Treffen?lumpy hat geschrieben:Ich und GigantGohouri holen ihn persönlich ab.
Wann und wo? Ich bin da!

BTW: Wieso wurde er heute nicht vorgestellt vorm Anstoß?
Schon wieder ein ausgemusterter mehr?

Treffen?lumpy hat geschrieben:Ich und GigantGohouri holen ihn persönlich ab.
Was konnte man heute sehen?PowerPaauwe07 hat geschrieben:bitte bitte werde schnell wieder fit.
wie wichtig Logan für uns ist konnte heute wohl auch der letzte der es noch nicht gemerkt hat sehen.
Wurde doch?Kalle46 hat geschrieben:Übrigens wurse Logan mit der Nr 31 vorgestellt, er kam nur nicht auf den Platz,
was ich sehr gut verstehen kann.
Logan wurde von Knippi übersprungen, aber versehentlich auf der Tafel eingeblendet, als Dante auflief.Kalle46 hat geschrieben:Übrigens wurde Logan mit der Nr 31 vorgestellt, er kam nur nicht auf den Platz,
was ich sehr gut verstehen kann.
Hoffen kann man immer.Ich würde es mir auch wünschen,aber selbst bei gutem Heilverlauf wird LB noch einige Wochen ausfallen.Pinguin hat geschrieben:Dienstag oder Mittwoch kommt der Gips ab. Hoffen wir das alles gut verheilt ist und Logan bald wieder spielen kann.![]()
Sehe ich auch so. Lieber noch ein paar Wochen länger pausieren, dafür dann aber wieder zu 100% einsatzfähig.Kellerfan hat geschrieben:Hauptsache es heilt gut aus und Logan fängt nicht zu früh mit der Belastung an.
borussia.de hat geschrieben:Bei dem Belgier wurde heute der Gips vom rechten Bein abgenommen, bei einer Röntgenkonrtolle wurde laut Mannschaftsarzt Dr. Stefan Hertl "ein regelrechter Heilungsverlauf ohne Komplikationen" festgestellt. Anstelle des Gipsverbands wurde Bailly nun ein beweglicher Spezialschuh angepasst, in 14 Tagen soll nach einer weiteren Kontrolle über die weitere Therapie entschieden werden.
Gehalten hat er sie doch, nur mit dem Abschlag hat es dann nicht ganz geklapptsiegesrausch hat geschrieben:Und das alles wegen einer blöden Klimaanlagedas gibt's doch gar nicht! Der hält doch sonst alles...