Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Seine Schwankungen von der Weltklasse zur Kreisklasse sind eindeutig noch zu oft.Wirkte völlig überspielt und lustlos was ich ihm mal nicht unterstelle,aber sein Ballverlust vor dem 2-3 war schon ziemlich fahrlässig.Muss endlich mal eine gewisse Konstanz in sein Spiel bringen.
Meine Güte, Bradley! Der Junge ist ja total von der Rolle gewesen. Stand so gut wie nicht auf dem Platz. Denke mal, dass er erstmal nicht in die Startelf kommt. Gut, dass wir genug Alternative auf der Position haben.
Spielte sehr uninspieriert.Der Unterschied von der Ländermannschaft zz Borussia ist für mich zu extrem.Dort hängt Er sich immer voll rein,hier scheint Er sich ein bisschen ausruhen zu wollen.Wird da etwa schon in der Karriereplanung weiter gedacht und Borussia ist nur noch ein notwendiges Übel?Bisher sowohl im Pokal,als auch im 1. Bundesligaspiel ein Schwachpunkt.Beim nächsten Länderspiel wahrscheinlich wieder der Stärkste! Das darf nicht sein! Man sollte Ihm wirklich jetzt mal eine längere Pause gönnen!
-
Das finde ich ein bisschen weit hergeholt Tusler. Glaube nicht, dass Bradley es extra schlechter macht bei Borussia. Der Junge ist überspielt und es ist gut, dass Frontzeck ihm eine Pause geben kann und wird.
- BorussenBruno
also das war ja mal n satz mit x gestern...
viel zu ungestüm war er,
nicht so bissig in den zweikämpfen wie ich es von ihm gewohnt bin.
aber trotzdem gelbrot gefährdet... das schaffen halt nur amis
grade von ihm hätte ich erwartet spätestens nach dem 2:3 das kommando zu übernehmen und mal laut zu werden.
er wollte doch mehr verantwortung übernehmen...
naja, next time michael
viel zu ungestüm war er,
nicht so bissig in den zweikämpfen wie ich es von ihm gewohnt bin.
aber trotzdem gelbrot gefährdet... das schaffen halt nur amis

grade von ihm hätte ich erwartet spätestens nach dem 2:3 das kommando zu übernehmen und mal laut zu werden.
er wollte doch mehr verantwortung übernehmen...
naja, next time michael
Ich wär auch mal für mind. 2 Spiele Pause...wenn man das plant vielt. sogar die erste Woche davon vermindertes Training!
Der muss Energie tanken! Der hatte quasi keinen Urlaub! Die paar Tage die er hatte reichten gerade mal um den Adrenalinpegel mal wieder auf normal zu schrauben aber nicht um zu entspannen!
Der muss Energie tanken! Der hatte quasi keinen Urlaub! Die paar Tage die er hatte reichten gerade mal um den Adrenalinpegel mal wieder auf normal zu schrauben aber nicht um zu entspannen!
Wenn er clever wäre würde er auch mal ein Länderspiel sausen lassen um sich mal ein bißchen zu regenerieren. Das Programm das er abspulen muss kann weder gut für ihn noch für uns sein. In der Form hat er eine Platz auf der Bank sicher...
-
bin mir sicher, dass bradley nach seinem länderspiel auf der bank platz nehmen wird und darf.
ich gehe eh davon aus das bei MF meeuwis und marx als doppelsechs gesetzt sind.
ich finde sowieso, dass bradley besser vor der sechs oder als option für matmour (rechts), also taktisch variabel eingesetzt werden sollte.
1. hat der den biss um mittelfeld bälle zu erkämpfen und erobern
2. kann durchaus die bälle verteilen, sollte man meiner meinung noch ausbauen
3. hat gute offensivqualitäten und ist scheinbar torgefährlicher als matmour (sollte aber bitte keine elfmeter mehr schießen)
ich gehe eh davon aus das bei MF meeuwis und marx als doppelsechs gesetzt sind.
ich finde sowieso, dass bradley besser vor der sechs oder als option für matmour (rechts), also taktisch variabel eingesetzt werden sollte.
