1. FC Köln
- LittleBilbo
Re: 1. FC Köln
Oh Oh das mit Ümit ist natürlich bitter, ich hoffe für Ihn das er seinen eigenen Gesundheitszustand nicht völlig falsch einschätzt.
Aber was geht denn bei Euch mit Nova ab ?? Kann es sein das Nova seinen Abgang vorbereitet ?
Sollte dem so sein und solltet ihr keine Verstärkung fürs Mittelfeld bekommen ..., dann könnte es eine sehr bittere Saison für Euch werden.
.
Aber was geht denn bei Euch mit Nova ab ?? Kann es sein das Nova seinen Abgang vorbereitet ?
Sollte dem so sein und solltet ihr keine Verstärkung fürs Mittelfeld bekommen ..., dann könnte es eine sehr bittere Saison für Euch werden.
.
Da spielen wohl einige Dinge eine Rolle.LittleBilbo hat geschrieben: Aber was geht denn bei Euch mit Nova ab ?? Kann es sein das Nova seinen Abgang vorbereitet ?
Nova war für K*ln in den letzten 2 Jahren der entscheidende Spieler, jetzt dreht sich alles nur um Poldi.
Dann wird gemoppert das er zur Nationalelf fährt obwohl das für ihn (siehe Interview) von großer Bedeutung ist.
Und die Verträge von Poldi und Maniche dürften besser dotiert sein als seiner.
Das der Hype um den Messias 2.0 nicht bei allen Mannschaftskollegen Begeisterung auslöst war eigentlich klar.

Ui - jetzt wollen sie wohl den Kringe ausleihen. Scheint wohl finanziell doch nicht mehr so dolle zu sein, wenn man immer liest, daß sie die Spieler alle immer nur ausleihen wollen.
-
Die wollen doch tatsächlich den Kringe von den Bienen ausleihen.
Ich sage immer wieder: Der Michael Meier müsste eigentlich einen Ehrenplatz bei uns erhalten. Dessen Verpflichtungen sind nicht mehr zu toppen.
Ich sage immer wieder: Der Michael Meier müsste eigentlich einen Ehrenplatz bei uns erhalten. Dessen Verpflichtungen sind nicht mehr zu toppen.

Et jit sons nix mieh op dr Maat.....ausser van de Vaart,der noch nicht mal ne Rückennummer bei den Königlichen bekommen hat....dat nenn' ich Mobbing!Neptun hat geschrieben:Ui - jetzt wollen sie wohl den Kringe ausleihen

Och, ich finde den Kringe gar nicht so schlecht.
Nur muss leider noch ein Spieler kommen, weil der Kring nun mal kein lupenreiner rechts oder links außer ist
Aber der Breite des Kaders tut der gut.
Luftschlösser wie van der Vart kann man sich direkt aus dem Kopp schlagen. Das hat man zwar bei Poldi, Petit und Maniche (vor 3-4 Monaten, als der name schon mal rumgeisterte) auch gesagt, aber vdv ist noch mal ne andere hausnummer...
Nur muss leider noch ein Spieler kommen, weil der Kring nun mal kein lupenreiner rechts oder links außer ist

Aber der Breite des Kaders tut der gut.
Luftschlösser wie van der Vart kann man sich direkt aus dem Kopp schlagen. Das hat man zwar bei Poldi, Petit und Maniche (vor 3-4 Monaten, als der name schon mal rumgeisterte) auch gesagt, aber vdv ist noch mal ne andere hausnummer...
Dann sind ja die Probleme im offensiven MF gelöst.Neptun hat geschrieben:Ui - jetzt wollen sie wohl den Kringe ausleihen.

Die erste HZ war ja ganz gut,mal schauen ob sie das durchhalten
1-0 k*** 

1:0 durch Ehret
1-1
dzeko

1-2 hahaha scheiß köln hahaha
Wunderschönes Eigentor von Wome 

- borussenmario
ups 

StimmtedDy1k6 hat geschrieben:Wunderschönes Eigentor von Wome

Schön Druck hinter den Ball gebracht und schön ins freie Eck.
Besser noch als das an sich schon schöne Tor von Matip.
1-3 yohooooooooooo! :>
Einer geht noch.... 

Es gibt doch einen FußballgotttoXic hat geschrieben:1-3 yohooooooooooo! :>

Danke WOB

- MeaParvitas
Kölle auf Platz 18

Ja, ich finde das Ergebnis sehr akzeptabel