Dann ignoriers doch.
Meinst dadurch wirds besser?

aha und du weist,dass jaures eine lusche ist?jünni65 hat geschrieben:.
Im letzten Jahr wurde u.a. Jaures als die Megagranate angepriesen, entpuppte sich dann allerdings schnell als ziemliche Lusche.
Punkt. Eigentlich kann man hier aufhörenjünni65 hat geschrieben:Hallöchen,
von erfolgreichen Clubs unterscheidet uns einfach alles.
Na, das hat noch lange nicht jeder Club.Außer Tradition, ner großen Fangemeinde und ‚nem schicken Stadion haben wir doch nix zu bieten.
Nun ja, dass Jupp z.B. nach Morddrohungen aufhörte kann ich nur zu gut verstehen.... alle 10 Monate ein neuer Trainer und einen Manager (oder Sportdirektor) von dem ich nicht mal ne Rolle Klopapier kaufen würde.
Natürlich, wir sind halt ein großer Club mit vielen Fans. Dafür kannst du wohl schlecht den Präsidenten oder sonstwen dort verantwortlich machen.Das Merchandising läuft allerdings wirklich gut,
Döööt, falsch. An Bradley waren/sind einige Clubs interessiert, Bailly wird als einer der besten Torhüter der Bundesliga angesehen und weitere andere Spieler sind nicht gerade uninteressant für andere Clubs.Jahr um Jahr werden mindestens 10 Mille in neue Spieler investiert, die außer der Borussia keiner haben möchte.
Die ersten Spiele waren wirklich nicht berauschend, danach war er lange verletzt.Im letzten Jahr wurde u.a. Jaures als die Megagranate angepriesen, entpuppte sich dann allerdings schnell als ziemliche Lusche.
Bis auf die Verletzungen habe ich bis jetzt keine dieser Entschuldigungen gehört.Ausreden seitens der sportlichen Führung gab es wie Sand am Meer: Verletzungen, Integrationsprobleme, mieses Wetter, Pille runder als in Frankreich blabla…
Wie viele Spieler hatten schon Probleme in Vereinen, weil sie keinen hatten, mit dem sie reden konnten?Nun ist die sportliche Führung mal auf was ganz cleveres und ausgefuchstes gekommen; man engagiert Jörg Stiel um die Integration der spanisch sprechenden Spieler zu beschleunigen. Weil die Verständigung innerhalb des Teams dann besser funktionieren soll. Hurra!
Unsinn, wir spielen den besten Fussball seit Jahren und stehen nach 6 Spieltagen auf Platz 10. Was spricht da für "nicht viel anzufangen weiß" ?Der Fan hat geschrieben:
So auch jetzt Herr Frontzeck, der uns sicherlich in Liga zwei weiterhelfen gekkonnt haette, aber furs Oberhaus anscheinend mit einem hochgeruesteten Kader nich viel anzufangen weiss.
Der hochgelobte Herr Koller ist schon in Köln gescheitert...Frontzeck macht aus einer Galeere ein Ruderboot MK haette mal einen aufstrebenden Klub, wie wir einer sein wollen verdient.
GefundenSulzfeldBorusse hat geschrieben:wenn es diese geben sollte,wären wir wohl unangefochten spitzenreiter...