Fortuna Düsseldorf
Re: Fortuna Düsseldorf
also, beleidigt hab ich hier ja wohl niemanden! Und ausfallend ist hier ja nur eine person geworden....aber schluss damit. Sorry, wenn ich dich gekränkt hab!
Zurück zur Fortuna!
Zurück zur Fortuna!
Noch mal zum Thema:Nassim hat geschrieben: Fortuna fan die seinen eigenen verein amateuristisch findet, ich glaube es nicht..ihr wart wirklich zulange ganz unten. merken es noch nicht mal das sie wieder 'fast oben sind" * kopfschüttel hoch drei *
Nur weil wir wieder im Profi Fußball spielen, heißt das noch lange nicht das wir wieder "fast oben“ sind. Der Verein hat einfach zu viele Baustellen an denen gearbeitet werden muss. Versteh mich also nicht falsch.
Ein Beispiel:
Wir bekommen von der Stadt ein für Fortuna überdimensioniertes Stadion vor die Tür gesetzt was sich die Forteng nicht leisten kann und dann auch noch ohne Stehplätze! Und wir als Fans kämpfen lieber für Stehplätze (auch für den Gästebereich), als für eine neue Homepage…http://www.stehplaetze-fuer-duesseldorf ... tseite.htm
Das war nur ein Beispiel, es gibt noch 100 andere, aber ich finde es trotzdem Nett, das du dir deine Gedanken machst.

Rot weiße Grüße…

Für Fortuna ist jedenfalls die Basis gelegt wieder wachsen zu können.
Hinzu den Vorteil aus einer grossen Stadt zu kommen und viele Fans zu haben.
Sag mal, müsst Ihr etwa dafür tief in die Tasche greifen um in der Esprit Arena spielen zu dürfen ?
Ansonsten würd ich mal nicht all zuviel klagen mit dem riesen Ding, bei manchen Spielen ausverkauftes Haus...besser kann nicht.
Sag mal, müsst Ihr etwa dafür tief in die Tasche greifen um in der Esprit Arena spielen zu dürfen ?
Ansonsten würd ich mal nicht all zuviel klagen mit dem riesen Ding, bei manchen Spielen ausverkauftes Haus...besser kann nicht.
Wars glaub ich in 3-4 Jahren ein ganzes malNassim hat geschrieben: bei manchen Spielen ausverkauftes Haus

Jep, die Basis für einen Neubeginn ist da....100 %Nassim hat geschrieben:Für Fortuna ist jedenfalls die Basis gelegt wieder wachsen zu können.

Wir haben 1,5 Millionen Arenaschulden angesammelt. Die Fortuna Fans hätten lieber den ausgebauten Flinger Broich gehabt, so für 35.000 Zuschauer.Nassim hat geschrieben:Sag mal, müsst Ihr etwa dafür tief in die Tasche greifen um in der Esprit Arena spielen zu dürfen ?

Schön oder?
Hätte mehr von einem eigenen Zuhause gehabt....aber naja. Vielleicht gibts ja bald stehplätze! Da waren doch Statiker beauftragt worden, um die möglichkeit zu prüfen, oder? Wie schauts da aus? Gibts was neues?
Jep, ist bald so weit……RP von heute:
http://www.rp-online.de/public/article/ ... ommen.html
Mit Stehplätzen könnte ich mich an die Villa Kunterbunt gewöhnen.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... ommen.html
Mit Stehplätzen könnte ich mich an die Villa Kunterbunt gewöhnen.

- LittleBilbo
Ellerjung hat geschrieben: http://www.rp-online.de/public/article/ ... ommen.html
Der Bericht in der RP ist ja mal sowas von geil ...
Ich mach mir in die Hose vor lachen ...
In Düsseldorf wird für 218.000.000 €

Bei uns hat das Stadion "nur" 84.000.000 €

das die Menschen stehen und hüpfen dürfen

Fortuna ole *lol*
„in dem die Leute nicht stehen und hüpfen dürfen, weil die Statik das nicht hergibt…..“
Macht aber dennoch jeder, alles ausreden.
Tja, wir wollten das teure Ding nicht haben….Ist ja auch kein Fußballstadion wie bei euch, sondern eine verdammte „Multifunktionsarena“
Macht aber dennoch jeder, alles ausreden.

Tja, wir wollten das teure Ding nicht haben….Ist ja auch kein Fußballstadion wie bei euch, sondern eine verdammte „Multifunktionsarena“

- Alt-Borusse
Ach, bei 218.000.000 € ist das Stehen und Hüpfen schon inklusive... 

Jenau......Alt-Borusse hat geschrieben:Ach, bei 218.000.000 € ist das Stehen und Hüpfen schon inklusive...

So, jetzt ab zum Stadion, ne klatsche vom HSV holen.......

Gebt euch Mühe, will die nicht in Runde 2 sehen.Ellerjung hat geschrieben:
Jenau......![]()
So, jetzt ab zum Stadion, ne klatsche vom HSV holen.......
och,st.ellingen am millerntor hätte was.soll jetzt nicht heissen das ich die fortuna nich die daumen drücke.Chok hat geschrieben: Gebt euch Mühe, will die nicht in Runde 2 sehen.
och joa die F95 ,,,, freu mich schon auf das amas duell
vor allem in D......
heute abend? ... nunja... mir egal
aber hoffe auf nen geiles spielchen

heute abend? ... nunja... mir egal

Flottes Spielchen
1:1 nach 15 Minuten...und van den bergh Linksverteidiger
1:1 nach 15 Minuten...und van den bergh Linksverteidiger
2:1 Fortuna 

von mir aus kann der abpfeifen 

Da ist ja richtig nett was los.
Auf Platz und auf den Rängen.
Bisher ein tolles Pokalspiel.
Auf Platz und auf den Rängen.
Bisher ein tolles Pokalspiel.
Das ist ja unglaublich!
jetzt sollten die hsv spieler aber mal langsam aus ihrer komfort zone rauskommen.