Oliver Neuville
Re: Oliver Neuville [27]
sorry oli nicht mehr spritzig
ok
wenn du denkst
hab ihn gesehen gegen frankfurt
da war er so lahm und alt
:hilfe: :hilfe:
ok
wenn du denkst
hab ihn gesehen gegen frankfurt
da war er so lahm und alt
:hilfe: :hilfe:
-
Aha, wann hat Olli denn in einem Bundesligaspiel mal ein Laufduell gewonnen? wenn er doch so spritzig und schnell ist, müsste er ja alle an der außenlinie überlaufen!MG-MZStefan hat geschrieben:
Danke. Witz des Tages.
Wenn´s nicht so traurig wär, was hier manche einfach nachreden was sie meinen aber nie gesehen haben, könnte ich vielleicht drüber lachen...
Es sieht nur schnell aus weil er klein ist und somit mehr schritte macht

ne also leute ich bin nicht gegen neuville, er ist ja nen klasse spieler mit viel erfahrung, der viel arbeitet
Zuletzt geändert von VFL_Tommy89 am 09.08.2009 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlichen Glückwunsch zum Kappes des Tages!VFL_Tommy89 hat geschrieben: Olli ist nicht mehr spritzig genug.

Mal ehrlich, hast Du das Spiel in Frankfurt gesehen? Und wenn ja, eventuell durch den Boden einer Bierflasche??
Oder hast Du deine Meinung aus irgendeiner Zeitung aus der Kolumne irgendeines Ex-Fussballers?
Zuletzt geändert von Becks23 am 09.08.2009 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
ja nee ist ok tommy
oli verliert alle laufduelle
ist halt ein alter mann
deswegen ist er aber komsicher weiße immer noch einer der schnellsten stürmer
oli verliert alle laufduelle
ist halt ein alter mann
deswegen ist er aber komsicher weiße immer noch einer der schnellsten stürmer
-
Der schnellste stürmer von was? Von der Bundesliga, der Welt oder Gladbach?
Hmm.. also Rob ist bestimmt langsamer, Colautti müsste ein Tick schneller sein, sowie Bobadilla und Lamidi und Matmour sowieso.
Aber tut mir leid das ich ihn kritisiert habe...
Hmm.. also Rob ist bestimmt langsamer, Colautti müsste ein Tick schneller sein, sowie Bobadilla und Lamidi und Matmour sowieso.
Peinlich und strotzt vor Basler-Weisheiten...mehr kann man nicht sagen.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Der schnellste stürmer von was? Von der Bundesliga, der Welt oder Gladbach?
infos bevor man los schreit
wären net schlecht
kritik ist immer angebracht
und auch sinnvoll
wenn sie berechtigt ist
aber was in den raum werfen
ohne beweiße ist keine kritik
sondern .........
wären net schlecht
kritik ist immer angebracht
und auch sinnvoll
wenn sie berechtigt ist
aber was in den raum werfen
ohne beweiße ist keine kritik
sondern .........
-
Wir werden es ja sehen wenn er seine einsatzzeit bekommt.Becks23 hat geschrieben: Peinlich und strotzt vor Basler-Weisheiten...mehr kann man nicht sagen.
Und vergiss nicht das ein Stürmer an Toren gemessen wird.
-
Phrasenschwein olé, nur ein blöder Spruch.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Und vergiss nicht das ein Stürmer an Toren gemessen wird.
Ein Stürmer wird auch wertgeschätzt, wenn er ackert fürs Team, wenn er Räume schafft und was weiß ich nicht alles.
Warum wird hier ein Matmour so gelobt? Garantiert nicht weil er der Goalgetter schlechthin ist.
Oder ein Klose bei Bayern? Auch nicht so 100%ig überragend, aber er ackert.
Auch das wird berücksichtigt, sonst würden z. B. bei Bayern Toni und Gomez spielen, aber nun gut...
VFL_Tommy89 hat geschrieben: Wir werden es ja sehen wenn er seine einsatzzeit bekommt.
Und vergiss nicht das ein Stürmer an Toren gemessen wird.

- BorussiaForever1977
Jetzt haut den Tommy nicht in die Pfanne! Ihr sagt so er sagt so. Dazwischen liegt die Wahrheit
Er war schonmal schneller, kommt nicht an Boba, Cola, Friend vorbei. Er kann froh sein bei uns unter Vertrag zu sein

-
Sorry Becks23, aber ich finds lächerlich von dir das du sobald einer mal Kritik äußert gegen deinen lieblings-olli, direkt versuchst ihn runterzumachen.. naja ist dir nicht gut gelungen. Bist schon echt ne große nummer.. Respekt!
@yes1969 gut, hast ja recht. Mit nicht spritzig war vielleicht was übertrieben.
Dann sag ichs mal so, er war mal schneller
@yes1969 gut, hast ja recht. Mit nicht spritzig war vielleicht was übertrieben.
Dann sag ichs mal so, er war mal schneller

