Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
Hmmmm, Steve? Übernehmen Sie!
- Sven Vaeth
Glaube der Ofen ist aus.GigantGohouri hat geschrieben:![]()
Wen haben wir noch außer Kleine für die IV?
Heubach nur noch oder?
JICB ja noch verletzt
Ist jetzt auch gut so. Würde lieber sehen, dass er einen neuen Verein findet und wir uns vertärken auf seiner Position.
Gohouri hat es nun mal selber verbockt.
Auf eine Rückkehr zu hoffen ist sinnlos, Borussia hat nie einen ausgemusterten Spieler zurückgeholt.
Auf eine Rückkehr zu hoffen ist sinnlos, Borussia hat nie einen ausgemusterten Spieler zurückgeholt.
d3vil hat geschrieben:
Wo arbeitest du denn?Solange man am nächsten Tag nicht alkoholisiert zur Arbeit erscheint oder dort einschläft kann man ja wohl bis 06:00 morgens feiern gehen und um 07:00 arbeiten gehen.
gegenfrage...wo arbeitest du? (behörde? anwesenheitspflicht?) wenn ich morgens unausgeschlafen auf der arbeit erscheine und dementsprechend meine leistung, für die ich ja bezahlt werde, nicht bringe gibt es zumindest nen dicken anranzer.
...und das mit recht
spitzen(bezahlte)sportler müssen nun mal 100% da sein wenn der arbeitgeber ruft (egal ob ligaspiel oder ringelpiez mit anfassen). wer das nicht begreift sollte es bleiben lassen und sich bei der bundeswehr melden. die nehmen sich die zeit dich wieder fit zu machen.
d3vil hat geschrieben: Wo arbeitest du denn?Solange man am nächsten Tag nicht alkoholisiert zur Arbeit erscheint oder dort einschläft kann man ja wohl bis 06:00 morgens feiern gehen und um 07:00 arbeiten gehen.
Es gibt durchaus Menschen, die trotzdem ihre Leistung bringen können.MGans hat geschrieben: gegenfrage...wo arbeitest du? (behörde? anwesenheitspflicht?) wenn ich morgens unausgeschlafen auf der arbeit erscheine und dementsprechend meine leistung, für die ich ja bezahlt werde, nicht bringe gibt es zumindest nen dicken anranzer.

@Topic Gohouri: Für ihn wird es sicher keine Rückkehr geben selbst wenn sich Kleine und Brouwers auch verletzen würden. Ich glaube die Blöße kann sich kein Verein geben dann auf einen ausgemusterten Spieler zurückzugreifen.
Übrigens, auch wenn es borussia.de unterschlagen hat, ist beim Spiel gegen Tunesien im Kader der Elfenbeinküste.
Freut mich, dann sieht vielleicht jetzt mal ein Verein was wir da für ne Granate in der Auslage haben ...
-
ich will ihn zurück!!!!!!!! ich bin für nen schönen großen banner beim spiel gegen Hertha.
wäre ideeGhostface hat geschrieben:ich will ihn zurück!!!!!!!! ich bin für nen schönen großen banner beim spiel gegen Hertha.
- FritzTheCat
Sehr gerne!Ghostface hat geschrieben:ich will ihn zurück!!!!!!!! ich bin für nen schönen großen banner beim spiel gegen Hertha.

-
- HerbertLaumen
Unterstützt lieber unsere aktuellen Spieler, das ist wichtiger.
- FritzTheCat
Als ob wir das nicht täten!
Naja, recht haste ja.....da gibt es die, wie bei Heime, die im Stadion mobben und hier ganz still sind, und dann gibt es die, die hier kritisieren und im Stadion supporten.
Ich zähle mich mal zu den Letzeren....
Naja, recht haste ja.....da gibt es die, wie bei Heime, die im Stadion mobben und hier ganz still sind, und dann gibt es die, die hier kritisieren und im Stadion supporten.
Ich zähle mich mal zu den Letzeren....

Ja genau! Und schreibt noch schön gez. Herbert Laumen draufGhostface hat geschrieben:ich will ihn zurück!!!!!!!! ich bin für nen schönen großen banner beim spiel gegen Hertha.

Ne macht das auf keinen Fall, das würde ernstzunehmende Folgen haben, wie ich jetzt weiss

-
Er ist noch ein aktueller Spieler

Ich bin auch von Nebenberuf Spielerkritiker im Borussia-Forum.FritzTheCat hat geschrieben:Ich zähle mich mal zu den Letzeren....
Aber im Stadion weist man schon mal Fans zurecht, wenn die wieder mal zu Unrecht einen Spieler beschimpfen. Im Stadion beurteilt man auch jede Szene je nach Spielsituation, und wenn der Lieblingsspieler mal einen Fehler macht, wird das genauso kritisiert wie wenn ein nicht so sympathischer Spieler einen Fehler macht oder wenn dieser Spiele mal eine super Szene hat, wird das auch honoriert.
Das sind schon teilweise 2 Welten.
- FritzTheCat
Nee, das Stadium habe ich schon hinter mir gelassen. Man darf leider keine Baseballschläger mitnehmen, aber das wäre eins der wenigen Argumente was diese Fans verstehen.......nicklos hat geschrieben:Aber im Stadion weist man schon mal Fans zurecht, wenn die wieder mal zu Unrecht einen Spieler beschimpfen.
HohoFritzTheCat hat geschrieben:Man darf leider keine Baseballschläger mitnehmen, aber das wäre eins der wenigen Argumente was diese Fans verstehen.......

- HerbertLaumen
Ja? Wo spielt er denn bei Borussia?GigantGohouri hat geschrieben:Er ist noch ein aktueller Spieler![]()