Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Wir müssen abwarten ob er diese Leistung auch über Wochen halten kann,es wird auch Spiele geben wo es nicht bei ihm läuft,aber ich glaube wir haben endlich mal wieder einen Spieler der ein Spiel allein entscheiden kann
- Rex Krämer
also ist frontzeck kein trainer der sagt" der oder der spielt nur wenn er 100% fit ist"
fittness durch spielpraxis..bei arango scheints zu reichen
fittness durch spielpraxis..bei arango scheints zu reichen
Hut ab vor seiner Leistung im Pokal.
Was ich gesehen habe, erfreut mich sehr und sieht meine berechtigte Hoffnung in eine entspanntere Saison als die Letzte.
Weiter so!

Was ich gesehen habe, erfreut mich sehr und sieht meine berechtigte Hoffnung in eine entspanntere Saison als die Letzte.
Weiter so!

Der Auftritt von ihm im Pokal stimmt mich echt positiv! Wenn jetzt noch Boba fit wird bis zum Sonntag könnte das echt en guter Saisonauftakt für uns werden.

Er war schon klasse gegen Frankfurt, aber wir müssen immer bedenken, dass der FSV eine schlechtere Zweitligamannschaft war! Und in der BL wird ihm etwas weniger platz für all das bleiben. Aber hoffen wir einfach, dass er gegen Bochum dasselbe nochmal abzieht 

- FritzTheCat
Yepp, sollte man generell bei den Bewertungen hier nicht vergessen! Arango war eigentlich der einzige der eine gute Leistung gebracht hat.....discostu hat geschrieben:....aber wir müssen immer bedenken, dass der FSV eine schlechtere Zweitligamannschaft war!
Es hatten richtig viele Bundesligisten gegen viel kleine Mannschaften Probleme, wir spielen gut und gewinnen und trotzdem wird gesagt es war nur einer gut...
Ach wie hatte ich das im Urlaub vermisst.

- FritzTheCat
Naja, aber diesmal sind sich alle eing!Simi hat geschrieben:Es hatten richtig viele Bundesligisten gegen viel kleine Mannschaften Probleme, wir spielen gut und gewinnen und trotzdem wird gesagt es war nur einer gut...![]()
Ach wie hatte ich das im Urlaub vermisst.

Oder auch mehr Platz,in der Bundesliga erwarten uns weniger Gegner die sich so hinten reinstellen wie der FSV.discostu hat geschrieben:Er war schon klasse gegen Frankfurt, aber wir müssen immer bedenken, dass der FSV eine schlechtere Zweitligamannschaft war! Und in der BL wird ihm etwas weniger platz für all das bleiben.
Aber die Abwehrspieler haben natürlich eine höhere Qualität,das ist klar.
Nit schlecht!
Unser Ballermann vom Ballermann spielt Billard mit Voigt und...........trifft!!
Unser Ballermann vom Ballermann spielt Billard mit Voigt und...........trifft!!
und.......hilft!
- BorussiaForever1977
Ich bin mir sicher auch in der Bundesliga wird der auftrumpfen. Die Übersicht, Ballbehandlung, Pässe und Schussstärke werden in der Buli auch für Aufsehen sorgen. Juan, dein Trikot ist schon geordert

Sicher wird es auch Spiele in der Bundesliga geben,wo JA so auf den Füssen gestanden wird,dass Er kaum zur Entfaltung kommen wird,aber wirkliche Klasse setzt sich trotzdem meist durch.Und Er ist der Erste nach langer Zeit,dem ich zutraue,die Borussia in der Offensive zu führen.
Er wird auf jedenfall eine Bereicherung des Borussenspiels sein,mal mehr,mal weniger!
Er wird auf jedenfall eine Bereicherung des Borussenspiels sein,mal mehr,mal weniger!
endlich mal wieder einer der weiß wie man freistöße + ECKEN schießt ....marins ecken waren echt zum kotzen.....
Wenn man bedenkt, dass man Marin abgegeben hat (ich habe ihm übrigens keine Träne nachgeweint) und dafür im Endeffekt Arango plus Bobadilla bekommen hat, denke ich nicht, dass man traurig sein muss....
Im Direktvergleich sieht man schon nach einem Spiel die Vorzüge von Arango: Mannschaftsdienlich, stark bei Standarts, torgefährlich......natürlich ist er kein Dribbler wie Marin, aber ehrlich gesagt sind wir auch nicht im Zirkus......Arango kennt seine Stärken und seine Schwächen und wird Borussia zu 100% weiterhelfen...
Das wichtigste ist allerdings an Arango, dass er durch seine Klasse die anderen Spieler auch stärker macht....Matmour konnte aufgrund von Arango's Pässen und Laufwegen richtig aufblühen und selbst Olli hat gewirkt wie ein Jungspund....von RC garnicht zu reden....wir werden ganz viel Freude an dem Hurrikan der Karibik haben!!!!
Im Direktvergleich sieht man schon nach einem Spiel die Vorzüge von Arango: Mannschaftsdienlich, stark bei Standarts, torgefährlich......natürlich ist er kein Dribbler wie Marin, aber ehrlich gesagt sind wir auch nicht im Zirkus......Arango kennt seine Stärken und seine Schwächen und wird Borussia zu 100% weiterhelfen...
Das wichtigste ist allerdings an Arango, dass er durch seine Klasse die anderen Spieler auch stärker macht....Matmour konnte aufgrund von Arango's Pässen und Laufwegen richtig aufblühen und selbst Olli hat gewirkt wie ein Jungspund....von RC garnicht zu reden....wir werden ganz viel Freude an dem Hurrikan der Karibik haben!!!!
-
@Littlez81
Im Grunde muss ich dir zustimmen. Aber in puncto Bobadilla sollten wir erstmal abwarten und das war auch nur das eine Spiel. Ich bin mir aber auch sicher, dass er eine ähnliche Assist-Quote wie Marin erreichen kann und dabei hoffentlich auch mehr Tore erzielt. Den "großen Spielmacher" Baumjohann braucht Eberl auf jeden Fall nicht zurück holen...
Im Grunde muss ich dir zustimmen. Aber in puncto Bobadilla sollten wir erstmal abwarten und das war auch nur das eine Spiel. Ich bin mir aber auch sicher, dass er eine ähnliche Assist-Quote wie Marin erreichen kann und dabei hoffentlich auch mehr Tore erzielt. Den "großen Spielmacher" Baumjohann braucht Eberl auf jeden Fall nicht zurück holen...
Ich bin mal auf seine Leistung gegen Bochum gespannt.
Na astrein ... Und das für'n Freundschaftskick.Alle Spiele werden am Mittwoch, 12. August, ausgetragen. Arango und Bradley werden erst am kommenden Freitag in Mönchengladbach zurückerwartet.
Borussia
-
Na klasse..
Spielen wir nicht am 2. Spieltag sogar freitags? oder war das nochmal sonntags?
Spielen wir nicht am 2. Spieltag sogar freitags? oder war das nochmal sonntags?
Sonntags gegen Hertha ...