wer will denn schon mit den Kisten fahren..kein wunder das Ishiaku mit seinem R8 vorfährt und es Ärger gibt

Tut mir leid,ich bin Gladbacher durch und durch und fahre auch einen FordPinguin hat geschrieben:Köln hat Ford als Autosponsor....wie arm
wer will denn schon mit den Kisten fahren..kein wunder das Ishiaku mit seinem R8 vorfährt und es Ärger gibt
Das Schlimme am Brett sind für micht nicht die User. Auch hier gibt es solche und solche.Dürener hat geschrieben:Ich lese oft im Brett. Und ja, wie in jedem anderen Fussballforum laufen da einige Bekoppte rum. Aber auch einige, die vernünftig und sachlich diskutieren.
Wir machen es besser, das sage ich aus tiefster Überzeugung. Nenn mir ein Gegenbeispiel und ich beziehe dazu Stellung, 100%.Dürener hat geschrieben:Macht es doch besser (ehrliche Aufforderung), wenn ihr wisst, wie es besser geht. es ist ja kein Krieg
Dürener hat geschrieben: es ist ja kein Krieg
Man muss sich ja nur mal diese schrecklich lustigen thread-Titel über Borussia ansehen, dann weiß man alles. Im Gegenzug erwarten sie aber von uns RespektRPott hat geschrieben:Das Schlimme ist, mit welchen Methoden gerade in deren Borussia-Thread (und nur da habe ich gelegentlich gelesen) auch von der Moderation agiert wird...
Hier wird vieles besser gemacht, vor allen Dingen sind wir wesentlich liberaler und wir dulden keine wüsten Beschimpfungen gegen euch, weiterhin dürfen hier auch *ölner an anderen Stellen schreiben als nur hier in diesem thread, sie sollen nur eben zusehen, dass sie nicht provozieren. Pöbelnde *ölner fliegen hier aber ziemlich schnell raus, da wird kein langes Aufhebens gemacht. Wer sich nicht benehmen will, der ist im brett bestens aufgehoben.Dürener hat geschrieben:Macht es doch besser (ehrliche Aufforderung), wenn ihr wisst, wie es besser geht.
Wenn dann aber "Sticheleien" zurück kommen, dann ist das Geheule groß. Naja, Windelhorde eben, was will man erwartenDürener hat geschrieben:Würde das eher in die Rubrik "Sticheleien" einordnen.
Da grenzt ja an St. Martin der seinen Mantel für den Bettler geteilt hatBorussiaMG77 hat geschrieben:Fährt in den nächsten Tagen jemand von euch nach Köln,der mir einen Fc Schal mitbringen könnte? Ich möchte gerne meinen 100 Jahre Borussia Schal in der Mitte teilen,den Fc Schal auch teilen,und das jeweilige stück meines Gladbach Schals,mit dem des Fc schals wieder zusammen nähen.Also mir gleich zwei echte Mönchengladbach-Köln Freundschaftsschals nähen,weil ich die Kölner ganz dolli doll lieb habe die sich hier tummeln.Den zweiten schal würde ich auch einen netten Kölner hier aus dem Thread abtreten
Genau,BorussiaMG77 hat geschrieben:.Den zweiten schal würde ich auch einen netten Kölner hier aus dem Thread abtreten
Witzig. Die Flaschen mit denen die Bahn und die Leute vor dem Block eingedeckt wurden haben die sich sicher alle im Stadion gekauft ...Glas- und Dosenverbot am Stadion endgültig
Besonders beim Bundesligaspiel zwischen dem FC und Borussia Mönchengladbach am 14. März kam es nach dem Abpfiff zu erheblichen Ausschreitungen. Durch Würfe von Bierflaschen und Biergläsern wurden Scheiben von KVB-Bahnen zerstört; es entstand hoher Sachschaden.
Naja,HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn dann aber "Sticheleien" zurück kommen, dann ist das Geheule groß.
Ich finde die ganze Angelegenheit weniger witzig...dank den ganzen Vollpfosten kann ich jetzt mein Kölsch nur noch aus ekligen Plastikbechern trinken....Gippo hat geschrieben: Witzig. Die Flaschen mit denen die Bahn und die Leute vor dem Block eingedeckt wurden haben die sich sicher alle im Stadion gekauft ...![]()
Das ist nicht Thema der Diskussion, bitte nicht ablenken.BLOCK 38 hat geschrieben:Wenn man dann mal mit Sticheleien eurerseits konfrontiert wird darf man sich ja auch nicht auf gleichem Niveau wehren....
Dafür, dass du darauf keine Lust hast, beschäftigst du dich fast ausschließlich damit. Sehr seltsam. Erzähl uns lieber was über den Äff Zeh, wir wollen lachenAber ich habe auch kein Bedürfniss mich mit diesen Dingen zu beschäftigen...
Glasgläser und/oder Flaschen würden Kölsch aber auch nicht weniger eklig machen, darum hat man ja alles in Stadionnähe verboten ... eine Ode an den guten GeschmackBLOCK 38 hat geschrieben: Ich finde die ganze Angelegenheit weniger witzig...dank den ganzen Vollpfosten kann ich jetzt mein Kölsch nur noch aus ekligen Plastikbechern trinken....
Na OK:HerbertLaumen hat geschrieben: Erzähl uns lieber was über den Äff Zeh, wir wollen lachen
BLOCK 38 hat geschrieben:...und WOB hoffentlich ein paar einschenken