eben...MF wird schon wissen,wem er das vertrauen schenken wird,solange filip verletzt ist!ColaRumCerrano hat geschrieben:
Der der sich in der Vorbereitung besser zeigt und aufdrängt soll spielen. Wenn es Jaures ist, soll mir das genauso recht sein wie Dorda.
Jean-Sébastien Jaurès
- SulzfeldBorusse
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
Seh ich auch so. Der bessere soll spielen. Muss aber zugeben das ich mich sehr für Dorda freuen würde wenn er sich in der ersten 11 festbeisst!
- MG-MZStefan
So würde ich das auch sehen...
- raute56
Ja, nichts gegen Jaures, aber ich fände es auch gut, wenn ein Eigengewächs den Sprung in die erste Elf schaffte.
- TMVelpke
Ich hab schon fast vergessen das der noch bei uns im Kader ist
Wäre, wenn er denn Fit ist und gute Form hat, vll. garkeine schlechte Alternative.

Wäre, wenn er denn Fit ist und gute Form hat, vll. garkeine schlechte Alternative.
- Nothern_Alex
Jaures ist für mich ein Beispiel, um an das Gute bei Borussia zu glauben.
Er hatte bisher kaum Chancen, sich zu zeigen, da er leider viel Verletzungspech hatte. Daher finde ich es gut, dass er eine erneute Chance bekommt, sich darzustellen.
Andere Spieler, die aussortiert worden sind oder sogar noch im Kader sind, haben genug Möglichkeiten gehabt, sich zu präsentieren. Dann darf man es den Verantwortlichen auch nicht übel nehmen, wenn sie eine Entscheidung treffen.
Ich denke, ob Jaures uns weiterhilft, kann man einfach noch nicht wirklich beurteilen. Was ich bisher gesehen habe, stimmt mich skeptisch. Aber wenn er sich im Training in den Vordergrund spielt, wäre das ja für alle gut.
Er hatte bisher kaum Chancen, sich zu zeigen, da er leider viel Verletzungspech hatte. Daher finde ich es gut, dass er eine erneute Chance bekommt, sich darzustellen.
Andere Spieler, die aussortiert worden sind oder sogar noch im Kader sind, haben genug Möglichkeiten gehabt, sich zu präsentieren. Dann darf man es den Verantwortlichen auch nicht übel nehmen, wenn sie eine Entscheidung treffen.
Ich denke, ob Jaures uns weiterhilft, kann man einfach noch nicht wirklich beurteilen. Was ich bisher gesehen habe, stimmt mich skeptisch. Aber wenn er sich im Training in den Vordergrund spielt, wäre das ja für alle gut.
- borussenliebe
Fand ihn gestern richtig gut 

- siegesrausch
Das freut mich!borussenliebe hat geschrieben:Fand ihn gestern richtig gut

immerhin hat er schon International gespielt!
-
würde mich für beide freuen... Jaures hat sicher mehr erfahrung und daher vllt auch vorteile, aber es zählt halt nur die Leistung..
Ich sag mal so: Die bisherigen Vorbereitungsspiele von ihm waren nicht schlecht, zumindest wesentlich besser als alles was ich bisher von ihm hier gesehen habe.
Allerdings muss ich von einem Bundesliga-Außenverteidiger im Jahre 2009 erwarten können, dass er zumindest einige grundlegende offensive Fähigkeiten besitzt.
Das geht Jaures nach meinem Empfinden völlig ab...ABER: Im Zweifelsfall immer noch besser hinten sicher stehen anstatt vorne die Bälle zu verlieren.
Trotzdem irgendwie einer der Gewinner der Vorbereitung für mich.
Allerdings muss ich von einem Bundesliga-Außenverteidiger im Jahre 2009 erwarten können, dass er zumindest einige grundlegende offensive Fähigkeiten besitzt.
Das geht Jaures nach meinem Empfinden völlig ab...ABER: Im Zweifelsfall immer noch besser hinten sicher stehen anstatt vorne die Bälle zu verlieren.
Trotzdem irgendwie einer der Gewinner der Vorbereitung für mich.
Wenn er wirklich stark verbessert auftritt, hat er seine Chance verdient.
scheint wohl erstmal der Daems-Ersatz zu sein:
klingt für mich schon nach "Stammplatz"Michael Frontzeck über:
…Jaures
Nach acht Monaten Pause ist es beachtlich, was er zeigt. Sein Knie hält. Im absoluten Notfall steht Levels auch noch für die linke Seite zur Verfügung. Stalteri sehe ich rechts.
- siegesrausch
MF kann das besser als jeder Andere hier beurteilen! Ich vertraue ihm da auch mal und wünsche Jaures alles Glück dieser Welt! Kann nur zu unserem Vorteil sein... 

Ich drücke ihm auch mal die Daumen, vor allem, dass er verletzungsfrei bleibt. Wenn er dazu noch Leistung zeigt, is das doch super.
Bezüglich des offensiv Drangs möchte ich noch sagen, dass das gar nicht soooo notwendig ist, wenn wir mit 2x 6ern spielen und Arango da eh wahrscheinlich sehr offensiv sein wird auf der Seite.
Bezüglich des offensiv Drangs möchte ich noch sagen, dass das gar nicht soooo notwendig ist, wenn wir mit 2x 6ern spielen und Arango da eh wahrscheinlich sehr offensiv sein wird auf der Seite.
Wenn es mit ihm klappt dann hätten wir ja noch einen Neuzugang 

Die Frage stellt sich, ob Levels gerade auf links über diese grundlegend offensiven Fähigkeiten verfügt. Mit Flanken hat er ja auch so seine Probleme und dann noch von links? Stalteri sieht Frontzeck ja anscheinend eher rechts. Läuft dann auf ein Duell zwischen Levels und Jaures hinaus. Man darf gespannt sein.TheOnly1 hat geschrieben: Allerdings muss ich von einem Bundesliga-Außenverteidiger im Jahre 2009 erwarten können, dass er zumindest einige grundlegende offensive Fähigkeiten besitzt.
Das geht Jaures nach meinem Empfinden völlig ab....
Also heute habe ich Jaures wieder als ziemliche Zumutung empfunden. Macht GAR NIX nach vorne, verliert hinten Bälle, ist unsicher und nimmt immer sämtliches Tempo aus dem Spiel. Levels war heute wesentlich stärker.
-
Das war der Jaurés wie wir ihn kennen.
Langsam, zweikampfschwach und stand nie richtig beim Mann.
Das war nichts, Dorda ist für mich gesetzt, solang Daems ausfällt, da gibts für mich nichts zu rütteln. (Oder Stalteri und mit Levels die Seiten tauschen).

Langsam, zweikampfschwach und stand nie richtig beim Mann.
Das war nichts, Dorda ist für mich gesetzt, solang Daems ausfällt, da gibts für mich nichts zu rütteln. (Oder Stalteri und mit Levels die Seiten tauschen).
- RONALDINHO10
Denke mal, dass die Variante in den ersten Spielen verwendet wird.GigantGohouri hat geschrieben:(Oder Stalteri und mit Levels die Seiten tauschen).
-
Fänd ich okay, die Variante mit Dorda wäre mir aber ebenso lieb.
Sorry, mit Jaurès: Das war/wird nichts.
Sorry, mit Jaurès: Das war/wird nichts.