Thomas Kleine
- MG-MZStefan
Re: Thomas Kleine [15]
Eigentlich wie immer, wenn er mal spielen darf...
Spielt das was er kann und das ist nicht so wenig.
Meiner Meinung nach eine gute Vertretung.
mehr als dasJacinta hat geschrieben:Meiner Meinung nach eine gute Vertretung.
Jacinta hat geschrieben:Meiner Meinung nach eine gute Vertretung.

-
Gründlich und solide alsoMG-MZStefan hat geschrieben:Eigentlich wie immer, wenn er mal spielen darf...

Guter Mann, gutes Spiel.... wie immer
Einfach da wenn er gebraucht wird Klasse!!!
Wo ist Fritz 

Mr. Zuverlässig! Immer da wenn er gebraucht wird! 

- FritzTheCat
Yepp, für mehr fehlt ihm einfach die Qualität!Jacinta hat geschrieben:Meiner Meinung nach eine gute Vertretung.

- siegesrausch
Hat gestern einen soliden Job gemacht! Gefiel mir gut! Danke Thomas!
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... gehen.htmlKleine: »So schnell kann es im Fußball gehen«
- FritzTheCat
TF: Bist du überrascht über die Entwicklung?
Thomas Kleine: Eigentlich nicht. So eine Rote Karte wie die für Dante kann immer vorkommen. Ich habe eine gute Vorbereitung gespielt, versuche mich im Training anzubieten und gebe mein Bestes, wenn ich spiele.
TF: Ein paar Mal ist uns aufgefallen, dass du Bälle einfach weggedroschen hast, obwohl es durchaus eine Abspielmöglichkeit gab. Fehlt da noch der Mut oder das Selbstvertrauen?
Thomas Kleine: In solchen Situationen bin ich erstmal kein Risiko gegangen. Ich habe ja auch länger nicht gespielt, da fehlt mir mit Sicherheit auch ein bisschen die Spielpraxis, das ist klar. Ich weiß was ich kann und es ist auch meine Spielweise, dass ich selten was riskiere und dann lieber mal einen Ball weghaue.
TF: Effizient genug ist es ...
Thomas Kleine: Es hat gereicht , so dass wir das erste Heimspiel gewinnen konnten. Ich bin nunmal nicht der Spieler , der zaubert. Und der werde ich wohl auch nicht mehr.
Selbstbewusst genug ist er auf jeden Fall! Ist mir persönlich einen Ticken zu viel, für mich bleibt er nut Ersatz.
Aber dieses Interview bringt es auf den Punkt, spielerisch ist da nichts zu erwarten. Vier Bälle relativ unmotiviert ins aus geschlagen, dazu einmal Heime mit einer Rückgabe, die er aufgrund seiner mangelhaften technischen Fertigkeiten nicht bessser verárbeitet bekommt, in arge Bedrängnis gebracht.
Bei Heime wird das rausfausten bemängelt, warum wird das bei Abwehrspielern anders gehandhabt?
Thomas Kleine: Eigentlich nicht. So eine Rote Karte wie die für Dante kann immer vorkommen. Ich habe eine gute Vorbereitung gespielt, versuche mich im Training anzubieten und gebe mein Bestes, wenn ich spiele.
TF: Ein paar Mal ist uns aufgefallen, dass du Bälle einfach weggedroschen hast, obwohl es durchaus eine Abspielmöglichkeit gab. Fehlt da noch der Mut oder das Selbstvertrauen?
Thomas Kleine: In solchen Situationen bin ich erstmal kein Risiko gegangen. Ich habe ja auch länger nicht gespielt, da fehlt mir mit Sicherheit auch ein bisschen die Spielpraxis, das ist klar. Ich weiß was ich kann und es ist auch meine Spielweise, dass ich selten was riskiere und dann lieber mal einen Ball weghaue.
TF: Effizient genug ist es ...
Thomas Kleine: Es hat gereicht , so dass wir das erste Heimspiel gewinnen konnten. Ich bin nunmal nicht der Spieler , der zaubert. Und der werde ich wohl auch nicht mehr.
Selbstbewusst genug ist er auf jeden Fall! Ist mir persönlich einen Ticken zu viel, für mich bleibt er nut Ersatz.
Aber dieses Interview bringt es auf den Punkt, spielerisch ist da nichts zu erwarten. Vier Bälle relativ unmotiviert ins aus geschlagen, dazu einmal Heime mit einer Rückgabe, die er aufgrund seiner mangelhaften technischen Fertigkeiten nicht bessser verárbeitet bekommt, in arge Bedrängnis gebracht.
Bei Heime wird das rausfausten bemängelt, warum wird das bei Abwehrspielern anders gehandhabt?
Er spielt so wenig und unregelmäßig, da muss man hochzufrieden sein.
Lieber den Ball wegdreschen als den Ball verlieren.
Lieber den Ball wegdreschen als den Ball verlieren.
- FritzTheCat
Naja, es gibt schon noch eine Lösung! Und auch Spieler die so etwas beherrschen.....nicklos hat geschrieben:Lieber den Ball wegdreschen als den Ball verlieren.
Da hast du Recht. Wenn der Dante nicht seinen besten Tag hat, verliert er den Ball und es ergibt sich eine Riesenchance für den GegnerFritzTheCat hat geschrieben:Naja, es gibt schon noch eine Lösung! Und auch Spieler die so etwas beherrschen.....

- FritzTheCat
Da gebe ich Dir Recht, auch das passiert! Wahrscheinlich wird sich das sogar die Waage halten, aber dann hab´ ich dazu lieber den gepflegteren Spielaufbau mit Dante (oder Go)!nicklos hat geschrieben:Da hast du Recht. Wenn der Dante nicht seinen besten Tag hat, verliert er den Ball und es ergibt sich eine Riesenchance für den Gegner
Die Sportart heißt immer noch Fussball, und nicht "ich hau jetzt mal den Ball raus"........

Wieso hat er einen Ticken zu viel Selbewusstsein, Cat? Er hat gesagt, dass er gut trainiert hat und er da ist, wenn sich jemand verletztund dass er die bälle lieber wegdrischt. Dat ist doch eher bescheiden, oder?
- HerbertLaumen
So ist das. Kleine mangelt es an Spielpraxis ergo auch an Passsicherheit. Ein Fehlpass am eigenen 16er endet meist im Gegentor, von daher ist es gut, dass er auf Nummer sicher geht.nicklos hat geschrieben:Lieber den Ball wegdreschen als den Ball verlieren.
also lieber hab ich einen
der den ball weghaut aus der gefahrenzone
als einen der meint er ist ronaldo
wenn er sagt ich haue ihn lieber weg das ist sicherer
dann hau ihn weg
am besten soweit nach vorne das ihn sich ein stürmer holt und .......
der den ball weghaut aus der gefahrenzone
als einen der meint er ist ronaldo
wenn er sagt ich haue ihn lieber weg das ist sicherer
dann hau ihn weg
am besten soweit nach vorne das ihn sich ein stürmer holt und .......