Technische Forumprobleme
Re: Technische Forumsprobleme
Ich habe bereits mehrmals ein Häkchen gemacht bei "Bei jedem Besuch automatisch anmelden" und es kommt immer wieder. Das ist erst seit neuestem so. Was kann ich tun bzw. was hab ich falsch gemacht?
Ist ja nicht direkt ein Problem, aber es nervt halt...

dem teil kann ich logisch nicht folgen.hamelner1986 hat geschrieben:Ich habe bereits mehrmals ein Häkchen gemacht bei "Bei jedem Besuch automatisch anmelden" und es kommt immer wieder.

diese einstellung bewirkt zunächst mal nur dann etwas, wenn du cookies zulässt und bis zum nächsten besuch im forum (bspw. beim schliessen des browsers) nicht löschst. wird das häkchen gesetzt, speichert dein browser einen cookie mit deinen zugangsdaten. beim nächsten besuch bist du dann automatisch eingeloggt, da dein browser "deine zugangsdaten weiss". hast du (oder dein browser automatisch) aber zwischenzeitlich den cookie gelöscht, ist diese information nicht mehr vorhanden. du bist dementsprechend nicht automatisch eingeloggt, und der haken dürfte nicht gesetzt sein.
falls du das sowieso schon weisst und es daran nicht liegt, wird es mit hoher wahrscheinlichkeit funktionieren, wenn du einmal deine gespeicherten cookies komplett (mindestens die von borussia.de) löschst und anschliessend zuerst den haken setzt und dich dann einloggst.
Es geeeeeeeeeeeeeeeeeht! Oh mein Gott es geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht!
Danke dir!

Danke dir!
kaesy26 hat geschrieben:Und zwar hat ein User hier ein Problem sich einzuloggen..
Er gibt sein Nick und Passwort ein und dann steht da auch "anmeldung erfolgreich...automatische weiterleitung usw"
Er hat dann auch die Option sich - oben rechts da halt - auszuloggen, aber nach der Weiterleitung ist er sofort wieder ausgeloggt.
Hat jemand eine Lösung?
hab ich nun auch das Problem, hab auch schon cache und cookies usw gelöscht. Kann aber nur über IE hier rein, firefox nicht

- |NiederRheiN|
Lass dir mal die Cookies anzeigen und lösche sie dann. Danach klappt´s bei mir.
Habe das Problem auch mindestens 2x mal die Woche. Ich greif remote von einem XP Client auf meinen PC (Vista Client - nicht VMWare) zu, ich weiß nicht ob´s daran liegt, aber es zerschießt mir immer meine Cookies. Ist mittlerweile schon sehr nervig geworden. Ich nutze Mozilla.
Habe das Problem auch mindestens 2x mal die Woche. Ich greif remote von einem XP Client auf meinen PC (Vista Client - nicht VMWare) zu, ich weiß nicht ob´s daran liegt, aber es zerschießt mir immer meine Cookies. Ist mittlerweile schon sehr nervig geworden. Ich nutze Mozilla.
ok ich versuchs
danke erstmal, marcel...
ansonsten nehm ich halt wieder IE

ansonsten nehm ich halt wieder IE

- |NiederRheiN|
Man muss ja nicht direkt mit dem schlimmsten drohen.. 
Falls du noch Hilfe brauchst schreib mir ne PN

Falls du noch Hilfe brauchst schreib mir ne PN
sonst noch fragen?|NiederRheiN| hat geschrieben:Vista

- |NiederRheiN|
Spammer!|NiederRheiN| hat geschrieben:Troll

Hab das exakt gleiche Problem auch, komme seit bestimmt nem Monat nicht mehr mit Firefox rein, nur mit dem IE. Cookies löschen bringt nichts. Hab XP.
- |NiederRheiN|
Ansonsten mal den Mozilla updaten / neu installieren. Ist ja schnell gemacht.Lass dir mal die Cookies anzeigen und lösche sie dann. Danach klappt´s bei mir.
http://www.ccleaner.de/ ist ideoten sicher.
Löscht die cookies und sonstigen Schrott automatisch.

nabend liebe gemeinde,
also gestern gab es diverse ausfälle wo zum teil general error oder sowas stand.
gerade lahmte das forum auch gewaltig und es dauerte bis ich in ein unterforum kam.
das mit dem general error was ja auch nicht zum erstenmal und ich meine das das forum in letzter zeit sehr hakt.
ist das nur bei mir so?

also gestern gab es diverse ausfälle wo zum teil general error oder sowas stand.
gerade lahmte das forum auch gewaltig und es dauerte bis ich in ein unterforum kam.
das mit dem general error was ja auch nicht zum erstenmal und ich meine das das forum in letzter zeit sehr hakt.
ist das nur bei mir so?