-
Klar war er schonmal schneller, aber warum sollte er nicht an Friend vorbeikommen?BorussiaForever1977 hat geschrieben:Er war schonmal schneller, kommt nicht an Boba, Cola, Friend vorbei.
Versteh ich bis heute nicht, so überragend war er jetzt ja auch nicht, zudem muss auch er sich erstmal neu rankämpfen.
Wird man sehen, aber ich würde nie sagen er kommt net an Friend vorbei, ne ne

- BorussiaForever1977
Und ich sage er kommt net an Friend vorbei
Und lasst Tommy seine Meinung
Viva Borussia

Viva Borussia

sicher war er mal schneller
auch ist es mir egal ob du denkst er ist stürmer nr 3 oder4
aber ich sage dir er ist schneller als du sagst
und auch spritziger
war in frankfurt
was der da gelaufen ist und gekämpft
wahnsinn
auch ist es mir egal ob du denkst er ist stürmer nr 3 oder4
aber ich sage dir er ist schneller als du sagst
und auch spritziger
war in frankfurt
was der da gelaufen ist und gekämpft
wahnsinn
- BorussiaForever1977
FSV! Frankfurt. Ne Olli darf der Joker sein. 
Sorry klingt hart bei mir wäre er Joker

Sorry klingt hart bei mir wäre er Joker

sorry forever
bist du besoffen
oli ist der joker im mom
und da hat auch keiner was dagegen im mom
weil colautti gut drauf ist
deswegen darf man trotzdem sagen was wahr ist
bist du besoffen
oli ist der joker im mom
und da hat auch keiner was dagegen im mom
weil colautti gut drauf ist
deswegen darf man trotzdem sagen was wahr ist
Zuletzt geändert von yes1969 am 09.08.2009 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Lieblings-Olli...Respekt, Du weisst mehr über mich als ich selber...VFL_Tommy89 hat geschrieben:Sorry Becks23, aber ich finds lächerlich von dir das du sobald einer mal Kritik äußert gegen deinen lieblings-olli, direkt versuchst ihn runterzumachen.. naja ist dir nicht gut gelungen. Bist schon echt ne große nummer.. Respekt!
Es geht nicht darum Dich runter zu machen, lediglich Deine auf "vom-Basler-in-der-Bild gelernt" Kritik ist absolut lächerlich und haltlos. Darum gehts...
- BorussiaForever1977
Sorry Yes meine Meinung. Aber jeder hat seine Lieblinge, gelle

Also - im Moment ist Olli sicher schneller als Friend würde ich sagenBorussiaForever1977 hat geschrieben:Jetzt haut den Tommy nicht in die Pfanne! Ihr sagt so er sagt so. Dazwischen liegt die WahrheitEr war schonmal schneller, kommt nicht an Boba, Cola, Friend vorbei. Er kann froh sein bei uns unter Vertrag zu sein
![]()

Bobadilla ist gesetzt. Colautti trifft und hat deshalb wohl derzeit die besten Argumente. Aber - wer weiß wie lange das noch anhält - weiß man nicht.
Olli hat zum ersten Mal seit langem die komplette Vorbereitung mitgemacht, dürfte also körperlich topfit sein. Daher denke ich mal wird man keinen so großen Qualitätsunterschied erkennen können, wenn Neuville seine Einsatzzeiten bekommt. Wir haben fünf Stürmer im Kader - jeder zeigt auf seine Art unterschiedliche Qualitäten. Bobadilla ist kompakt, technisch stark, körperlich präsent. Friends Stärken sind die körperliche Präsenz, aufgrund derer seine Kopfballstärken noch intensiviert werden können. Neuville ist erfahren, abgezockt und hat seine Qualitäten ganz klar im Abschluß. Bäcker kann ich noch nicht abschließend einschätzen. Je nach Spielsituation und Saisonverlauf werden daher alle Stürmer ihre Einsatzzeiten bekommen, da bin ich mir sicher. Sie jetzt zu bewerten - obwohl gerade mal 2 Pflichtspiele gespielt sind und der eine oder andere noch gar nicht zum Einsatz kam oder kommen konnte - finde ich daneben.
Zu Olli noch ganz kurz:
Olli hat seine Qualitäten über Jahre bewiesen, seine Verdienste um den Verein sind meines Erachtens enorm. Solch einen Spieler demontiert man nicht, man redet ihn nicht schlecht, man stellt seine Leistungsfähigkeit nicht öffentlich in Zweifel. Warum? Weil wir zurecht die Söldnermentalität der heutigen Spielergeneration beklagen und weil wir Leute brauchen, die Vorbild und Integrationsfigur sind - also Bindeglied zwischen dem imaginären Gebilde einer Fußballmannschaft und dem gemeinen Volk auf den billigen Plätzen im Stadion. Olli ist so einer, Levels könnte einer werden. Ihr sucht doch immer "echte Borussen"? Da habt ihr zwei davon.