1. hat der den biss um mittelfeld bälle zu erkämpfen und erobern
2. kann durchaus die bälle verteilen, sollte man meiner meinung noch ausbauen
3. hat gute offensivqualitäten und ist scheinbar torgefährlicher als matmour (sollte aber bitte keine elfmeter mehr schießen)
- SulzfeldBorusse
gestern war er ganz schwach...in frankfurt hat er mir noch einigermaßen gefallen,aber gestern wurde sehr deutlich,dass es so nicht weitergehen kann und er dringend eine pause benötigt...
man könnte ihn von mir aus auch 1 woche ihn amerika lassen,damit er entspannen kann...
gegen bremen oder spätestens gegen mainz könnte er dann wieder zu voller stärke gelangen
man könnte ihn von mir aus auch 1 woche ihn amerika lassen,damit er entspannen kann...
gegen bremen oder spätestens gegen mainz könnte er dann wieder zu voller stärke gelangen
- MeisterMatze
Erwartet keiner von dir, dass du das nachvollziehen kannst. Vielleicht so:froggy34 hat geschrieben: Muß man jetzt nicht nachvollziehen können , oder![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe er hat sich heute mit seiner arroganten behäbigen Art erstmal aus der Startelf gespielt.
Letzte Woche beim FSV fand ich ihn auch schon so schwach...... der is platt
Nächste Woche muß Meeuwis seinen Platz übernehmen
Bradley hat ein immenses Potential. In der Form, die er über weite Strecken der Rückrunde gezeigt hat, ist er eine wichtige
Stütze in unserem Team. In den USA würde man sagen, er könnte uns "to the next level" bringen. Das hat er meiner Meinung
nach eben in der Rückrunde bewiesen, dass er dazu im Stande sein kann. Faktisch hat er gestern wirklich schlecht gespielt.
Fakt ist ebenfalls, dass er praktisch keinen Urlaub hatte. Er ist ausgebrannt, und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass
er die nächsten Wochen keine Rolle spielen wird. Das mit dem "Wellness-Urlaub" klingt zwar doof, aber der Hintergedanke ist
meiner Meinung nach gar nicht so verkehrt. Wie soll denn einer in seinem Alter diesen Stress wegstecken? Da müssen die
Herren Frontzeck und Eberl handeln, denn sonst "spielt" er sich jetzt in ein physisches und psychisches Leistungsloch, aus
dem er so schnell (in Gladbach?) nicht mehr herausfindet.
Wenn Meeuwis, Marx und Bradley alle in Top-Form agieren, denke ich, dass Marx aus der Mannschaft rausrotieren müsste.
Meeuwis war anscheinend in der Vorbereitung so stark, dass er gesetzt ist im nächsten Spiel. Meine Abträume bezogen sich
darauf, dass ich Bradley ungemein mag und ihn gerne spielen sehe. Nur leider scheint er dazu, v.a. aus physischen Gründen,
nicht in der Lage. Dennoch würde es mir, als Gladbach-Fan, weh tun, ihn auf der Bank zu sehen, wo er doch so viel Potential
hat.
Auch Marx ist in meinen Augen nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Ich denke, in den nächsten Spielen werden wir ein
Doppel-6 mit Meeuwis und Marx sehen, die sich hoffentlich, und davon gehe ich aus, auch sehen lassen kann. Und ich hoffe
inständig, dass Bradley zu alter Form zurückfindet, bzw. ihm dazu verholfen wird, wenn nötig, mit einer Pause. Denn an einem
fitten Bradley werden wir viel Spaß haben. Dass er sein Potential nicht abgerufen hat, war meiner Meinung nach eigentlich schon
abzusehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Stalteri den nicht vorhandenen Urlaub gut verkraftet hat.
-
wird hier mit Hängen und Würgen ein neues Feinbild gesucht.
