Marcel Meeuwis
Re: Marcel Meeuwis [8]
Er wird gegen Berlin dabei sein! Nur schade,dass Dante jetzt erst mal wieder (2Spiele mehr darf es nicht sein)fehlt.Wir bekommen die Abwehr einfach nicht richtig eingespielt.Jede Woche etwas Neues.Schade!
- TMVelpke
Bin ja mal gespannt auf den Meeuwis. Hab ihn noch nie spielen sehen.
Aber schlechter als Marx und Bradley ggn Bochum geht ja eh nicht
Aber schlechter als Marx und Bradley ggn Bochum geht ja eh nicht

Drei volle Erfolge bei Transfers ? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein !Brathuhn hat geschrieben:ist er wirklich so gut wie alle sagen
Also ich halte viel von Ihm.Allerdings darf man nicht vergessen,dass die Abwehr nun schon wieder umgestellt werden muss und Er sich natürlich auch noch integrieren muss.Er wird schon einen guten Part spielen,aber trotzdem sollte man im 1.Spiel noch nicht zuviel erwarten!
-
wieso darf man in seinem ersten Spiel für uns nicht zuviel von ihm erwarten ? Von allen anderen wird auch sofort Top-Niveau verlangt. Einen Bradley in der Form von Samstag will keiner mehr sehen. Er muss aber jetzt erstmal zeigen , das er besser ist. Die wenigsten kennen ihn, halten ihn aber schon jetzt für besser als Bradley. Komisch nur, das sich dann europas Topclubs nicht um ihn geprübelt haben. Ich gebe ihm eine faire Chance zu zeigen was er kann, aber da muss schon ordentlich was kommen, um einem Bradley in Normalform paroli zu bieten.
Ich erhoffe mir einiges von Meeuwis. Erstes Spiel hin oder her. Er ist ein erfahrener Profi und wenn er seine Stärken in zwei Wochen nicht verloren hat, dann sollte er im defensiven MF für die Stabilität sorgen, die uns speziell in der 2. Hälfte in Bochum abgegangen ist. Solche Tore wie das 1:3 und 2:3 will ich nicht mehr sehen.Mir wäre es fast lieber, wenn er als einziger 6er aufliefe, da wir eine Fülle solcher Gegentore kassieren seit wir mit der Doppel-6 agieren.
- SulzfeldBorusse
es ist einfach pflicht,ihn gegen berlin aufzustellen...
marx und bradley...einer muss weichen
marx und bradley...einer muss weichen
- Schlappschuss
Du sagst es doch selbst...PowerPaauwe07 hat geschrieben:wieso darf man in seinem ersten Spiel für uns nicht zuviel von ihm erwarten ? Von allen anderen wird auch sofort Top-Niveau verlangt. Einen Bradley in der Form von Samstag will keiner mehr sehen. Er muss aber jetzt erstmal zeigen , das er besser ist. Die wenigsten kennen ihn, halten ihn aber schon jetzt für besser als Bradley. Komisch nur, das sich dann Europas Topclubs nicht um ihn geprübelt haben. Ich gebe ihm eine faire Chance zu zeigen was er kann, aber da muss schon ordentlich was kommen, um einem Bradley in Normalform paroli zu bieten.
Besser als Bradley am Sonntag ist er sicher, ob er besser ist als ein Bradley in Normal-Form, muss sich erst noch zeigen.
Aber da Bradley - gerade nach der Amerika-Reise - seine aktuelle Form sicher nicht um 200% steigern wird, hat Meeuwis seine Chance verdient.
Ich denke, Meeuwis wird schon seine volle Leistung bringen können: Er ist von Anfang an mit in der Vorbereitung, spricht fließend deutsch und kommt aus einem - sagena wir mal - ähnlichen Kulturkreis 

