Raúl Bobadilla
- Nothern_Alex
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Weil bei vielen hier die Alarmglocken klingeln. Aus Tagen werden Wochen, aus Wochen Monate......
Bei Friend waren es auch nur vier Wochen.
Bei Friend waren es auch nur vier Wochen.
- SulzfeldBorusse
bei friend war es allerdings auch eine andere art verletzung...
mit achillessehnenverletzungen ist nämlich echt nicht zu spaßen...
muskelverletzungen sind da kindergeburtstag gegen..
ich rechne wieder fest in bochum mit ihm...
halte die maßnahme für eine reine vorsichtsmaßnahme,um seinen bundesligastart nicht zu gefährden!
mit achillessehnenverletzungen ist nämlich echt nicht zu spaßen...
muskelverletzungen sind da kindergeburtstag gegen..
ich rechne wieder fest in bochum mit ihm...
halte die maßnahme für eine reine vorsichtsmaßnahme,um seinen bundesligastart nicht zu gefährden!
-
Sensationell!!!
Wer hat denn gewusst,dass Boba schon bei Vertragsabschluss verletzt war???
Wer hat denn gewusst,dass Boba schon bei Vertragsabschluss verletzt war???
- House M.D.
Vielleicht OT...aber man muss doch mal hinterfragen dürfen,warum Spieler nach MG gehen und nicht irgendwoanders hin.......
- House M.D.
Weil er verletzt war und somit Florenz kein Interesse mehr hatte. Ausserdem ist die BuLi der nächste Karriereschritt aus der Schweizer Liga und er wird nicht wenig verdienen.
-
.....spricht das jetzt für deine Kompetenz oder für die "Unbedeutsamkeit" Bobadillas?House M.D. hat geschrieben:Jeder?
Was willst du denn damit sagen? Dass alle Spieler, die nach Gladbach kommen absolute Nulpen sind, weil sie keinen anderen Verein finden? Oder dass man sich jegliche Transferaktivitäten sparen kann, weil diejenigen, die bereit sind nach Gladbach zu kommen, absolute Nieten sind?derRheydter hat geschrieben:aber man muss doch mal hinterfragen dürfen,warum Spieler nach MG gehen und nicht irgendwoanders hin.......
-
SRY...es geht kreuz und quer....aber 99% der user hier denken doch bei Borussia wird gegen Kost und Logis gespielt.....House M.D. hat geschrieben:Weil er verletzt war und somit Florenz kein Interesse mehr hatte. Ausserdem ist die BuLi der nächste Karriereschritt aus der Schweizer Liga und er wird nicht wenig verdienen.

- House M.D.
Wie meinst du das? Man wusste bei Vertragsunterzeichnung das Bobadilla noch eine Verletzung aus Zürich mitbrachte.derRheydter hat geschrieben: .....spricht das jetzt für deine Kompetenz oder für die "Unbedeutsamkeit" Bobadillas?
-
@DaMarcus
ICH weiss ,dass man in Gladbach gut verdient.......ok ich gehöre zur Minderheit.....
ICH weiss ,dass man in Gladbach gut verdient.......ok ich gehöre zur Minderheit.....
-
@house....
"man"???
"man"???
Also ist es absolut ausgeschlossen, dass gute Spieler nach Mönchengladbach wechseln, weil hier nur durchschnittliche Kicker landen, die überdurchschnittlich verdienen wollen?derRheydter hat geschrieben:@DaMarcus
- House M.D.
Eberl, Schippers, Bonhof, Frontzeck, jeder eben.derRheydter hat geschrieben:@house....
"man"???
Eberl hat ja auch gesagt "Man kann sagen, ohne die Verletzung hätten wir ihn nicht bekommen". Dann wäre er nämlich zum AC Florenz gewechselt.
-
Genau das Gegenteil....hier wird ZUVIEL verdient
-
@house
das war ein joke...oder
das war ein joke...oder
- House M.D.
Nöp, hat er glaub ich in der WZ oder auf spox.com oder sonstwo gesagt.derRheydter hat geschrieben:@house
das war ein joke...oder
edit: Hier:
Hier die Schweizer Quelle vom Interesse von Florenz:sport1.de hat geschrieben:"Ohne seine Verletzung hätten wir wohl gar keine Chance gehabt, ihn zu verpflichten", sagt Eberl.
Hertha war ebenfalls interessiert:Und nun ruft sogar die italienische Serie A. Die AC Fiorentina zeigt wieder Interesse am GC-Topskorer.
Top-Kandidat soll dabei Raul Marcelo Bobadilla von den Grashopper Zürich sein, wie die BZ berichtet. Der Argentinier soll demnach rund drei Millionen Euro Ablöse kosten. Hertha hat den Angreifer schon beobachten lassen.
-
GuMo
Hertha ist nun wirklich keine Konkurenz!
Aber es kann doch wohl kaum sein,dass "man" Spieler nach dem Kriterium verpflichtet...verletzt=Risiko für andere-für Borussia gut genug!
Natürlich beeindruckt Bobadilla...allein schon optisch....da steckt der mir namentlich unbekannte argentinische Nationaltrainer bestimmt auch sein Näschen
rein...... 
Hertha ist nun wirklich keine Konkurenz!
Aber es kann doch wohl kaum sein,dass "man" Spieler nach dem Kriterium verpflichtet...verletzt=Risiko für andere-für Borussia gut genug!
Natürlich beeindruckt Bobadilla...allein schon optisch....da steckt der mir namentlich unbekannte argentinische Nationaltrainer bestimmt auch sein Näschen

Schon komisch, dass er die komplette Vorbereitung mitmacht und auch in Testspielen zum Einstz kommt (Boldon) und nun hat das Bubbche Probs mit den Muskeln! Wie gut das wir "fast"Rentner Oli haben. Der würde auch mit beiden Beinen in Gips spielen. 

- BMG THOMAS