In der letzten Rückrunde hat der Köln alleine abgeschossen, da wollten alle ihm schon ein Denkmal setzen. Jetzt hat der Junge mal einen schlechten Lauf, und schon ist er hier der letzte Ar.... .
Manche sollten sich wirklich mal an den Kopf fassen. Hier wird ein Meeuwis gefordert, der hier noch nichts gezeigt hat, aber hauptsache wieder mal einem eigenen Spieler an den Karren pinkeln.
In der letzten Rückrunde hat der Köln alleine abgeschossen, da wollten alle ihm schon ein Denkmal setzen. Jetzt hat der Junge mal einen schlechten Lauf, und schon ist er hier der letzte Ar.... .
Manche sollten sich wirklich mal an den Kopf fassen. Hier wird ein Meeuwis gefordert, der hier noch nichts gezeigt hat, aber hauptsache wieder mal einem eigenen Spieler an den Karren pinkeln.
- House M.D.
Wieder mal wahre Worte. Die meisten haben wohl nie Fussball gespielt um wissen zu können das jeder mal ne richtig schlechte Zeit hat. Da muss der Trainer eingreifen und den jenigen mal 1-2 Wochen rausnehmen, dann knüpft er auch bald wieder an die guten Leistungen der Rückrunde an. Bradley wird als ehrgeiziger Sportler nicht sagen "stell mich nicht auf Trainer".
-
Er wirkte für mich unkonzentriert und irgendwie geistesabwesend, diese Schludrigkeiten/Ballverluste sind für mich nicht zu erklären.
Möglicherweise ist er wirklich platt von Confed-Cup etc.
Dann führste 3:0 zur Pause, bist die klar überlegende Mannschaft, glaub da hat er innerlich, möglicherweise unbewusst sich selber in den Standby-Modus geschaltet, auf gut deutsch ein paar Gänge zurückgeschraubt.
Naja, ging deutlich in die Hose, da würde ich auch dies unterstützen:
Möglicherweise ist er wirklich platt von Confed-Cup etc.
Dann führste 3:0 zur Pause, bist die klar überlegende Mannschaft, glaub da hat er innerlich, möglicherweise unbewusst sich selber in den Standby-Modus geschaltet, auf gut deutsch ein paar Gänge zurückgeschraubt.
Naja, ging deutlich in die Hose, da würde ich auch dies unterstützen:
und darauf hoffen:House M.D. hat geschrieben:Da muss der Trainer eingreifen und den jenigen mal 1-2 Wochen rausnehmen,
Alternativen haben wir ja genug, Jantschke war weiß Gott nicht schlecht gestern, einen Meeuwis kenn ich net, war aber wohl sowieso ein Einkauf für die erste Elf schätz ich mal, von daher wird der wohl auch was können.dann knüpft er auch bald wieder an die guten Leistungen der Rückrunde an.

- MG-MZStefan
Naja, Spiegelbild des Spieltags-Threads. Von irgendwelchen bizarren Träumer-Posts bis zur Halbzeit bis zu Frontzeck raus gegen Ende. Ist halt so, machste nix. Aber ist ja auch schön soPowerPaauwe07 hat geschrieben: In der letzten Rückrunde hat der Köln alleine abgeschossen, da wollten alle ihm schon ein Denkmal setzen. Jetzt hat der Junge mal einen schlechten Lauf, und schon ist er hier der letzte Ar.... .

- MeaParvitas
Ich glaub das Problem ist, das wir alle ein bißchen abgehoben sind, nach seiner super Leistung im Confed Cup und den englischen Inetressenten.
Wurde schon als Heilsbringer gefeiert (wie wir es so oft machen) und konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Jetzt sind alle enttäuscht, klar, war auch ein grotten Spiel. Aber wir wissen das er es besser kann und bestimmt auch bald wieder zeigen wird. Mit der Länderspielreise ist natürlich ungünstig zu diesem Zeitpunkt.
