Spielt Geromel? Wenn nicht, spreche ich dir hier schonmal mein Beileid aus. McKenna v Grafite, das wird witzig.BLOCK 38 hat geschrieben: LP und Nova werden am Samstag spielen und WOB hoffentlich ein paar einschenken....na witzig genug?

Spielt Geromel? Wenn nicht, spreche ich dir hier schonmal mein Beileid aus. McKenna v Grafite, das wird witzig.BLOCK 38 hat geschrieben: LP und Nova werden am Samstag spielen und WOB hoffentlich ein paar einschenken....na witzig genug?
Dat war ja klar,dass das kommt....süppelt ihr nur weiter eures seltsam,dunkles Abwaschwasser......LittleBilbo hat geschrieben:Glasgläser und/oder Flaschen würden Kölsch aber auch nicht weniger eklig machen,
Jaaa ! Das ist witzig genugBLOCK 38 hat geschrieben: Na OK:
LP und Nova werden am Samstag spielen und WOB hoffentlich ein paar einschenken....na witzig genug?
HÜÜR OP!!!House M.D. hat geschrieben: Wenn nicht, spreche ich dir hier schonmal mein Beileid aus. McKenna v Grafite, das wird witzig.
wünsch ich ihm auch...Sir Andy hat geschrieben:http://www.express.de/nachrichten/sport ... 37164.html
Ach du Ka.cke!
Gute Besserung!
Danke an alle MG's für die Genesungswünsche!Anakin Skywalker hat geschrieben:Gute Besserung!
Wenn dann sitzt er wohl nur auf der Bank. Und selbst das ist noch ungewiss. Geromel ist wahrscheinlich gar nicht dabei.toom hat geschrieben:Spielt Novakovic am Wochenende?