Freue mich auf einen guten Start des Blocks am neuen Standort =)
Heute lassen wir die Hütte brennen

Das stimmt absolut nicht.Ich war heute in der Ost.Von dort konnte man gut sehen,dass der Block1900 auch die Lieder aus dem Unterrang übernommen hat,sobald es dort lauter wurde(was heute aber nicht oft der Fall war)LeoBorussia hat geschrieben:
Negatives: Sie gehen nicht auf das Spiel ein .... sie singen nur ihre Lieder und gut ist! Nur jedes zehnte Lied ist ''Support''
Unten wurde gesungen : auf gehts junggsss...und oben singen die auf einmal Borussia nur du und ich und so! Und
ich dachte sie wllen gegenseitig ihre Lieder aufnehmen!
Ich war zwar heute nicht im Stadion, aber als Aussenstehender würd ich sagen, dass bei so einem unwichtigen Testspiel wie heute die typischen Supportlieder nicht unbedingt durchgezogen werden müssen...bei einem Pflichtspiel ist das natürlich was anderes.LeoBorussia hat geschrieben:Negatives: Sie gehen nicht auf das Spiel ein .... sie singen nur ihre Lieder und gut ist! Nur jedes zehnte Lied ist ''Support''
Richtig, genau so ist es. Wurde zum ersten mal von den Jungs auf der DM gesungen deshalb kannte ich es oben direkt und konnte mitsingenVFLwirsindda hat geschrieben:Hey ,
ersma n dickes Lob an die Jungs vom Bl1900
ma ne frage zu einem Lied
ist es richtig (i habs so verstanden) das es ein neues lied gibt
Melodie (Michael Wendler - I dont know)
Borussia - ich weiß nicht
was ich tun soll so ganz ohne dich
ich stell mir vor nur du und ich
ich leb nur noch für dich
???????????????????
Also macht das ma weiter das war hamma das Lied..denke kann echt ein neuer kurven kracher werden
davon geh ich mal aus! dann bin ich und viele andere johnnys nämlich auch wieder dabei...fragship hat geschrieben:War im Block 1900 und würde sagen war kein schlechter Einstand
Nur der 16er war echt enttäuschend ... da kam nicht wirklich viel rüber, hoffe das ändert sich gegen Hertha !!!
LeoBorussia hat geschrieben:oder wenn eine schöne reihe von mehreren Pässen war das dann alle Hey...hey....