Sag mal: Noch ganz Sauber? Du teilst hier kräftig aus und ich beweise, dass ich durchaus härter kann?patte hat geschrieben:Wer austeilt, mein Kleener, muß auch einstecken können......immerhin hast du mit diesem Post gezeigt, das du nicht nur die feine, subtile(Provokations)Klinge schwingen kannst, sondern durchaus auch härter kannst. Glückwunsch....übrigens, mach die mal um meinen Verstand keine Sorgen, du großartig fairer und sachlicher Köner
Das ist jawohl lächerlich. Ich weiß auch nciht was du dir rausnimmst mich "kleener" zu nennen.
Aber das ist halt das Internet - hier fühlen sich auch ganz kleine Lichter plötzlich groß und stark.
Foto kam nicht von Efo aber der lebt noch. fc-brett und alternatives borussen forum...DER DUKE hat geschrieben:Ach du je, ich wusste ja nicht, dass du so in mich verknallt bist, dass du sogar schon Bilder von mir sammelstVon wem? Lass mich raten: Efo?
![]()
Lebt der überhaupt noch?
Warum? Soll er dir mal ein Liedchen singen?
BACK TO TOPIC!!!!!!
......
Unwanted Elano smells Cologne
ELANO looks to be on his way out of Manchester City.
The Brazil midfielder, 28, was told not to bother travelling to the pre-season tour of South Africa.
German club Cologne want to take him on a season's loan while Inter Milan are also keen.
Quelle: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... logne.html
Naja, ist halt die Sun...