Rob Friend
- House M.D.
Ich denk mal der hat genauso wie ich seine CL/Uefa Cup- und Länderspiele gesehen.
Re: Rob Friend [16]
bleibt der thread offen , jetzt wo wir erfahren haben von the brain das er gar kein fußballer ist 

Naja, über jemanden Urteilen, dass er kein Fußballer sei, ist schon hart.House M.D. hat geschrieben:Ich denk mal der hat genauso wie ich seine CL/Uefa Cup- und Länderspiele gesehen.
Klar, ein Feinfußballer und Ballkünstler wird Rob nie werden, aber mal ehrlich: Wollen wir nicht einfach jemanden, der Tore schießen kann?
Den Rob erkennt man mit den kurzen Haaren kaum wieder. Bitte wieder lang wachsen lassen!
-
möchte wirklich mal wissen wieviel Promille der Schatzschneider hatte, als er unseren Sturm bewerten durfte.
Der war doch damals keinen deut besser als Rob heute, und so eine Lusche darf Kommetare schreiben. Einfach lächerlich.
Der war doch damals keinen deut besser als Rob heute, und so eine Lusche darf Kommetare schreiben. Einfach lächerlich.
Kaum eine Zeitung schreibt einmal positiv über die Borussia.Sicherlich kann man nach den letzten Jahren nicht erwarten,dass die Borussia direkt im Mittelfeld gesehen wird,aber das man Mannschaften wie Freiburg,Mainz direkt stärker einschätzt als die Borussia ist für mich dann doch nicht nachvollziehbar.Den Trainer und die Mannschaft sollte das aber noch mehr motivieren,diesen Herren zu zeigen was mit Mannschaftsgeist und Einsatz alles möglich ist.PowerPaauwe07 hat geschrieben:möchte wirklich mal wissen wieviel Promille der Schatzschneider hatte, als er unseren Sturm bewerten durfte.
- FritzTheCat
Naja, mit dieser Meinung steht er ja nicht unbedingt alleine da.......Tusler hat geschrieben:Kaum eine Zeitung schreibt einmal positiv über die Borussia.Sicherlich kann man nach den letzten Jahren nicht erwarten,dass die Borussia direkt im Mittelfeld gesehen wird,aber das man Mannschaften wie Freiburg,Mainz direkt stärker einschätzt als die Borussia ist für mich dann doch nicht nachvollziehbar
-
Weiß einer wann er wieder in der Startformation ist bzw. im Kader??
Wie lange dauert es noch??
Denn Meeuwis ist am 2 Spieltag wieder dabei.
Bailly wahrscheinlich am 4. oder 5.
Friend ??
Daems wahrscheinlich so am 6.Spieltag.
Das heisst wir können erst am 6.Spieltag mit der wahrscheinlich besten und ersten Elf auflaufen können. Bsischen spät.Sehe schon wieder schwarz für den Start..

Wie lange dauert es noch??
Denn Meeuwis ist am 2 Spieltag wieder dabei.
Bailly wahrscheinlich am 4. oder 5.
Friend ??
Daems wahrscheinlich so am 6.Spieltag.
Das heisst wir können erst am 6.Spieltag mit der wahrscheinlich besten und ersten Elf auflaufen können. Bsischen spät.Sehe schon wieder schwarz für den Start..

Nich so pessimistisch! Dann müssen wir Fans halt auch mal was tun und mal ein bisschen GAS geben!
Ich weiß nicht, wann Rob wieder dabei ist...
Und laut BLÖD-Zeitung ist Bailly ja schon gegen Bremen wieder da.....wers glaubt...
Ich weiß nicht, wann Rob wieder dabei ist...
Und laut BLÖD-Zeitung ist Bailly ja schon gegen Bremen wieder da.....wers glaubt...
- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
Wieder in Montréal zurueck moechte ich mich bei ALL DENJENIGEN bedanken, welche uns den Trip nach Saalfelden zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis machten.
Der Plausch mit Herrn Koenigs an der Hotelbar ... oder tagsdarauf u.a. mit den Herren Bonhoff und Stiel ... ganz phantastisch ...
Danke auch an die mitgereiste Presse (u.a. die Photografen Gerd u. ''Onkel Dieter'' ... Mika hat EUCH wirklich ins Herz geschlossen). "Familienurlaub im Borussen-Lager'' ... da habt Ihr Euch wirklich eine gute Titelzeile ausgesucht ...
Danke auch an Borussen-Fans, wie z.B. Andreas ... hatten doch nette Unterhaltungen stattgefunden ...
Ein spezielles DANKE geht natuerlich an ROB ... wie bereits letzten Herbst hier in Montréal hat er sich auch diesmal wieder etwas Zeit fuer uns genommen ... (danke fuer den Blick auf die Narbe am Fuss !) ... und auch DANKE fuer die netten Photos ... " nun bist Du auch Mika's Liebling ...
...'
ALLES, ALLES GUTE fuer die Zukunft und das ALLERBESTE fuer den " KLEINEN " ... natuerlich gilt mein Angebot noch ...
... !!
Take care Rob ... and don't forget: you're the BEST - F... the REST ...
!!
Auf bald in Montréal (Mitchell ist ja nicht mehr !) ...

