Welcher Trainer fliegt als erstes? 2010/2011
- BMG THOMAS
Re: Welcher Trainer fliegt als nächstes? 2009/2010
Kann gut sein. Schmadtke wir ihn zwar vielleicht noch eine gewisse Zeit schützen, aber gegen Kind wird er sich nicht lange durchsetzen können...
- joborussia
Re:
In Hannover pfeifen es schon die Spatzen von den Dächern.candyman hat geschrieben:Da in Hannover zwischen Hecking und der Mannschaft schon seit einiger zeit Spannungen bestehen und die 96er auch dieses Jahr nicht viel erreichen werden dürfte es dort bald zur Trennung kommen. Bei einem Fehlstart wird Hecking spätestens im Oktober entlassen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Hecking ist in Kürze weg.
Denke auch Hecking.
Ich denke wenn Hannover gegen Mainz verliert wird es gaaanz eng für ihn(Hecking), dem hilft jetzt nur eine kleine Serie
wenn er dann noch die chance bekommt eine serie zu starten
Sitzt laut Schmadtke gegen Mainz sicher auf der Bank. Wenn er nicht gewinnt, war´s das, ganz klar. Gewinnt er, ist sein Rauswurf nur aufgeschoben. Nach den ungeschriebenen Gesetzen der Branche fliegt er so oder so.
Super-Duper-Startrainer Slomka scharrt sicher schon mit den Hufen...
Könnt´ ich mir zumindestens mal vorstellen.
Super-Duper-Startrainer Slomka scharrt sicher schon mit den Hufen...
Könnt´ ich mir zumindestens mal vorstellen.
Da er in Hannover schon als Co. gearbeitet hat garnicht so abwägig.
Bin auch sicher das es Hecking wird. Nur mit dem Slomka wäre ich mir nicht so sicher.
Wenn es so käme fänd ich das bedeutend lustiger ...
Wenn es so käme fänd ich das bedeutend lustiger ...

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Was-l ... 57175.html
Lothar Matthäus am Flughafen
Was läuft da mit Hannover?
Lothar Matthäus am Flughafen
Was läuft da mit Hannover?
Also ich denke, dass als nächstes Favre nach der 3:0 Niederlage gegen uns fliegt.
Nein mal ehrlich, ich habe im Gefühl, dass Hertha nicht mehr den Fubßall zeig den sie letztes Jahr gespielt haben. Wenn sie in eine schwere Zeit rutschen könnte es eng für den Trainer werden. Jedoch ist das alles eine Frage der Zeit.
Für mich ist der nächste ebenfalls Hecking

Nein mal ehrlich, ich habe im Gefühl, dass Hertha nicht mehr den Fubßall zeig den sie letztes Jahr gespielt haben. Wenn sie in eine schwere Zeit rutschen könnte es eng für den Trainer werden. Jedoch ist das alles eine Frage der Zeit.
Für mich ist der nächste ebenfalls Hecking

- MG-MZStefan
Ich in der Tat auch. Und Kind wäre das auch durchaus zuzutrauen...Gippo hat geschrieben: Wenn es so käme fänd ich das bedeutend lustiger ...
Absolut. Der nette Herr Kind wühlt ja auch schon mal ganz weit unten in der Rhetorikkiste um die astronomische Ablöse von 500k für einen Simak noch zu drücken.MG-MZStefan hat geschrieben:Und Kind wäre das auch durchaus zuzutrauen...
Der mächtige Klub-Boss sieht Probleme beim Gehalt des Tschechen und dem Leistungsniveau des 30-Jährigen, der den Verein 2002 mit überragenden Leistungen in der zweiten Liga in die Bundesliga geführt hatte. "Er hat sich verändert, ist ein bisschen langsamer geworden und nicht mehr so dynamisch", sagte Kind in der Donnerstag-Ausgabe der Welt.
n24
Wat würd ich mich freuen wenn die den Loddar holen und dann in die 2te marschieren ...
hätte Matmour den Ball nur reingemachtPilee hat geschrieben:Herr Koller fliegt nach unserem 4:0 Auswärtssieg in Bochum

http://www.transfermarkt.de/de/news/306 ... rueck.html
aber ich weiß jetzt nicht ob man das als fliegen bezeichnen kann, da er zurückgetreten ist.
aber ich weiß jetzt nicht ob man das als fliegen bezeichnen kann, da er zurückgetreten ist.
- frank_schleck
Re: Welcher Trainer fliegt zuerst? 2009/2010
frank_schleck hat geschrieben:Skibbe fliegt wegen Bruchhagen nicht so früh.
Mein Tipp ist Dieter Hecking.

Das war vor knapp einem Monat

Der Nächste ist, wie ich fürchte Soldo.
Re: Welcher Trainer fliegt zuerst? 2009/2010
Du meinst, die sollten den Abstiegsgaranten behalten ?frank_schleck hat geschrieben:Der Nächste ist, wie ich fürchte Soldo.
- Nothern_Alex
Bei Jupp und Skippe stimmen ja die Anfangsergebnisse.
Ich mache mal einen Außenseitertip und tippe auf Dutt. Da können auch wenige Punkte in den kommenden Spielen zusammenkommen und irgendwie reagieren diese Saison die Verantwortlichen recht nervös.
Ich mache mal einen Außenseitertip und tippe auf Dutt. Da können auch wenige Punkte in den kommenden Spielen zusammenkommen und irgendwie reagieren diese Saison die Verantwortlichen recht nervös.
d3vil hat geschrieben:Denke auch Hecking.