Marcel Meeuwis
Re: Marcel Meeuwis [8]
nö aber wenn jetzt erst die Meldung mit dem Einspruch kommt, dann wurde er sicherlich diese erst Woche eingelegt und nicht schon am 20.07 als Borussia informiert wurde... 

-
tja, wenn sich Borussia bei so einem sensiblen Thema nicht äußert, was ich für vollkommen richtig halte, dann ist es durchaus möglich, dass wir und die Medien erst am Tag vor der Urteilsentscheidung des DFB etwas davon mitbekommen.Pinguin hat geschrieben:nö aber wenn jetzt erst die Meldung mit dem Einspruch kommt, dann wurde er sicherlich diese erst Woche eingelegt und nicht schon letzten Montag.

Naja der DFB wird eh nix machen.
Das einzige was die können sind Geldstrafen gegnen rumhampelnde Trainer verhängen
Das einzige was die können sind Geldstrafen gegnen rumhampelnde Trainer verhängen

Da wird sich nichts ändern.
Wieso auch?
Wieso auch?
Spielt beim Testspiel der U23 gegen Wiesbadens U23, damit bleibt er ja schonmal im Spielrhythmus 

ja? Gute sache für ihn! Wo steht denn das?
Fohlen.tv Pressekonferenz
ah, okay, danke!
Ich hoffe der Junge hat mehr drauf als die Leute, die heute gespielt haben!
Da hat man schon so viele 6er, aber keinen der uns weiterbringt. Bitte Meeuwis, sei die erhoffte Verstärkung!
Da hat man schon so viele 6er, aber keinen der uns weiterbringt. Bitte Meeuwis, sei die erhoffte Verstärkung!
Ab nächste woche wieder spielberechtigt und hoffentlich dabei . Damit sich im Zentrum nicht nochmal so´n Mist abspielt wie heute in der 51. Minute
mit ihm wären wir nicht so eingebrochen
bardley war in der situation sichtlich überfordert
spätestens nach dem 2 tor hätte FRontzeck ihn runter nehmen müpssen , jantschke war einiges stärker im zweikampf ....
bardley war in der situation sichtlich überfordert
spätestens nach dem 2 tor hätte FRontzeck ihn runter nehmen müpssen , jantschke war einiges stärker im zweikampf ....
Was fandest du am Jantschke heute schlecht? Ich würde Meeuwis jedoch auch auf jeden Fall von Anfang an bringen gegen Berlin!nicklos hat geschrieben:Da hat man schon so viele 6er, aber keinen der uns weiterbringt.
Jantschke war noch der Beste, wie ich auch in dem Thread von ihm geschrieben habe.WT2k hat geschrieben:Was fandest du am Jantschke heute schlecht? Ich würde Meeuwis jedoch auch auf jeden Fall von Anfang an bringen gegen Berlin!
Für mich gehört Bradley auf die Bank.
Meeuwis muss rein, weil er auch dirigiert und nicht so ruhig zuschaut. Jantschke und Marx kämpfen um den Platz neben ihm.
Sehe ich genauso, Bradley auf die Bank, dafür Meeuwis rein, denke das wird uns Stabilität bringen,
würde ihn zusammen mit Jantschke bringen.
So würde ich es auch machen. Jantschke und Meeuwis. Das könnte klappen. Beide sind heiß und haben Talent und Fitness.marbi hat geschrieben:Sehe ich genauso, Bradley auf die Bank, dafür Meeuwis rein, denke das wird uns Stabilität bringen,
- Sven Vaeth
Hoffe das er die Vorschusslorbeeren erfüllt, denn sonst muss er noch in dieser Transferperiode verkauft werden.
Naja, soweit ist es noch nicht. Mit neuen Spielern ist man hier etwas gnädiger.Sven Vaeth hat geschrieben:Hoffe das er die Vorschusslorbeeren erfüllt, denn sonst muss er noch in dieser Transferperiode verkauft werden.
- Sven Vaeth
Sicher?nicklos hat geschrieben:
Naja, soweit ist es noch nicht. Mit neuen Spielern ist man hier etwas gnädiger.
Etwas.Sven Vaeth hat geschrieben:Sicher?
Aber Spieler wie Marx oder Delua, die der Trainer mitbringt, werden noch kritischer beäugt

jetzt kommts meeuwis zeit 
ist er wirklich so gut wie alle sagen, dann wird das zusammen mit arango,bobadilly,bailly,daems etc. ne erfolgreiche saison !

ist er wirklich so gut wie alle sagen, dann wird das zusammen mit arango,bobadilly,bailly,daems etc. ne erfolgreiche saison !