Der Plausch mit Herrn Koenigs an der Hotelbar ... oder tagsdarauf u.a. mit den Herren Bonhoff und Stiel ... ganz phantastisch ...
Danke auch an die mitgereiste Presse (u.a. die Photografen Gerd u. ''Onkel Dieter'' ... Mika hat EUCH wirklich ins Herz geschlossen). "Familienurlaub im Borussen-Lager'' ... da habt Ihr Euch wirklich eine gute Titelzeile ausgesucht ...

Danke auch an Borussen-Fans, wie z.B. Andreas ... hatten doch nette Unterhaltungen stattgefunden ...
Ein spezielles DANKE geht natuerlich an ROB ... wie bereits letzten Herbst hier in Montréal hat er sich auch diesmal wieder etwas Zeit fuer uns genommen ... (danke fuer den Blick auf die Narbe am Fuss !) ... und auch DANKE fuer die netten Photos ... " nun bist Du auch Mika's Liebling ...

ALLES, ALLES GUTE fuer die Zukunft und das ALLERBESTE fuer den " KLEINEN " ... natuerlich gilt mein Angebot noch ...

Take care Rob ... and don't forget: you're the BEST - F... the REST ...

Auf bald in Montréal (Mitchell ist ja nicht mehr !) ...

Wann ist der Rob denn wieder ungefähr spielbereit?
-
nicklos kommst gerade zufällig aus dem urlaub?

Eigentlich nicht, aber bin was im Stress. Hoffen wir das er schnell wieder eingreifen kann.
Es wird richtig schwer für ihn wieder in die Mannschaft rein zu kommen, wenn Cola so weiter macht! Kann für uns aber nur gut sein.
Hoffe Rob ist bald wieder fit, denn ich glaube auch er passt sehr gut in unser "neues" System
Hoffe Rob ist bald wieder fit, denn ich glaube auch er passt sehr gut in unser "neues" System
Wenns so weiter geht war es das mit nem Stammplatz für den Lumberjack.
denke ich nicht! Friend ist in Sachen Physis und Präsenz eine klasse für sich. Ein spielender Stürmer um Friend herum könnte auch diesem nur gut tun. in liga2 hat er zudem gezeigt, dass er auch technisch anspruchsvolle tore erzielen kann, wie gg Achen, Koblenz, Osnabrück etc...auch in Liga 1 schon bedingt, wie bspw in Köln richtig guten im Kombinationsspiel...kriegt levels solche flanken öfter hin, würde das sicher auch einem Friend gut tun...man muss lediglich abwarten wie er die lange abwesenheit verkraftet...
- FritzTheCat
Ja, in Liga 2 war Rob noch eine ganz andere Liga!spawn888 hat geschrieben:in liga2 hat er zudem gezeigt, dass er auch technisch anspruchsvolle tore erzielen kann, wie gg Achen, Koblenz, Osnabrück etc...

nee, also das einzige was ich damit sagen sollte: So etwas verlernt man nicht und mit einem Stürmer an seiner Seite, könnte er vermutlich auch ein wenig effektiver werden. Technisch gesehen ist Friend meiner Meinung nach jedenfalls schonmal nicht schwächer Colautti
in einem Interviw auf blöd.dö steht er würde gg Paderborn wieder spielen!
Hoffe für ihn,dass es klappt! Hoffentlich macht er dann auch bald sein COMEBACK-TOR!^^
Hoffe für ihn,dass es klappt! Hoffentlich macht er dann auch bald sein COMEBACK-TOR!^^
Nabend,
ich war heute bzw. gestern beim Training, ich habe mit Rob ein paar Worte gesprochen.Er war der letzte, der das Spielfeld verlassen hat und er war wirklich gut drauf!
Er sagte unteranderem, dass er wenn alles gut läuft gegen Bremen wieder dabei ist. Also das wäre ja schon top!
Gruß
ich war heute bzw. gestern beim Training, ich habe mit Rob ein paar Worte gesprochen.Er war der letzte, der das Spielfeld verlassen hat und er war wirklich gut drauf!

Er sagte unteranderem, dass er wenn alles gut läuft gegen Bremen wieder dabei ist. Also das wäre ja schon top!
Gruß