Fabian Bäcker
Re: Fabian Bäcker [29]
Erst, wenn wir 3:0 vorneliegen. Bloss nicht verheizen, den Jungen.
OK, dann wird er wohl noch warten müssen 

ca. 60 Minuten.
*pfeif-laut-im-Wald*
*pfeif-laut-im-Wald*
-
Die armen Tiere, kriegen ja'n Hörsturz!!RPott hat geschrieben:*pfeif-laut-im-Wald*

Denke er wird im jeden Fall jetzt zum 18er Kader gehören, in der Startelf wird man ihn hingegen wohl kaum sehen.
der ist doch nicht aus holz .....RPott hat geschrieben:Erst, wenn wir 3:0 vorneliegen. Bloss nicht verheizen, den Jungen.
Einerseits würde ich ihn jetzt gerne morgen von Beginn an sehen, andererseits ist ihm wohl zunächst einmal mit der Jokerrolle eher geholfen!
Andererseits würde ich, grade im Hinblick auf Verlängerung und Elfmeterschießen, da dann lieber einen Neuville sehen!
Von daher würde ich momentan sogar dafür plädieren entweder Bäcker neben Colautti beginnen zu lassen oder Matmour, damit man Neuville auf jeden Fall für die Verlängerung und 11meter parat hätte. Nur wie will man neuville das denn bitte erklären?
Naja Fakt ist, das einzig gute an der Situation Friend/Bobadilla ist doch, dass ein Bäcker nun mit ziemlicher Sicherheit auch im ernsthaften Wettbewerb seine Chance erhalten wird!
Andererseits würde ich, grade im Hinblick auf Verlängerung und Elfmeterschießen, da dann lieber einen Neuville sehen!
Von daher würde ich momentan sogar dafür plädieren entweder Bäcker neben Colautti beginnen zu lassen oder Matmour, damit man Neuville auf jeden Fall für die Verlängerung und 11meter parat hätte. Nur wie will man neuville das denn bitte erklären?

Naja Fakt ist, das einzig gute an der Situation Friend/Bobadilla ist doch, dass ein Bäcker nun mit ziemlicher Sicherheit auch im ernsthaften Wettbewerb seine Chance erhalten wird!
- Quanah Parker
Bäcker hat es drauf. Lass den jungen Löwen los.... Mike.
Neben Colautti wird er richtig abgehen.
Die Frankfurter kennen den nur vom "Hören-Sagen" und werden überrascht sein, wer ihnen die 3 Dinger reingehauen hat.
Neben Colautti wird er richtig abgehen.
Die Frankfurter kennen den nur vom "Hören-Sagen" und werden überrascht sein, wer ihnen die 3 Dinger reingehauen hat.

Also Du gehst schon vor dem Spiel davon aus, dass es in 90 Minuten nicht reichen wird. Würdest Du als Trainer wirklich so handeln?spawn888 hat geschrieben: Andererseits würde ich, grade im Hinblick auf Verlängerung und Elfmeterschießen, da dann lieber einen Neuville sehen!
- House M.D.
Jop für solche Fälle gibts Einwechslungen. Wenns nach Verlängerung aussieht ab 60-70 Minuten (z.B ein 0:0 ohne Torchancen) ist ein fitter Neuville Gold wert.
- SulzfeldBorusse
aber man kann als trainer einem spieler nicht sagen:Hör zu du bleibst draußen,weil du in einer evtl verlängerung gold wert bist...
so pessimistisch kann kein trainer an ein spiel gegen einen unterklassigen gegner herangehen...
und der spieler ist auch verunsichert
so pessimistisch kann kein trainer an ein spiel gegen einen unterklassigen gegner herangehen...
so wollte ich es sagen.SulzfeldBorusse hat geschrieben:aber man kann als trainer einem spieler nicht sagen:Hör zu du bleibst draußen,weil du in einer evtl verlängerung gold wert bist...
- House M.D.
Macht jeder Trainer mit erfahrenen Spielern wie Neuville. Die können am Ende eben den Unterschied ausmachen gegen einen müden Gegner.

Doch, wenn der Spieler sowieso auf der Bank platz nimmt. Dann kann es motivierend sein wenn der Spieler weiß bei engem Spielverlauf 1. Wahl für eine Einwechslung zu sein.so pessimistisch kann kein trainer an ein spiel gegen einen unterklassigen gegner herangehen...

- SulzfeldBorusse
ja und ich wollte lediglich deine meinung bestätigen und noch weiter ausführen 

- SulzfeldBorusse
@house:und wie geht es dem spieler,wenn es ein souveräner auftritt ist und er nur in den letzten 10 minuten spielen darf?ist doch auch beschissen...
- House M.D.
Dann gehts ihm wie jedem Spieler der sowieso nicht spielt - schei.ße. Das kannste aber nicht verhindern. Lieber dem Spieler das Gefühl geben er wird bei einer Eventualität gebraucht als gar nichts zu sagen.
- SulzfeldBorusse
oder einfach die erfahrung(olli) dem unbekümmerten grünschnabel(fabian) vorziehen und ihn von beginn an bringen...
an der kondition sollte es nicht scheitern,da olli die komplette vorbereitung hinter sich zu haben
aber scheint hier eh eine endlosdiskussion zu werden
an der kondition sollte es nicht scheitern,da olli die komplette vorbereitung hinter sich zu haben
aber scheint hier eh eine endlosdiskussion zu werden

- borussenliebe
Ist er im Kader für Sonntag?
egal , er bekommt eh keinenn einsatz,
für mich würde es nie ne frage geben wen ich bringe wenn ich zwischen nem richtig hoffnungsvollen Talent wie Bäcker und nem Oldie wie Neuville entscheiden müsste ....
einem Bäcker hätte ich aber letzte saison schon locker ein BL Tor zugetraut ....
für mich werden an solchen Fakten Talente kaputt geamcht , ich denke das es - wen überhaupt - kaum leistungsunterschiede dieser zwei gibt ....
da sthee ich zwar allein aber so denk ich nun mal eben ....l,
für mich würde es nie ne frage geben wen ich bringe wenn ich zwischen nem richtig hoffnungsvollen Talent wie Bäcker und nem Oldie wie Neuville entscheiden müsste ....
einem Bäcker hätte ich aber letzte saison schon locker ein BL Tor zugetraut ....
für mich werden an solchen Fakten Talente kaputt geamcht , ich denke das es - wen überhaupt - kaum leistungsunterschiede dieser zwei gibt ....
-
da provozirst Du gerade aber wieer richtig Keile, Klinke.Klinke hat geschrieben:egal , er bekommt eh keinenn einsatz,

-
^hat gerade bei der U23 gegen Waldhof-Mannheim genetzt.