aber das NetzSven Vaeth hat geschrieben:Den Pfosten musst Du nicht kaputt machen

aber das NetzSven Vaeth hat geschrieben:Den Pfosten musst Du nicht kaputt machen
nicht nur du !Brathuhn hat geschrieben:wie ich den kemptner hasse
Wieso wollt ihr alle für ein Foul was gar keins war 3 Spiele Sperre geben, das ist doch nicht normal!Tomka hat geschrieben:Sestak lässt sich fallen, wäre aber wohl durch gewesen. Rote Karte war hart aber legitim! 3 Spiele Sperre und Kleine als Ersatz!
Stimmt. So wird es wohl kommen.Tomka hat geschrieben:Sestak lässt sich fallen, wäre aber wohl durch gewesen. Rote Karte war hart aber legitim! 3 Spiele Sperre und Kleine als Ersatz!
3 Spiele??? Ich bitte dich... Dafür müsste ein van Bommel nen Amoklauf veranstalten um 3 Spiele Sperre zu bekommenTomka hat geschrieben:3 Spiele Sperre
hat der kemper nicht drauf gewartet , was der an harmlosne aktionen n für bochum gepfiffen hat war ne frechheit , wurden borussen umgemäht wars normale härte , vom nicht gegeben klaren elfer will ich jetzt gar net redenWhiz hat geschrieben:lächerliche rote karte...das war n ganz normales laufduell, da schieben beide...und der schauspieler sestak hält sich grundlos das gesicht...dafür gibts also schon rot in der deutschen kinderliga....