1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Editiert....Das reicht jetzt!! Höre sofort mit den Pöbeleien auf!
Zuletzt geändert von Bruno am 23.07.2009 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anmache gelöscht
Grund: Anmache gelöscht
- BorussiaMG77
Da kann ich dir leider auch nicht helfen,kein Wort verstanden 

- BorussiaForever1977
Was geht denn hier ab
. Jetzt wird es auch noch cool gefunden das die Fahne gestohlen wurde
Jaja, so sind se die "warmen" Brüder aus Cologne 
Edit: Brüstet euch doch bitte damit auf eurem Brett. Danke

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Was geht denn hier ab. Jetzt wird es auch noch cool gefunden das die Fahne gestohlen wurde
Jaja, so sind se die "warmen" Brüder aus Cologne
Demnächst "arme warme Brüder" wenn der gute Meier so weiter wirtschaftet seh ich die bald in der Regionalliga

immer wieder herrlich mit welch moralischer überhöhung ihr euch über den schwerstkriminellen coup einiger übermotivierter jugendlicher empören könnt.
es war ein fehler, aber es war ein coup. thema gegessen. zumal ich mich mit der ganzen ultra-ideologie ohnehin noch nie identifizieren konnte.
ps. was sagt ihr denn zu seitaridis und tanase, wenn sie denn kommen?
es war ein fehler, aber es war ein coup. thema gegessen. zumal ich mich mit der ganzen ultra-ideologie ohnehin noch nie identifizieren konnte.
DukeM hat geschrieben:
Demnächst "arme warme Brüder" wenn der gute Meier so weiter wirtschaftet seh ich die bald in der Regionalliga
lieber arm und ne tolle mannschaft als steuerzahler mit gurkentruppe !

- House M.D.
Seitaridis seit seiner Verletzungen nicht mehr der alte und war, wie Maniche, um die Euro 2004 sehr gut. Tanase? Afrikaner oder so?
Wird sich alles noch rausstellen...Atlas hat geschrieben: lieber arm und ne tolle mannschaft als steuerzahler mit gurkentruppe !

Immer wieder herrlich mit welcher leichtferigen Chuzpé hier über einen "Coup" gefaselt wird (wie witzig!!!). Aber nun gut, Kokser als Trainer, Finanzbetrüger als Manager, Diebe als fans...so what....Atlas hat geschrieben:immer wieder herrlich mit welch moralischer überhöhung ihr euch über den schwerstkriminellen coup einiger übermotivierter jugendlicher empören könnt.
Seitaridis und Tanase.....von mir aus.....wer bezahlt die nochmal? Wieder irgendwelche Expressjünger per Pixel oder ominöse Sponsoren????
- MG-MZStefan
Oha, bald fliegt hier wieder der Deckel weg...
ominöse sponsoren? hier wurde ja auch schon versucht das asbeck-modell schlechtzureden. wer die hintergründe kennt, weiss aber: für asbeck ist es eine mischung aus risiko-investment, marketing-instrument und liebhaberei. die beteiligung an den transferrechten ist gering und würde sich erst ab einem transfererlös in zweistelliger millionenhöhe für asbeck richtig lohnen. wäre der deal für den FC nachteilig gewesen, so hätte man sich das geld ganz einfach von der bank geholt. so einfach ist das. das asbeck sich gemeldet hat war ein glücksfall. von wegen ominös.
abwarten.....oder ist Asbeck der einzige Fremdfinanzierer???
Btw. schon ein Michael Meier ist für mich nach seinen Dortmunder Untaten ominös
ihr vergesst immer, dass meier damals einen mann an seiner seite hatte, der auf der geschäftstelle hinter vorgehaltener hand nur "der gott" genannt wurde. weil er wohl so auftrat.patte hat geschrieben:abwarten.....oder ist Asbeck der einzige Fremdfinanzierer???
das ist bei uns nachweislich etwas anders strukturiert. ausserdem nervt dieses thema langsam. ich sehe nicht wo wir extrem ins finanzielle risiko gegangen sein sollen - aber ihr rechnet euch das schon so zusammen wie ihr wollt. eins ist richtig: wir klotzen ! das kleckern haben wir lange genug versucht. ich finds super.

Von mir aus.....Hauptsache nach dem Klotzen kommt nicht das K.o.t.z.e.n. 

