siehst du wie oli spielt
also viel spaß beim schauen und

alle die oli gut sehen sind nun seine jünger oder was?luckie hat geschrieben:Wie gesagt 3- und nicht, wie hier einige Jünger behaupten tolles Spiel. Für einen Stürmer fehlte einfach Torgefährlichkeit.
Jep, alle die Oli positiv sehen, egal wie seine Leistung ist. Man kann auch einen Spieler differenziert sehen, ohne seine Verdienste zu vergessen.KAHE'15 hat geschrieben: alle die oli gut sehen sind nun seine jünger oder was?
man, du bist mir einer.![]()
mir gehen solche bezeichnungen wie "jünger" oder was weiß ich aufn sack.
kannste nicht mal deine meinung sagen ohne so eingeordnet zu werden?
Dazu müßte er aber eindeutig besser sein, als Cola, Lamidi, oder Bäckers. Im Hinblick auf die Zukunft Borussia ist es besser, diesen Spieler die Einsatzzeiten zu geben. Die können noch etwas länger für Borussia spielen und sich weiter entwickeln. Sonst haben wir wieder Voigt/Compper-Polanski oder Colibally/Baumi - Polanski. Da Meyer die Stürmer nach meiner Meinung falsch eingesetzt hat - Konterstürmer (Oli,Lamidi) zu Powerplay und Mittelstürmer Cola) in der Luft hängend bei def Taktik, macht eine Einschätzung der aktuellen Leistungsvermögen in Wettbewerbsituation schwer.RPott hat geschrieben: Man wird sehen müssen, wie sich das im Verlauf der Saison ergibt. Von Anfang an (im Sinne von gesetzt) wird er wg. Bobadilla und Friend sowieso nicht am Start sein. Sollte er aber mehr Chancen/Einsätze bekommen als unter HM, dann bin ich gespannt zu sehen, ob er da noch Reserven aktivieren kann.
Naja, er gehörte schon zu den Besseren, aber lediglich ausreichende Leistungen habe ich bei seinen Kollegen schon gesehen.yes1969 hat geschrieben:bloß wenn er eine 3-
was haben dann die anderen für noten
Das tun hier nicht viele. Vielleicht sehen welche sie positiver als sie ist, aber EGAL wie sie ist ?luckie hat geschrieben:Jep, alle die Oli positiv sehen, egal wie seine Leistung ist.
Bruno hat geschrieben:Ich fand er hats ganz ordentlich gemacht, die Bälle gut verteilt usw. Allerdings hat man auch gesehen: Fürs 1:1 reichts nicht mehr. Er kommt nicht mehr vorbei. Sei es Mangel an Selbstvertrauen, oder Schnelligkeit, aber es war deutlich zu sehen. Wenn sich das noch gibt, sehe ich ihn gerne auch weiterhin von Anfnag an, wie gesagt, mir hat er gefallen. Aber im Grunde ist er ohne diese Durchsetzungskraft nur ein Ersatz.