Ich bezog mich auf das Spielsystem 4-4-2 mit Raute, du Schlauberger. Aber nichts für ungutTomka hat geschrieben:Gekokst oder was? Nach dem 1. Spieltag den Trainer zu beurteilen ist schon etwas verdreht, gell?!

Ich bezog mich auf das Spielsystem 4-4-2 mit Raute, du Schlauberger. Aber nichts für ungutTomka hat geschrieben:Gekokst oder was? Nach dem 1. Spieltag den Trainer zu beurteilen ist schon etwas verdreht, gell?!
eben...das is der punkt...wegen den gegentoren jetzt auf 4-4-2 mit raute umzustellen wäre käse....genau so wie es boba geschirben hat stimmt esboba hat geschrieben:Ich würde auch nicht mit einem dritten 6er spielen wollen. Die Gegentore von Azouag haben gezeit, dass wir Überzahl hatten, es liegt also nicht an der Unterzahl, sondern an der Zuordnung und die wird sich noch finden.
Badrique hat geschrieben:"Mike" Frontzeck gefällt mir sehr gut mit seiner ruhigen sachlichen Art.
Vorweg eins: Ich bin total zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Aber ich muss Nicklos zustimmen. Die Defensive ist ein Schwachpunkt. Dabei vermag ich nicht einmal einem der Defensivleute eine schlechte Leistung zu attestieren. Im Grunde haben die alle ein ordentliches Spiel gemacht. Dennoch war es beunruhigend, wie sich die Berliner am und im Strafraum die Bälle zuspielen konnten. Ein Glück das Cicero,Kacar und Raffael zwar Spitzenklasse sind, der Rest des Teams dagegen jedoch deutlich abfällt.nicklos hat geschrieben:Die gesamte Abwehrleistung war meiner Meinung nach am Ende nicht zufriedenstellend.
Bruno hat geschrieben:Die Defensive ist ein Schwachpunkt. Dabei vermag ich nicht einmal einem der Defensivleute eine schlechte Leistung zu attestieren. Im Grunde haben die alle ein ordentliches Spiel gemacht.
Ich fand's auch ordentlich. Die letzten 20 Minuten waren sie hinten aber schon ziemlich platt, ich habe noch nicht mal mehr den Versuch gesehen, die Gegner abseits zu stellen, da war kaum noch Bewegung ohne Ball. So konnten die immer wieder locker flockig in unseren 16'er kommen, wurden da aber dann denoch niedergekämpft mit den letzten Reserven und auch ein wenig Glück, so war mein Eindruck. Gerackert haben sie insgesamt jedenfalls wie besessen heute, Hertha hat ihnen ganz schön viel Laufarbeit abverlangt.pepimr hat geschrieben:Zur Defensive muss man auch berücksichtigen, dass wir ohne drei Stammspieler (Stalteri, Dante, Daems) und ohne unseren ersten Torwart gespielt haben. Unter diesen Umständen finde ich, dass es die Mannschaft gegen Hertha ganz ordentlich gemacht hat.