Raúl Bobadilla
- siegesrausch
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Also mich stört's jetzt auch nicht... 

- >vfl borussia<
Ich steh sowieso nicht auf nackte männliche Oberkörper und seh ihn doch eh nur im Trikot... Was ich stark hoffe, sonst gibts ja Gelb 

Meine Güte....was hängt ihr euch denn daran bitte auf? Er liebt halt seine Eltern....soll ja auch mal vorkommen. Und wenn man viel durchgemacht hat, umso mehr! Und er möchte ihnen halt so zeigen, dass er sie sehr liebt. Und wie schon gesagt wurde: Sich seine mutter zu tättoowieren ist in Südamerika durchaus nicht unüblich! Fändet ihr es besser, wenn er ein arsc.hgeweih hätte?
Ich fänd es klasse, wenn er sich die Torjägerkanone irgendwohin tätowieren lassen würde. Natürlich erst zur nächsten Saison. 

- siegesrausch
Das würde ich sofort unterschreiben!Sir Andy hat geschrieben:Ich fänd es klasse, wenn er sich die Torjägerkanone irgendwohin tätowieren lassen würde. Natürlich erst zur nächsten Saison.

- SulzfeldBorusse
direkt neben die meisterschaleSir Andy hat geschrieben:Ich fänd es klasse, wenn er sich die Torjägerkanone irgendwohin tätowieren lassen würde. Natürlich erst zur nächsten Saison.

Aber immer schön Platz für den Champions League Pokal lassenSulzfeldBorusse hat geschrieben:direkt neben die meisterschale

- borussenfriedel
Mir ist es ziemlich egal wie er aussieht. Die Hauptsache er macht Tore. War ja in der Vorbereitung leider noch nichts von zu sehen. Ich hoffe das wird besser. Aber er hat ja noch 10 Tage Zeit, dann wird es ja erst ernst. Und ich wollte ihn ja auch nicht zu sehr unter Druck setzen. Also Boba mach dir keinen Stress 

- borussenfriedel
„Das Training bei Gladbach ist härter als bei meinem alten Ex-Klub Grasshopper Zürich. Aber mir gefällt es. Ich fühle mich richtig gut.“
(Raul Bobadilla in der Bild)
Der 1. kleine Unterschied zur Schweizer Liga ist ihm schon aufgefallen. Das wird gegen BuLi-Gegner noch mehr werden. Aber er weiß das ja und es scheint ihm auch Spass zu machen. Er hat diese Herausfordeung ja gesucht. Und ich denke und hoffe er wird sie auch meistern.
(Raul Bobadilla in der Bild)
Der 1. kleine Unterschied zur Schweizer Liga ist ihm schon aufgefallen. Das wird gegen BuLi-Gegner noch mehr werden. Aber er weiß das ja und es scheint ihm auch Spass zu machen. Er hat diese Herausfordeung ja gesucht. Und ich denke und hoffe er wird sie auch meistern.

- FritzTheCat
Und es gibt trainigsmäßig mit Sicherheit noch ganz andere Kaliber in der Bundesliga........borussenfriedel hat geschrieben:Der 1. kleine Unterschied zur Schweizer Liga ist ihm schon aufgefallen.
Ich hab mir nur gedacht, wenn er das Training von Michael Fronzeck schon schwer und hart findet, was passiert, wenn der dann mal unter Magath trainiert?
Aber immerhin sagt er, dass es ihm gefällt.
Hoffentlich ist er bald angekommen und schiesst endlich sein erstes Tor, denn solangsam braucht er echt mal ein Erfolgserlebnis
Aber mit dem neuen Papatattoo auf der Brust dürfte das ja nu nicht allzu schwer sein xD Hat jemand das Tattoo auf dem Rücken gesehen? Ich finde ohne, dass ich jetzt Ketzerei oder sowas betreibe, dass Jesus dort Brüste hat -.- das sieht zumindest total so aus xD
hier mal das Bild:

Hoffentlich ist er bald angekommen und schiesst endlich sein erstes Tor, denn solangsam braucht er echt mal ein Erfolgserlebnis

hier mal das Bild:

Das hat er aber nur auf dem Rücken wenn er den Naldo Huckepack nimmt ...Warfare hat geschrieben:Hat jemand das Tattoo auf dem Rücken gesehen?]

Hätte mich aber auch gewundert, wenn das Bobadilla gewesen wäre. Der hat nämlich breitere Schultern und Arme 

Jaaaaaa, während man bei der Borussia die Unterschiede im Detail betrachtet, lässt man sich auf Schlacke die kompletten Trainigseinheiten durch´n Kopf gehen.FritzTheCat hat geschrieben:
Und es gibt trainigsmäßig mit Sicherheit noch ganz andere Kaliber in der Bundesliga........

Naja, das monatliche "Schmerzensgeld" ist vielleicht auch höher.
- BMGFreak600
Irgendwohin? Kanone auf Kanone oder wie?Sir Andy hat geschrieben:Ich fänd es klasse, wenn er sich die Torjägerkanone irgendwohin tätowieren lassen würde. Natürlich erst zur nächsten Saison.

- siegesrausch
Richtig! Boba ist nämlich ne richtige Kante!Kellerfan hat geschrieben:Hätte mich aber auch gewundert, wenn das Bobadilla gewesen wäre. Der hat nämlich breitere Schultern und Arme

man braucht halt - wie er - die passenden BrustAtlas hat geschrieben:ääh ja okay.
wem´s gefällt. hüstel.

-
http://borussia.de/de/saison,107,0.html
Vergleicht mal sein Bild mit Bradley.
Da hat doch einer mit Photoshop experimentiert oder?

Vergleicht mal sein Bild mit Bradley.
Da hat doch einer mit Photoshop experimentiert oder?

Foto is ja auch alt
-
Das ist kein altes Foto, da hat man auf Bobadilla nur Bradleys Kopf geknallt.