Becks23 hat geschrieben:Mindestens 3 Spiele, das beste was uns passieren kann.

Becks23 hat geschrieben:Mindestens 3 Spiele, das beste was uns passieren kann.
Naja, klingt ein bisschen nach Völler Gejammer...Klinke hat geschrieben: hat der kemper nicht drauf gewartet , was der an harmlosne aktionen n für bochum gepfiffen hat war ne frechheit , wurden borussen umgemäht wars normale härte , vom nicht gegeben klaren elfer will ich jetzt gar net reden
kempter ist für mich ein absolutes feindbild mit seinen arroganten gehabe ......
Letzter Mann foult = rotJoker69 hat geschrieben:für mich war das gelb und kein rot. wo war das denn eine torchance? wenn dante sich nicht so dämlich anstellt und der bochumer nicht fällt, dann laufen die beiden noch jetzt nebeneinander her
Eigentlich alles richtig, nur das Sestak gegen Dante die Rote Karte "rausgeholt" hat im Laufduell der Beiden.Bowlen hat geschrieben:
Dass Dante in punkto Geschwindigkeit locker mit Klimowicz mithalten kann, ist jedem klar, aber er haat sich angestellt wie ein Tölpel. Einfach nur eine dumme Aktion.
Wenn Kempter auch ein bisschen Mist zusammengepfiffen hat, die Karte war OK.
Kleine spielt ja auch gegen Berlin. Würde lieber Dante und Kleine sehen, aber ich bin ja nicht der Trainer.Borowka hat geschrieben:So wie Dante heute gespielt hat, kann man ruhig auch den Kleine bringen.
Und selbst der kann ihn ja nicht bringen, zumindest nicht gegen Berlin....ich verstehe diesen Personenkult, ähnlich wie bei Gohouri, nicht.nicklos hat geschrieben:
Kleine spielt ja auch gegen Berlin. Würde lieber Dante und Kleine sehen, aber ich bin ja nicht der Trainer.
Geht mir genauso Quanah. Absolute Unsympathen, die Hertha!Quanah Parker hat geschrieben:Jetzt fehlt er in jedem Fall ausgerechnet gegen die Glückstruppe aus Berlin. Das kotzt mich so richtig an.
Hertha spielt neben Cottbus den zurzeit unattraktivsten Fußball überhaupt. Cottbus ist ja Gott sei Dank weg.
Den Tabellenplatz den Hertha letzte Saison inne hatte, war völlig unverdient.
Ich bete das wir die endlich mal einen verpassen.
Letztes Spiel hatten die auch so ein Schwein gegen uns.
Ein normaler Angriff reichte, um uns 1:0 zu Haus schlagen zu können.. Olli traf danach noch 2 x den Pfosten.
Bitte bitte haut die richtig weg.
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Dante ist unser bester IV - mit Abstand. ein sehr sehr guter Mann.
aber man kann nicht jedes Spiel konstant super spielen.