Logan Bailly
- borussenfriedel
Re: Logan Bailly [30]
Wir müssen jetzt einfach Geduld haben. Logan darf einfach nicht zu früh mit der Belastung anfangen. Das würde seinen Heilungsprozess nur unnötig verlängern. Er wird vor Ende August, Anfang September nicht wieder unser Tor hüten. Und das wäre schon der beste Fall.
ja die fans haben es gesagtPinguin hat geschrieben:ja gut mit ner Ausfallzeit von 6-8 Wochen musste man von Anfang an rechnen. Vllt steht er ab dem 17.8 wieder auf dem Trainingsplatz.
jeder wußte es
nur borussia nicht

denke nach der Länderspielpasue kpnnen wir am 5 spieltag mit ihm rechnen , alle s andere war unrealistisch
- MG-MZStefan
So könnte es gewesen sein...>vfl borussia< hat geschrieben:Gehalten hat er sie doch, nur mit dem Abschlag hat es dann nicht ganz geklappt

- MG-MZStefan
Dass die bei Borussia das nicht raffen ist mir ein Rätsel, schon seit langem...yes1969 hat geschrieben: ja die fans haben es gesagt
jeder wußte es
nur borussia nicht
Ich glaube eher, dass die das wussten, aber wollten erstmal die "Fans beruhigen"...aber höhö, wir sind schlauer und beunruhigen uns lieber im kollektiv
- MG-MZStefan
Naja, das habe ich natürlich auch überlegt, aber dass dieses "erstmal beruhigen" wollen von Borussia dann oft ihre eigene medizinische Abteilung in ganz schlechtem Licht - wenn nicht gar im Dunkeln - dastehen lässt, sollten sie auch bedenken...
Trainiert Logan Bailly wieder oder noch nicht? :hilfe: :hilfe: :hilfe:
- Tranceporter
leider trägt er z.Zt. einen Spezialschuh der in etwa 2 Wochen wieder abgenommen wird, und dann möchte die grossartige medizinische Abteilung von Borussia nochmals einen Blick darauf werfen ...also auf den Fuss.

- Tranceporter
Denke mal nicht , da Ter Stegen für Baily mitrainiert bis dieser wieder ins Mannschaftstraining einsteigt .
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 72698.html
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 72698.html
borussia.de hat geschrieben:Mit dabei sind 22 Profis, dazu Nachwuchstorwart Marc-André ter Stegen, der so lange bei den Profis trainieren wird, bis Stammkeeper Logan Bailly ins Mannschaftstraining zurückkehrt.

fahr bitte nie mehr zum spiel/training,dankeRenaMG hat geschrieben:...Immer wenn ich zum Training | zu Spielen fahre, sind die besten Spieler krank
![]()

Bin gegen Schalke da 

-
Bei einem Mittelfußbruch ist es so, dass man nach einigen Wochen äußerlich schon wieder beschwerdefrei und scheinbar wieder voll einsatzfähig ist. Bis es aber so weit ist, dass der Fuß wieder die Belastung aushält, die bei einem Torwart dieses Levels besonders hoch ist, vergehen noch einmal mehrere Wochen.
Ich gehe deshalb davon aus, dass Bailly, bei gutem Heilungsprozess, am 17. Oktober in Wolfsburg wieder im Tor stehen kann. Also am 9. Spieltag. Sollte dies gelingen, hat die medizinische Abteilung einen wirklich guten Job gemacht.
Ich gehe deshalb davon aus, dass Bailly, bei gutem Heilungsprozess, am 17. Oktober in Wolfsburg wieder im Tor stehen kann. Also am 9. Spieltag. Sollte dies gelingen, hat die medizinische Abteilung einen wirklich guten Job gemacht.
Manuel Neuer hat sich auf den Tag genau vor einem Jahr ebenfalls den Mittelfuß gebrochen.
Natürlich entstanden beide Verletzungen auf unterschiedliche Weise, aber wenn man Neuer als Maßstab nimmt, so wäre Bailly Anfang Oktober ohne Risiko wieder voll einsatzbereit.
Natürlich entstanden beide Verletzungen auf unterschiedliche Weise, aber wenn man Neuer als Maßstab nimmt, so wäre Bailly Anfang Oktober ohne Risiko wieder voll einsatzbereit.
-
ich erinnere an ümit korkmatz, 2 brüche in folge weil er zu früh angefangen hat und die belastung offensichtlich nicht ausgehalten hat.
Freue mich dennoch das der Lange ne Chance bekommt zu zeigen das er mehr drauf hat als die kritiker es ihm zugestehen.
Und nein ich halte ihn nicht besser als logan, aber seine einstellung hat mir sehr imponiert.
und ja ich weiß das man mit einstellung keine punkte bekommt.
Freue mich dennoch das der Lange ne Chance bekommt zu zeigen das er mehr drauf hat als die kritiker es ihm zugestehen.
Und nein ich halte ihn nicht besser als logan, aber seine einstellung hat mir sehr imponiert.
und ja ich weiß das man mit einstellung keine punkte bekommt.
-
Danach ist aber Länderspielpause bis zum 17.10. Deshalb wäre es sinnvoll, Anfang Oktober noch mal auszusetzen.Kleffer hat geschrieben:Manuel Neuer hat sich auf den Tag genau vor einem Jahr ebenfalls den Mittelfuß gebrochen.
Nicht zu vergessen Marek Mintal, bei ihm war es das gleiche. Also bis Oktober wird man warten müssen und bevor er sich den Fuß direkt wieder bricht, wohl eher bis nach der Länderspielpause.ulisteinuwebein hat geschrieben:ich erinnere an ümit korkmatz, 2 brüche in folge weil er zu früh angefangen hat und die belastung offensichtlich nicht ausgehalten hat.
Der offizielle Stand von Borussia.de ist aber nach wie vor, dass der Gips einen Tag vor dem Pokalspiel geöffnet wird und dann wird geguckt, ob alles gut verheilt ist und Logan direkt wieder das Tor hüten kann oder?