In der Tat, alles schön gemacht dort, gefällt mir auch.frank_schleck hat geschrieben:Btw - tolle Aufarbeitung der Clubs auf bundesliga.de. Wer braucht noch die Sonderhefte?

In der Tat, alles schön gemacht dort, gefällt mir auch.frank_schleck hat geschrieben:Btw - tolle Aufarbeitung der Clubs auf bundesliga.de. Wer braucht noch die Sonderhefte?
Wäre größtenteils auch meine Elf, mit 3 eventuellen Fragezeichen:weizen86 hat geschrieben:also hier meine aufstellung zum saisonauftakt anhand der bisherigen testspielereignisse:
--------------------------------Heimeroth----------------------------------
Levels---------------Kleine----------Danté-------------------Jaures
-------------------------Bradley-----Marx---------------------------------
Matmour-----------------------------------------------------------Arango
------------------------Bobadilla----Colautti-----------------------------
Schlappschuss hat geschrieben:Bradley ´n Stückchen vorgezogen ( 8er) und ich stimme vollkommen zu.
Also 4-2-2-2 oder 4-1-3-2, je nachdem wo sich unser Amerikaner gerade rum treibt.
Du beziehst dich dabei auf die letzte Saison oder? In den Vorbereitungsspielen soll Jaures ja eine durchaus ansprechende Leistung gebracht haben.ironfohlen hat geschrieben:Links würde würde ich Dorda den Vorzug geben, da er in seinen wenigen Einsätzen stabiler war als Jaures in seinen wenigen Einsätzen.
Genau das macht mir auch Angst! Es bleibt nur die Hoffnung, dass es jetzt einfach mal besser läuft...ironfohlen hat geschrieben:Also mit den Außenverteidigern Levels und Jaures sind wir letztes Jahr ebenfalls in die Saison gestartet. Ebenso Heimeroth im Tor. Das sind 3 von 5 Spielern mit denen wir letztes Jahr einen absoluten Katastrophenstart hingelegt haben.
patte hat geschrieben:Jau.....sich nicht ständig nach dem Gegner richten, sondern auf die eigene Stärke setzen kam mir in der letzten Saison entschieden zu kruz
weizen86 hat geschrieben:Ich achte genau darauf, ob die Mannschaft sich wohl fühlt und das umsetzen kann, was wir uns vornehmen. Funktioniert ein System sehr gut, baue ich nicht um, nur weil Bayern München vor der Tür steht. Man sollte die eigenen Stärken ausspielen.
Michael Frontzek
Sehr gute aussagen vor allem das er nicht umbaut wenn etwas funktioniert...genau das hat mich bei luhukay gestört.finde diese aussage sehr gut