Also wie ich es schon in einigen beiträgen vorher geschrieben habe.....
Es sind keine Fahnen oder DH in die hände von Kölnern geraten..Dazu hätten sie uns auf der Autobahn abdrängen müssen und ich glaube soweit sind wir dann doch noch nicht..
@ Marsch: Finde es genau richtig was du sagst....Hier gibt es einige die sensationsgeil sind und anscheinend hoffen das immer irgendwas passiert...
Und es ist wirklich traurig das sowas in der eigenen szene vorkommt,und vor allem das einige hier direkt von den Kölnern bescheid bekommen ist schon sehr seltsam...
Und diese blöden komentare über unser banner,das es lächerlich sei,bringen einen auch zum nachdenken,wenigstens machen wir uns die arbeit und die gedanken zu einer bunten und stimmungsvollen kurve.....
Wie schonmal geschrieben sollten alle froh darüber sein das es noch einige gibt die sich über sowas gedanken machen( Fahnen,Stimmung usw..),denn der großteil in der kurve scheint mir stimmungstechnisch verstummt zu sein...
Also verschwendet nicht eure zeit damit ob man uns was abgezogen haben könnte...Nutzt die zeit für vorbereitungen auf Sonntag in Bochum.