Ich hab seit kurzem das Problem, dass beim Schreiben längerer Beiträge das Schriftfeld nicht mehr "mitgeht".
Ich versuch mal, das zu beschreiben: das Schriftfeld für Beiträge hat bei mir hier 13 Zeilen, und sobald ich in der 14/15.. schreibe, springt es nach jedem Buchstaben wieder in die 3./4. zurück.
Ich kann zwar ganz normal schreiben, wird also alles in richtiger Reihenfolge "angenommen", aber ich sehe dann halt nicht mehr, was ich geschrieben habe, weil direkt nach dem Loslassen der Taste das Textfeld nach oben zurückspringt.
Und weil der das nach jedem Buchstaben macht, hab ich hier also ein extrem "bewegtes" Fenster. Stört beim Schreiben und nervt einfach.
Hab den aktuellen IE, und wäre dankbar, wenn mir nicht einfach "Nimm Mozilla" gesagt, sondern vielleicht wirklich ne Lösung dafür angeboten wird.
Hat er früher nicht gemacht, ist mir das erste Mal vor ca. 3-4 Wochen aufgefallen.
Irgendwas scheint ja nicht korrekt zu sein....ich weiß halt nur nicht, was das sein könnte....
Ich versuch mal, das zu beschreiben: das Schriftfeld für Beiträge hat bei mir hier 13 Zeilen, und sobald ich in der 14/15.. schreibe, springt es nach jedem Buchstaben wieder in die 3./4. zurück.
Ich kann zwar ganz normal schreiben, wird also alles in richtiger Reihenfolge "angenommen", aber ich sehe dann halt nicht mehr, was ich geschrieben habe, weil direkt nach dem Loslassen der Taste das Textfeld nach oben zurückspringt.
Und weil der das nach jedem Buchstaben macht, hab ich hier also ein extrem "bewegtes" Fenster. Stört beim Schreiben und nervt einfach.
Hab den aktuellen IE, und wäre dankbar, wenn mir nicht einfach "Nimm Mozilla" gesagt, sondern vielleicht wirklich ne Lösung dafür angeboten wird.
Hat er früher nicht gemacht, ist mir das erste Mal vor ca. 3-4 Wochen aufgefallen.
Irgendwas scheint ja nicht korrekt zu sein....ich weiß halt nur nicht, was das sein könnte....
- HerbertLaumen
Nimm Mozilla
Alternativ Cache leeren und Cookies löschen
Könnte aber auch an einem neuen update liegen, dann kann man wohl nichts machen. Nutzt du IE8?

Alternativ Cache leeren und Cookies löschen

Jepp, IE8.
Sieht so aus, als wäre es das gewesen.....
Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin
Danke
Sieht so aus, als wäre es das gewesen.....

Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin

Danke

- Schlappschuss
Heute hängt´s gewaltig - gab es Veränderungen ?
Denn viel Verkehr dürfte nicht sein...
Edit. Hab die Forums-Grafiken geblockt (AB+) , jetzt läuft´s wieder. :hilfe:
Denn viel Verkehr dürfte nicht sein...
Edit. Hab die Forums-Grafiken geblockt (AB+) , jetzt läuft´s wieder. :hilfe:
unser server ist in letzter zeit ein ganz klein wenig launisch...
- Volker Danner
hallo leute..ich hab lediglich ein handy und keinen comp zur verfügung..maile hier mit dem opera mini und muss sagen das es nicht ganz einfach ist da die seiten hier im forum nicht wie in den meisten fällen wenn ich im internet bin aufs mobil wap gewandelt werden.. zudem hab ich das problem pn zu versenden wie heute mal wieder geschehen.. 5x gesendet und es hat nicht geklappt..dazu erhalte ich weder eine nachricht ob versendet wurde oder nicht..ist echt frustig! danke im voraus für eure hilfe