Juan Arango
-
Re: Juan Arango [18]
ARANGO - Borussias neuer Star!!! Respekt,
Er sagt selber dass er noch nicht bei 100% sei, Lassen wir ruhig mal seine Defensivarbeit teilweise von anderen miterledigen.
Was der offensiv macht habe ich seit Jahren nicht bei Borussia gesehen. Weiter So!!!!
Er sagt selber dass er noch nicht bei 100% sei, Lassen wir ruhig mal seine Defensivarbeit teilweise von anderen miterledigen.
Was der offensiv macht habe ich seit Jahren nicht bei Borussia gesehen. Weiter So!!!!
- siegesrausch
Als ich gestern um 23 Uhr das Spiel auf DSF gesehen haben, hätte ich vor Freude weinen können (1.Halbzeit versteht sich;) )
Der Kommentator schwärmt über den tollen Offensivfußball und vergleicht ihn mit dem aus den gloreichen 70er Jahren!
Das ist mehr als Musik in meinen Ohren und Juan hat einen großen Anteil daran. Weiter so!
Der Kommentator schwärmt über den tollen Offensivfußball und vergleicht ihn mit dem aus den gloreichen 70er Jahren!
Das ist mehr als Musik in meinen Ohren und Juan hat einen großen Anteil daran. Weiter so!

- FritzTheCat
Wieder eine sehr gutes Spiel von ihm, es macht Spaß ihm zuzusehen! Gegen Ende der Partie wohl auch mit den Kräften am Ende, aber er ist ja auch noch nicht bei 100 %....
Wenn er so weiter macht wird er einer der besten Spieler der Saison. Eine ganz andere Effektivität als M.M. oder A.B. 

Eine absolute Verstärkung für unsere Borussia. Eine Freude, dem "Jungen" beim Spielen zuzuschauen. Exakte "tödliche" Pässe, torgefährlich mit Killerinstinkt. Unglaublich seine Vollspannflanke zum 3:0!!!
Weiter so!!!

-
Mir eigentlich auch, nur wenn die Mannschaft schon in Unterzahl ist, dann kann er auch wirklich mal mithelfen. War aber vill auch einfach nur mit der Kraft am Ende. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass er dem Jaurés gerne mal 2 Spieler "überlassen" hat und sich das ganze nur angeschaut hat.Siggi hat geschrieben: Dann sollen das halt andere machen... dafür stehen Marx und Bradley auf der 6. Baumjohann und Marin hatten auch kein Bock auf Defensivarbeit, ist also nix neues auf der Position. Solange Arango gefährlich ist und 2-3 Tore pro Spiel vorbereitet bzw. selbst erzielt, ist mir das eigentlich egal
finde zu seiner leistung brauch man nicht viel sagen die war einfach stark...hoffe er kann das die ganze saison durchziehen
er hat ein bombenspiel hingelegt, ganz große klasse. endlich mal wieder ein starker Mittelfeldspieler vor dem die liga zittern muss 
und er tut meiner Comunio Mannschaft ungeheuer gut

und er tut meiner Comunio Mannschaft ungeheuer gut

Da hast du schon Recht. Wenn man in Unterzahl ist sollte man sich eher nach hinten als nach vorne orientieren. Aber er war nach einer Stunde mit den Kräften am Ende, glaub ich. Da hat er sich auf das beschränkt, was er kann. Vielleicht wäre es besser gewesen, ihn statt Bobadilla für Kleine zu opfern, der ist nämlich auch nach 60 Minuten noch gerannt wie ein Wilder. Aber das ist alles Spektulation. Was zählt, ist, dass wir mit ihm einen soliden Spieler haben, auf den wir sofort bauen können. Hab bei ihm irgendwie ein besseres Gefühl als bei Marin, der ohne Zweifel auch seine glanzvollen Momente hatte, aber nicht in der Art und Weise wie Arango gestern.Nando-4ever hat geschrieben:Mir eigentlich auch, nur wenn die Mannschaft schon in Unterzahl ist, dann kann er auch wirklich mal mithelfen. War aber vill auch einfach nur mit der Kraft am Ende. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass er dem Jaurés gerne mal 2 Spieler "überlassen" hat und sich das ganze nur angeschaut hat.
Er kann natürlich noch nicht konditionell auf dem höchsten Stand sein.Trotzdem ist Er selbst dann noch höchst gefährlich!
Für mich die beste Verpflichtung der letzten 10 Jahre!
ich bitte dich, vergiß Insua nicht...... das war doch der Riesentransfer schlechthinTusler hat geschrieben:Er kann natürlich noch nicht konditionell auf dem höchsten Stand sein.Trotzdem ist Er selbst dann noch höchst gefährlich!

ich bin froh das Arango (wie viele schon befürchtet haben) nicht an solche typen anknüpft und sich in die liste der fehleinkäufe einreiht.
- BorussenBruno
also es war ein augenschmaus diesen spieler in unserem trikot spielen zu sehen.
jedoch wirkte es auch mich so, als sei er in der zweiten halbzeit platt gewesen...
er trabte nur noch über den platz.
ich glaube dass er wirklich noch nicht bei 100% ist.
ecken waren verbesserungwürdig, aber sonst werden wir unsere helle freude an diesem spieler haben
jedoch wirkte es auch mich so, als sei er in der zweiten halbzeit platt gewesen...
er trabte nur noch über den platz.
ich glaube dass er wirklich noch nicht bei 100% ist.
ecken waren verbesserungwürdig, aber sonst werden wir unsere helle freude an diesem spieler haben
- borussenliebe
Wenn er so weiter macht wird er diese saison an seine 10+x tore kommen genauso wie colautti und bobadilla
Er verzichtet auf sein Länderspiel. Der Kerl ist einfach klasse, man was bin ich froh das wir so jemand verpflichtet haben!
hm wo steht das?
- SulzfeldBorusse
wenns so wäre,wäre es echt der hammer

Habe ich gerade auch gelesen. Respekt! Aber auch vernünftig. Er ist eh noch nicht bei 100 % und für ein Freundschaftsspiel den ganzen Stress und Jetlag auf sich nehmen muss einfach nicht sein. Super, dass er das Vereinsinteresse zurzeit über die Nati stellt.
Steht übrigens auf Borussia.de
Steht übrigens auf Borussia.de
Sehr löblich ...Juan Arango verzichtet auf das Freundschaftsspiel mit dem Team Venezuelas in Kolumbien und wird die Woche voll mit der Mannschaft trainieren.

Borussia
Echt sauber von ihm!
Schade, dass Bradley es ihm nicht nachahmt...
wäre gerade nicht das schlechteste für ihn
Schade, dass Bradley es ihm nicht nachahmt...

Stimme ich dir voll zu!!!