Raúl Bobadilla
- House M.D.
Hoffentlich ist er nicht zu ehrgeizig und übertreibt in den ersten Trainingseinheiten der Woche
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Glaub ich nicht. Er hat ja auch schon vor dem Pokalspiel direkt gesagt, dass er leichte Probleme hat. Der Junge ist da schon gut sensibilisiert, was Muskelverletzungen angeht.
Das Risiko, dort abzusagen, war aber auch überschaubar. Profilieren kann man sich in so einem Spiel eh kaum, aber tüchtig blamieren. Von daher lag überhaupt kein Grund vor, da etwas riskieren zu wollen.
- SulzfeldBorusse
ich glaube auch,dass er am sonntag von beginn an auflaufen wird...
so schlimm kann die verletzung ja nicht sein,wenn er in der vorbereitung voll trainiert hat und nun auch wieder voll trainiert
so schlimm kann die verletzung ja nicht sein,wenn er in der vorbereitung voll trainiert hat und nun auch wieder voll trainiert
Den Gedankengang kann ich im Zusammenhang mit Bobadilla nicht wirklich nachvollziehen, vielleicht verstehe ich die Aussage auch einfach nicht.RPott hat geschrieben:Das Risiko, dort abzusagen, war aber auch überschaubar. Profilieren kann man sich in so einem Spiel eh kaum, aber tüchtig blamieren. Von daher lag überhaupt kein Grund vor, da etwas riskieren zu wollen.
Borussia als Gesamtes kann sich blamieren, aber doch nicht der Bobadilla :hilfe:
Es gibt Spiele, da lohnt es sich als Spieler was zu riskieren bzw. den Körper noch mal auszubeuten. Ein DFB-Pokalspiel der ersten Runde gegen eine schlechte Zweitliga-Mannschaft gehört m.E. nicht dazu. Bobadilla hätte weder bei einem Sieg noch bei einer Niederlage seine Karten beim Trainer entscheidend gebessert. Blamiert sich die Mannschaft, bist Du als Spieler doch immer mit drin. Im günstigsten Fall wirst Du als der Einäugige unter den Blinden bezeichnet.nicklos hat geschrieben:Den Gedankengang kann ich im Zusammenhang mit Bobadilla nicht wirklich nachvollziehen, vielleicht verstehe ich die Aussage auch einfach nicht.
Allerdings ist Bobadilla als Hoffnungsträger wohl (wie er vermutlich auch weiß) sowieso gesetzt, egal wann er fit wird.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 05.08.2009 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: .
Grund: .
Davon gehe ich fest aus. Wenn Raul fit ist, wird er zu 100% spielen. Für mich ist er neben Arango der Superstar bei uns.RPott hat geschrieben:Solltest Du allerdings meinen, dass Bobadilla in jedem Fall "gesetzt" ist, hast Du natürlich Recht.
Natürlich muss er noch besser integriert werden, aber von seinen Anlagen her ist er das Beste, was wir im Sturm aufbieten können.
Hab mir gestern das Training angeschaut, er hat voll mittrainiert und war auch beim Spielzüge einstudieren mit dabei. Ich denke daß er in Bochum spielt.
War gerade auch mal n halbes stündchen beim Training, Boba war voll dabei...und der hat einen schuss, schon ziemlich geil 

-
Nachmittags? 
Ich war heut vormittag da, da wurde nur Kondition gebolzt.

Ich war heut vormittag da, da wurde nur Kondition gebolzt.

Japp, nachmittags, gerade eben halt^^ Da war 4gegen4 plus je Torwart. Und an den seiten standen andere 4er teams, die sich nicht bewegen durften (nur als anspielposition). War ganz interessant!
Jap, Raul macht sich
Aber diese Hose, wie schon beim Spiel gegen Bolton

-
Aso, danke.discostu hat geschrieben:Japp, nachmittags, gerade eben halt^^ Da war 4gegen4 plus je Torwart. Und an den seiten standen andere 4er teams, die sich nicht bewegen durften (nur als anspielposition). War ganz interessant!

Mir wars zu warm, bin nach hause vorher.

Zu warm
Und ich fahr 18km hin und zurück nur um diese Truppe zu sehn

Und ich fahr 18km hin und zurück nur um diese Truppe zu sehn

-
Ich auch 
Aber war halt schon vormittags da, reichte mir

Aber war halt schon vormittags da, reichte mir

die muss so gross sein, die zieht er sich nach jedem Tor übern Kopf ( dafür gibts kein gelb )kaesy26 hat geschrieben:Jap, Raul macht sich![]()

- MG-MZStefan
Ich denke man wird ihn in Bochum bringen, wenn er weiter trainieren kann bis dahin. Es ist auf jeden Fall auch sinnvoller ihn zu Beginn zu bringen und dann eventuell Neuville bei schwindenen Kräften zu bringen.
Es kommt darauf an. Vielleicht haben wir das Spiel auch schon so gut wie gewonnen und man könnte ihn nochmal schonen.spawn888 hat geschrieben:Ich denke man wird ihn in Bochum bringen, wenn er weiter trainieren kann bis dahin. Es ist auf jeden Fall auch sinnvoller ihn zu Beginn zu bringen und dann eventuell Neuville bei schwindenen Kräften zu bringen.
Was ich nur sagen will: Man weiss nicht, was das Beste ist. Er darf nur spielen, wenn er wirklich fit ist.