ich denke allerdings, dass man bezüglich Bradley auch jetzt noch wirklich gar nichts sagen kann. Ich denke, die wenigsten haben alle Testspiele von uns gesehen, die wenigsten über die volle Spielzeit. Ich bspw habe auch nur das Spiel gegen Athen im Inet gesehen.
Frontzeck scheint sich jedenfalls relativ früh für Bradley als Stammspieler festgelegt zu haben, wenn man seinen Aussagen glauben schenken darf (bezüglich Marx und Bradley) oder sich die letzten Formationen der Testspiele anschaut!
Insofern hast du, Quanah Parker, zwar einerseits recht, dass Bradley letzte Saison oftmals untertauchte, allerdings sollten wir auch absolut das positive aus Bradleys Saison ziehen. Nach einer richtig schwachen Hinrunde, folgte ein zwischenzeitlich unglaublich großes Hoch, wo er sich richtig in den Vordergrund spielte!
Dass danach auch wieder ein Tief folgte ist enttäuschend gewesen, aber letztlich konnte er sich auch wieder stabilisieren!
Wogegen ich mich hier nur wehren möchte, ist zu sagen, jetzt kommt bei Bprussia wieder gar nix nach nem tollen Confed-Cup! Das kann schlichtweg aufgrund von Trainingsspielen kaum beurteilt werden!
Meiner Meinung nach wäre es nur absolut der falsche Ansatz Bradley jetzt hier zu Beginn der Saison womöglich nichtmal aufzustellen. Die Rückrunde war insgesamt nicht überagend von uns, aber schon deutlich besser als die Hinrunde und besser als die Rückrunden anderer Teams. So schlecht war das alles nicht. Allerdings fehlen zu Saisonbeginn mit Bailly, Friend, Daems, Galasek, Baumjohann, Marin definitiv 6 Stammspieler der letzten Rückrunde. Jetzt auch noch andere Stammspieler wie Stalteri, Bradley oder gar Matmour aus der Elf zu nehmen, das wäre ja ein Umbruch, den man auch in MG noch nie gesehen hat
Bradley wird seinen Weg gehen, für mich sollte er zumindest eher gesetzt sein, als Marx oder Meeuwis, wenngleich wir wohl bald alle drei gemeinsam sehen werden!