Juan ArangoTomka hat geschrieben:Und 15% seiner Pässe waren saumäßig! Damit ist meine Aussage also nicht wiederlegt!
Gewonnene Zweikämpfe: 4/15 = 27%
Erfolgreiche Pässe: 27/44 = 61%
39% saumäßige Pässe. Was für eine Graupe

Juan ArangoTomka hat geschrieben:Und 15% seiner Pässe waren saumäßig! Damit ist meine Aussage also nicht wiederlegt!
Kaste hat geschrieben:
Ich habe hier nichts runtergeredet, nur relativiert und eine Einschätzung gegeben. Warum musst du immer persönlich werden? Machts Spaß?
Mag in der letzten Saison auf unsere Borussia zutreffen, in Bochum wurde aber schnell aus der Abwehr nach vorne gespielt, dementsprechend ist die Passquote eines Jaurès vergleichbar mit der eines Matmour oder Bradley/Marx.Kaste hat geschrieben: Ich denke nämlich schon, dass dir klar ist, dass man in der Abwehr mehr Sicherheits- und in der Offensive mehr Risikopässe spielt, was sich dann ganz leicht aus Statistiken rauslesen lässt.
Dies ist kein Fakt. Wenn du meine Ausführungen zu Matmour meinst, dann solltest du 1. sehen, dass ich nicht der Einzige hier bin, der gewisse Schwächen ausmacht und 2. dass ich vielleicht einen anderen Anspruch habe, was er aus seinen Möglichkeiten machen könnte. Hochgejubelt hab ich schon mal niemanden, vielleicht Baumi gegen perönliche Angriffe verteidigt und schon ein Jahr eher gewusst, dass er das Zeug zum Spielgestalter hier hat.House M.D. hat geschrieben:
Es ist fakt das du bei manchen Spielern grundsätzlich "relativierst" und bei anderen durchschnittliche Leistungen hochlobst und Schwächen schönredest. Fang mal bitte an objektiv Leistungen zu beurteilen und ich höre auf gegenüber dir persönlich zu werden und werde ordentlich mit dir diskutieren.
Falsch! Die Passquote eines Verteidigers ist in der Regel besser als die eines Stürmers. Siehe Neptuns Statistik. Es lässt sich dadurch nur nicht einfach auf die Gesamtleistung übertragen, was ich im Falle Jaures ja auch gar nicht getan habe. Sein Leistung war solide, aber die Bäume wachsen auch noch nicht in den Himmel. Er hatte zumindest auch mehr anständige Offensivaktionen als in seinen 4 Spielen vorher zusammen.Mag in der letzten Saison auf unsere Borussia zutreffen, in Bochum wurde aber schnell aus der Abwehr nach vorne gespielt, dementsprechend ist die Passquote eines Jaurès vergleichbar mit der eines Matmour oder Bradley/Marx.
Obs vorne jetzt rosig aussah weiß ich jetzt auch net mehr, aber stimmt im Prinzip schon was du schreibst.Kaste hat geschrieben:So muss man bei Passquoten von Verteidgern immer vorsichtig sein, denn meistens spielen die ja quer oder hinten rum sehr sicher, was ja auch leicht ist. Bei Offensivpässen sieht das ja leider oft nicht so rosig aus.