schön
alles pöbelt und provoziert
ist ja fast wie ein derby
kommt leute mal ehrlich
wenn die aus der verbotenen stadt
so schön einkaufen können ( woher kommt die kohle)
ist das doch ok
wir würden uns doch auch freuen
solche spieler bei uns begrüßen zu dürfen
ob es ihnen dann bitter aufstößt (Dortmund)
ist ne andere sache
ist ja fast wie ein derby

kommt leute mal ehrlich
ist das doch ok
ist ne andere sache
- MG-MZStefan
So sieht´s doch mal aus,
was draus wird, wird man sehen, aber auf dem Papier hat Köln mal richtig zugeschlagen und mit Geromel - Petit/Maniche - Podolski/Novakovic ne richtig gute Achse auf den Platz gestellt. Natürlich (vermeintlich) mit finanziellen Risiken, und auch mit Fragezeichen bei teilweise noch aktueller Leistungsfähigkeit oder Verletzungen. Aber diese Probleme, außer vermutlich den finanziellen, haben wir ja auch so oder ähnlich.
Letztlich wird man sehen was bei raus kommt, wie gesagt, die letzte Saison war für Köln wohl unbestritten geschmeidiger als von uns. Wie das diese Saison wird bin ich auch mal gespannt. Ich gratuliere Köln nicht zu was auch immer, aber ich freue mich auf das Kribbeln vor den Derbys...
was draus wird, wird man sehen, aber auf dem Papier hat Köln mal richtig zugeschlagen und mit Geromel - Petit/Maniche - Podolski/Novakovic ne richtig gute Achse auf den Platz gestellt. Natürlich (vermeintlich) mit finanziellen Risiken, und auch mit Fragezeichen bei teilweise noch aktueller Leistungsfähigkeit oder Verletzungen. Aber diese Probleme, außer vermutlich den finanziellen, haben wir ja auch so oder ähnlich.
Letztlich wird man sehen was bei raus kommt, wie gesagt, die letzte Saison war für Köln wohl unbestritten geschmeidiger als von uns. Wie das diese Saison wird bin ich auch mal gespannt. Ich gratuliere Köln nicht zu was auch immer, aber ich freue mich auf das Kribbeln vor den Derbys...
- Sven Vaeth
yes1969 hat geschrieben:schön
ist ja fast wie ein derby![]()
kommt leute mal ehrlich
ist das doch ok
ist ne andere sache

Wir fordern schließlich auch immer Granaten.
Ob Boba oder Arango welche sind werden wir sehen.
Ob Maniche ein Auslaufmodell oder den Club aus der komischen Stadt in die Euroleaque bringt auch.
Bischen Nachhilfe: Da sie keine "Berechtigten" waren handelt es sich dann, um einen sogenannten "falschen Schlüssel". Das wiederum würde dann den Tatbestand des § 243 StGB. erfüllen.Bellringer hat geschrieben:Nö, es war Diebstahl. Für einen Einbruch müsste man doch auch den Raum aufbrechen oder?
Soweit ich weiß haben die doch ganz dumm den Schlüssel beim Putzpersonal erfragt oder?
Also wenn Tanase noch kommt wäre ich richtig zufrieden.
Seitaridis ist sportlich gesehen wahrscheinlich so einer wie der Womé, der ja selbst nur 50% von seinem Leistungsvermögen abruft und trotzdem beim FC der beste Linksverteidiger seit Einführung der Viererkette ist.
Ich denke, da kann man nicht viel verkehrt machen, wenn er denn halbwegs fit bleibt.
Zu der Kohle: Mir ist es wurscht, selbst wenn wir uns verschulden (so krass wie in Dortmund ist es ja nicht - damals wurden ja noch "richtige" Ablösesummen bezahlt und das auch für mehrere Spieler).
Die letzten Jahre haben mir sowas von gereicht. Wenn der FC in 15 Jahren die gleichen Probleme wie Dortmund heute hat, soll es mir sehr Recht sein (etablierter Bundesligist, gewisse Pokale geholt, und mit einer Mannschaft versehen, die um die Euroleagueplätze mitspielt).
Lieber einen fetten abgehalfterten Maniche, als Matip oder Brpoch. Lieber einen Seitaridis, als Cullmann, Schöneberg. Lieber einen Podolski, als einen Radu, usw.
Ohne Risiko wird man sich nicht etablieren, geschweige denn mal nach oben schauen können (und das auch nur in einigen Jahren bei konsequenter Transferpolitik).
Seitaridis ist sportlich gesehen wahrscheinlich so einer wie der Womé, der ja selbst nur 50% von seinem Leistungsvermögen abruft und trotzdem beim FC der beste Linksverteidiger seit Einführung der Viererkette ist.
Ich denke, da kann man nicht viel verkehrt machen, wenn er denn halbwegs fit bleibt.
Zu der Kohle: Mir ist es wurscht, selbst wenn wir uns verschulden (so krass wie in Dortmund ist es ja nicht - damals wurden ja noch "richtige" Ablösesummen bezahlt und das auch für mehrere Spieler).
Die letzten Jahre haben mir sowas von gereicht. Wenn der FC in 15 Jahren die gleichen Probleme wie Dortmund heute hat, soll es mir sehr Recht sein (etablierter Bundesligist, gewisse Pokale geholt, und mit einer Mannschaft versehen, die um die Euroleagueplätze mitspielt).
Lieber einen fetten abgehalfterten Maniche, als Matip oder Brpoch. Lieber einen Seitaridis, als Cullmann, Schöneberg. Lieber einen Podolski, als einen Radu, usw.

Ohne Risiko wird man sich nicht etablieren, geschweige denn mal nach oben schauen können (und das auch nur in einigen Jahren bei konsequenter Transferpolitik).