Wurde schon als Heilsbringer gefeiert (wie wir es so oft machen) und konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Jetzt sind alle enttäuscht, klar, war auch ein grotten Spiel. Aber wir wissen das er es besser kann und bestimmt auch bald wieder zeigen wird. Mit der Länderspielreise ist natürlich ungünstig zu diesem Zeitpunkt.
Ich find es fast schon als Frechheit wenn ein Spieler der gutes Geld verdient am ersten Spieltag einer Saison schon so ausgebrannt ist.Soll sich mal überlegen wer ihm sein Luxusleben finnanziert.
Sein Verein oder die Nationalmannschaft

Ich denke einfach das MB noch nicht in der Saison angekommen ist.bulwei hat geschrieben:Ich find es fast schon als Frechheit wenn ein Spieler der gutes Geld verdient am ersten Spieltag einer Saison schon so ausgebrannt ist.Soll sich mal überlegen wer ihm sein Luxusleben finnanziert.
Letzte Saison bis zum letzten Spieltag total angespannt dann keinen richtigen Urlaub. MB braucht noch drei vier Wochen und dann wird er wieder ein Stütze der Borussia sein.
Ausserdem darf jeder mal ein schlechtes Spiel machen, ist menschlich.
Also auf gehts Michael Bradley

- BILDverbrennungsAnlage
darf man mit Kicker-Noten ankommen?
also der Kicker hat ihm ne 4 gegeben.
letzte Saison wurde er systematisch unterbewertet,
dann werden die ihn jetzt nicht sicher hypen.
als borussen-fan ist man vllt auch mal hin und wieder zu streng mit seinen jungs
also der Kicker hat ihm ne 4 gegeben.
letzte Saison wurde er systematisch unterbewertet,
dann werden die ihn jetzt nicht sicher hypen.
als borussen-fan ist man vllt auch mal hin und wieder zu streng mit seinen jungs

Richtig. Allerdings finde ich es auch legitim eine miserable Leistung auch als solche zu benennen. Andernfalls dürfte man ja nur noch an Geburtstagen oder wenn Lob zu verteilen ist in die Spielerthreads schreiben.House M.D. hat geschrieben:Die meisten haben wohl nie Fussball gespielt um wissen zu können das jeder mal ne richtig schlechte Zeit hat. Da muss der Trainer eingreifen und den jenigen mal 1-2 Wochen rausnehmen, dann knüpft er auch bald wieder an die guten Leistungen der Rückrunde an. Bradley wird als ehrgeiziger Sportler nicht sagen "stell mich nicht auf Trainer".
Es gibt Situationen in denen ich es richtig finde, einen Spieler der etwas neben der Spur läuft im Team zu lassen. Z. Bsp. wenn jemand einfach etwas Sicherheit braucht (z. Bsp. Jaures) Aber wenn ich absolut nicht in die Zweikämpfe komme, kann ich dem Team unterm Strich mehr schaden als helfen und dann ist eine Pause sinnvoll. Es geht (mir zumindest) ja überhaupt nicht darum MB nieder zu machen, sondern die Mängel anzusprechen und zu überlegen was sinnvoll wäre. In diesem Fall bin ich für eine Erholungspause.
wenn man sich ansieht, wie viel freiraum azaouagh wenige meter zentral vor dem sechzehner hatte kann einem schon bange werden, wenn kacar am sonntag spielen sollte.....
aber ist schließlich nicht nur seine schuld, dass im zentralen mittelfeld in der zweiten hälfte solche löcher waren.
vielleicht fehlt da noch etwas die abstimmung mit marx, da bradley ja nach dem confed cup ein wenig später zur mannschaft kam.
nach 2 mäßigen spielen werden sicher auch wieder bessere folgen.
aber ist schließlich nicht nur seine schuld, dass im zentralen mittelfeld in der zweiten hälfte solche löcher waren.
vielleicht fehlt da noch etwas die abstimmung mit marx, da bradley ja nach dem confed cup ein wenig später zur mannschaft kam.
nach 2 mäßigen spielen werden sicher auch wieder bessere folgen.