- MeaParvitas
Verspreche mir viel von Meeuwis und so wie man diverse Interviews etc deuten kann, wurde er durchaus als Stammspieler, wenn nicht sogar Führungsspieler geholt. Wird dann wohl auch gesetzt sein. Mal sehen wer für ihn weichen muss.
da bin ich auch gespannt
-
ich denke am wochenende wird bradley zunächst weichen müssen, 1. wegen seiner schlechten leistung in bochum 2. weil er auch erst am freitag zurück ist von dem länderspiel.. auf dauer wird aber marx weichen müssen denke ich da ein bradley in normalform einfach besser ist als marx.. ich hab mir schon ein genaueres bild von meeuwis gemacht und denke er ist der beste 6er den wir haben.. hoffentlich bestätigt er das gegen hertha
- SulzfeldBorusse
zu 1.marx hat sich in bochum auch nicht mit ruhm bekleckert4EverBorusse!!! hat geschrieben:ich denke am wochenende wird bradley zunächst weichen müssen, 1. wegen seiner schlechten leistung in bochum 2. weil er auch erst am freitag zurück ist von dem länderspiel..
zu 2.dies ist wohl das schwerwiegenste argument gegen bradley
-
„In der Bundesliga habe ich Mark noch nichts so oft spielen sehen. Aber im Nationalteam macht er einen guten Eindruck. Mein Vorbild ist aber Gennaro Gattuso. Er ist ein kleiner Pitbull, so wie ich es auf dem Platz bin. Einer, der nie groß in den Vordergrund tritt, aber eine wichtige Stütze der Mannschaft ist. Van Bommel spielt offensiver, will selbst Tore erzielen. Ich halte mich zurück.“
Allerdings nicht in den Zweikämpfen. Der Pitbull beißt den Gegnern immer mal wieder kräftig in die Waden. Meeuwis: „Das gehört dazu. Man muss auch mal eine Drecksau sein. Ich spiele hart, bleibe aber immer fair.“
so im Interview mit Meeuwis auf Bild.de
Also, wenn du so fleißig spielst wie Gattuso und auch mal die "Drecksau" mimst ohne ein van Bommel zu sein, dann herzlich willkommen von mir! Genauso einen Spieler habe ich mir v.a. beim Bochumspiel gewünscht. Einer der mal hart dazwischengeht, ohne unfair zu sein, einer der mal mit seinen Mitspielern redet und sie antreibt. Ich finde ein Defensivchef hat bislang echt gefehlt und tut echt Not, vll. wird Marx ja dann auch im Windschatten von Meeuwis ein wenig lauter.
Ich freue mich schon auf dein Ligadebut und bin fest davon überzeugt, dass du eine echte Stütze für die Defensive sein wirst und DER Sechser sein wirst an dem "kein Weg vorbeigeht"
Also hau rein Marcel, ich wünsche eine tolle Saison und einen super Auftakt
Allerdings nicht in den Zweikämpfen. Der Pitbull beißt den Gegnern immer mal wieder kräftig in die Waden. Meeuwis: „Das gehört dazu. Man muss auch mal eine Drecksau sein. Ich spiele hart, bleibe aber immer fair.“
so im Interview mit Meeuwis auf Bild.de
Also, wenn du so fleißig spielst wie Gattuso und auch mal die "Drecksau" mimst ohne ein van Bommel zu sein, dann herzlich willkommen von mir! Genauso einen Spieler habe ich mir v.a. beim Bochumspiel gewünscht. Einer der mal hart dazwischengeht, ohne unfair zu sein, einer der mal mit seinen Mitspielern redet und sie antreibt. Ich finde ein Defensivchef hat bislang echt gefehlt und tut echt Not, vll. wird Marx ja dann auch im Windschatten von Meeuwis ein wenig lauter.
Ich freue mich schon auf dein Ligadebut und bin fest davon überzeugt, dass du eine echte Stütze für die Defensive sein wirst und DER Sechser sein wirst an dem "kein Weg vorbeigeht"

Also hau rein Marcel, ich wünsche eine tolle Saison und einen super Auftakt

Ich kann mich nicht bremsen, ich erwarte so viel von ihm, hoffentlich flieg ich nicht auf die Schnauze. 

geht mir genauso!Kaste hat geschrieben:Ich kann mich nicht bremsen, ich erwarte so viel von ihm, hoffentlich flieg ich nicht auf die Schnauze.
Aber schlechter als Bradleys kann seine Leistung nicht sein

Darf sie aber auch nicht! Wichtig ist, dass Marcel seine offenkundig vorhandenen Leaderqualitäten einbringt und den Laden mal ordentlich sortiert.
Ich hoffe der staucht mal den einen oder anderen zusammen, wenn da wieder so ein Chaos entsteht wie gegen Bochum.
- FritzTheCat
Yepp, ich hoffe auch auf eine ähnlich routine wie bei Galasek! Mal einen mit "Eiern"......nicklos hat geschrieben:Ich hoffe der staucht mal den einen oder anderen zusammen, wenn da wieder so ein Chaos entsteht wie gegen Bochum.

ich frag mich bei ihm gar nicht wie er spielen wird
ich weis es
er wird stark spielen und umumstritten sein ....
ich weis es
er wird stark spielen und umumstritten sein ....