Logan Bailly
- StrCode1900
Re: Logan Bailly [30]
ich kann euch sagen so ein Mittelfußsache ist echt ne scheiß Sache wir alle hoffen das er schnellst möglich wieder im Tor steht aber ich glaube mit viel glück wenn alles gut verlaufen ist steht er so um den 5-6 Spieltag wieder im Tor wenn es nicht wieder Probleme gibt,mir ist 2 Tage vor Bailly einer im Traning auf den Mittelfuß getreten Diagnose Mittelfußprällung ,eine Woche Pause wieder angefangen immer wieder schmerzen beim Spannschuß und gebrochen ist noch schlimmer ;und ich hab immer noch Probleme warscheinlich gesplitter ;aber egal ICH HOFFE BEI BAILLY KLAPPT ALLES IMMERHIN IST ER SEHR WICHTIG FÜR UNS ALLE!!!! 

- borussenfriedel
Laut Express steht LB vielleicht scjon wieder gegen Bremen am 23.August im Tor.
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 59957.html
Ich bin aber ehr für die sichere Variante und warte lieber eine Woche länger auf LB als das er sich wieder verletzt. Bitte erst richtig auskurieren.
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 59957.html
Ich bin aber ehr für die sichere Variante und warte lieber eine Woche länger auf LB als das er sich wieder verletzt. Bitte erst richtig auskurieren.

Hoffe sehr, dass es mit dem Bremen Spiel klappt.
Da hat er uns letzte Saison auch den Hintern gerettet.
Da hat er uns letzte Saison auch den Hintern gerettet.
- siegesrausch
Wenn die Quelle "seriös" ist, dann wäre das natürlich super!
Allerdings sollte Logan bloß nicht zu früh einsteigen, dafür ist er einfach zu wichtig für das Team!
Ich erinner mich nur zu gerne an das Spiel in Bremen! Es war der Wahnsinn was er da alles rausgefischt hat.
Allerdings sollte Logan bloß nicht zu früh einsteigen, dafür ist er einfach zu wichtig für das Team!
Ich erinner mich nur zu gerne an das Spiel in Bremen! Es war der Wahnsinn was er da alles rausgefischt hat.

Wie seriöus die Quelle ist...."...wieder losgeht“, sagt die Nummer zwei. "
das sagt heinmeroth 

- StrCode1900
wichtig ist doch das er wieder richtig fit wird und nicht ein spiel macht und dann noch länger ausfällt ,alos warten wir lieber noch einbisschen .Es wird Spiele geben dann kann er alles entscheiden deshalb sollten wir sicher gehn!!!
- BorussiaForever1977
Bailly komm bald wieder Fussigott

Jetzt nochmal eine Woche warten und dann schauen wie es bei Logan aussieht 

naja ich rechne nach der Länderspielpause mit ihm. Das Bremenspiel am 23.8 dürfte zufrüh kommen, denke ich. ab dem 4. Spieltag steht er wieder zwischen den Pfosten. 

Hoffentlich kommt er bald zurück. Auch wenn Heimeroth kein Tor verschuldet hat, bin ich mit Bailly im Tor wesentlich ruhiger^^
Bailly hätte auch keinen von denen gehalten...
Bei der Abwehr...
Bei der Abwehr...
Sag ich auch nicht. Aber mir ist Heimeroth viel zu ruhig. Der hätte die Abwehr wecken müssen. Meiner Meinung nach stand er vor allem beim 2. Tor sehr weit vor dem Tor und der Ball war lange unterwegs
Jetzt willste ihm aber keine Schuld an den Tore gebenDJ-Tim hat geschrieben:Sag ich auch nicht. Aber mir ist Heimeroth viel zu ruhig. Der hätte die Abwehr wecken müssen. Meiner Meinung nach stand er vor allem beim 2. Tor sehr weit vor dem Tor und der Ball war lange unterwegs

Klar, bei beiden Torschüssen steht er 2m vorm Tor, aber klebt er auf der Linie ist der Ball auch drin....
Er hätte die Abwehr mal einen Kopf kleiner machen müssen, das stört mich. Er muss den Ton angeben, wenn Bochum uns hinten rein drückt. Das die Angst vor Heime haben und nicht vor dem Gegner!
-
Wir brauchen logan unbedingt, der hält wenigstens unhaltbare (den Kopfball zum 3:3 bestimmt, wo Heime schon knapp dran war!)
Außerdem viel sicherer, und hätte seine Vorderleute nach dem ersten Sonntagsschuss zusammengerüttelt.
Außerdem viel sicherer, und hätte seine Vorderleute nach dem ersten Sonntagsschuss zusammengerüttelt.
Oh man.... :hilfe:DJ-Tim hat geschrieben:Sag ich auch nicht. Aber mir ist Heimeroth viel zu ruhig. Der hätte die Abwehr wecken müssen. Meiner Meinung nach stand er vor allem beim 2. Tor sehr weit vor dem Tor und der Ball war lange unterwegs
- BILDverbrennungsAnlage
klingt bei dir irgendwie wie ne selbstverständlichkeit, unhaltbare zu halten.VFL_Tommy89 hat geschrieben:der hält wenigstens unhaltbare
sicher, für unsern superman bailly ist es selbstverständlich, aber bei normalos?
An den Toren heute war natürlich nix zu halten... Aber Logan hat einfach ausser seinem Können ne ganz andere Präsenz, das kann man garnet vergleichen
- BorussiaForever1977
Logan macht das Spiel auch net langsam. Hoffe du bist bald wieder da

-
Logan hätte wenigstens die Hintermannschaft wie einst Olli Kahn auseinander genommen.
Nicht so dumm wie der Heimeroth der hinterher noch rumgelacht hat.
Nicht so dumm wie der Heimeroth der hinterher noch rumgelacht hat.