fit , nächste saison wird Ter Stegen die Nr 2 ....
ps . mit kamps hat er nen coach der ihm dies sicher net beibringen wird ...
doppelpost, sorry
stimmt ja auch. deshalb »eher eine ausnahme«, nicht die einzige.3Dcad hat geschrieben:ich bin zuversichtlich das ich nicht der einzige bin der hier so denkt.

@Tomka
wenn du mir zeigst, wo bei HerbertLaumen oder mir irgendetwas in richtung "nonsense" vorkommt, können wir weiter reden. ich lese da jeweils nur eine andere sicht der dinge. und den hinweis darauf, dass beim thema Christofer Heimeroth allgemein einiges schiefläuft (nicht nur) im forum.
Hat leider heute die Chance verpasst, seinen Kritikern das Maul zu stopfen, so leid es mir tut.
- Nothern_Alex
Freuen wir uns doch, das Heime seine Unsicherheiten/Fehler in einem Spiel gemacht hat, wo sie uns keine Punkte gekostet haben.
Das Heime nicht zu Unrecht unsere Nummer zwei ist, konnte man heute deutlich sehen, dennoch hat auch er seinen berechtigten Anteil an den drei Punkten.
Bailly ist nun einmal verletzt, der Heilungsverlauf wird sich nicht beschleunigen, wenn man nun auf Heime rauf haut.
Das Heime nicht zu Unrecht unsere Nummer zwei ist, konnte man heute deutlich sehen, dennoch hat auch er seinen berechtigten Anteil an den drei Punkten.
Bailly ist nun einmal verletzt, der Heilungsverlauf wird sich nicht beschleunigen, wenn man nun auf Heime rauf haut.
- BMGFreak600
Ich bekomme leider bei jeder Aktion die sich in Richtung Heimeroth bewegt einen Herzkasper. Ich habe nichts gegen ihn persönlich und wenn er spielt bekommt er auch meine Unterstützung, aber er ist für mich einfach nicht Bundesliga tauglich. So gerne ich es auch anders sehen würde.
Das Tor müsste ich mir nochmal ansehen
Sonst eigentlich eine gute Partie.

Sonst eigentlich eine gute Partie.
Heute mit Höhen und Tiefen.
Positiv:
- konnte den einen oder andern Schuss gut entschärfen
- hat 1-2 Konter ganz gut eingeleitet
Negativ:
- seine Unsicherheit beim ersten Schuss der Hertha, den er erst böse nach vorne klatschen lässt
- Beim Tor geht er rest raus, bleibt dann stehen (50 Prozent Levels, 50 Heime)
- die unterlaufene Flanke (Lattenkopfball Kacar)
Positiv:
- konnte den einen oder andern Schuss gut entschärfen
- hat 1-2 Konter ganz gut eingeleitet
Negativ:
- seine Unsicherheit beim ersten Schuss der Hertha, den er erst böse nach vorne klatschen lässt
- Beim Tor geht er rest raus, bleibt dann stehen (50 Prozent Levels, 50 Heime)
- die unterlaufene Flanke (Lattenkopfball Kacar)
Der erste Schuss war nicht mal so schlimm, da stand ja weit und breit kein Herthaner, sonst hätte er ihn sicherlich zur Seite geboxt. Viel schlimmer sind seine Schwächen bei der Strafraumbeherrschung und die hatte er unübersehbar auch schon in Liga 2. Er ist einfach kein Torwart, bei dem der gegnerische Stürmer sich in die Hosen macht, wenn er aus dem Tor kommt - wahrscheinlich bleibt er deshalb gleich auf der Linie.
-
Was gibt es da zu diskutieren?
Heimeroth ist TW Nr.2 und damit basta.....in wenigen Wochen hat er wieder seinen Stammplatz....auf der Ersatzbank!
Heimeroth ist TW Nr.2 und damit basta.....in wenigen Wochen hat er wieder seinen Stammplatz....auf der Ersatzbank!
-
Tor nur halb mitbekommen wegen SMS nachm Tor von Matmour, aber es war für mich in dieser Hektik auch ein TW-Fehler, da muss er entschlossener raus find ich oder sah ich da was falsch? 

Nö Heime muss raus... Levels muss zu Kacar = kein Tor... 50% Heime´s Schuld und 50% Levels´sGigantGohouri hat geschrieben:Tor nur halb mitbekommen wegen SMS nachm Tor von Matmour, aber es war für mich in dieser Hektik auch ein TW-Fehler, da muss er entschlossener raus find ich oder sah ich da was falsch?

-
Ok, wer da gegen Kacar pennte hab ich net wirklich gesehn, war aber wohl tatsächlich Levels, von daher würd ichs einfach mal so unterschreiben.VFL_NK hat geschrieben:Nö Heime muss raus... Levels muss zu Kacar = kein Tor... 50% Heime´s Schuld und 50% Levels´s
- BMGFreak600
Heist das, das die Nummer 2 automatisch schwach sein muss? Dann können wir uns die Kohle auch sparen und mich ins Tor stellen. Die Nummer zwei hat genau so seinen Job zu machen wie die eins. Das es einen Unterschied geben kann oder in unserem Fall auch gibt ist klar, aber Heime ist für mich nicht mal annähernd ein guter Ersatzkeeper. Leider...derRheydter hat geschrieben:Was gibt es da zu diskutieren?
Beim Tor auf Liene stehen geblieben!
Kurz vor Schluß Eckball unterlaufen.
Schwache Leistung!!!
Kurz vor Schluß Eckball unterlaufen.
Schwache Leistung!!!
- HerbertLaumen
Quatsch, 3 Meter, das waren höchstens 10 Zentimeter!MG-MZStefan hat geschrieben:Was bei einer Ecke die 3m vor´s Tor kommt in der Tat nicht gänzlich unmöglich ist.

- HerbertLaumen
Huuuuuh, die bösen Mods haben als Fans nunmal eine andere Meinung. Oder ist das verboten? Anscheinend jaTomka hat geschrieben:Was mich nervt ist das manche Mods eine kundgetane Meinung sofort als Nonsens abstempeln (siehe mdi, Herbert)!