1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Bellringer

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Bellringer » 21.07.2009 12:48

patte hat geschrieben:Wer austeilt, mein Kleener, muß auch einstecken können......immerhin hast du mit diesem Post gezeigt, das du nicht nur die feine, subtile(Provokations)Klinge schwingen kannst, sondern durchaus auch härter kannst. Glückwunsch....übrigens, mach die mal um meinen Verstand keine Sorgen, du großartig fairer und sachlicher Köner :winker:
Sag mal: Noch ganz Sauber? Du teilst hier kräftig aus und ich beweise, dass ich durchaus härter kann?
Das ist jawohl lächerlich. Ich weiß auch nciht was du dir rausnimmst mich "kleener" zu nennen.
Aber das ist halt das Internet - hier fühlen sich auch ganz kleine Lichter plötzlich groß und stark.
DER DUKE hat geschrieben:Ach du je, ich wusste ja nicht, dass du so in mich verknallt bist, dass du sogar schon Bilder von mir sammelst :mrgreen: Von wem? Lass mich raten: Efo? :lol:
Lebt der überhaupt noch?
Foto kam nicht von Efo aber der lebt noch. fc-brett und alternatives borussen forum...
Warum? Soll er dir mal ein Liedchen singen?

BACK TO TOPIC!!!!!!

......

Unwanted Elano smells Cologne
ELANO looks to be on his way out of Manchester City.

The Brazil midfielder, 28, was told not to bother travelling to the pre-season tour of South Africa.
German club Cologne want to take him on a season's loan while Inter Milan are also keen.
Quelle: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... logne.html

Naja, ist halt die Sun... :-)
Cinex

Beitrag von Cinex » 21.07.2009 12:58

maniche muss man sagen ist ein guter wechsel aber mich wird es interessieren wie das dann in dieser so saison abläuft dort...soldo ist noch nicht sehr erfahren und maniche ist kein leichter charakter was man ja bei seinem ex club gesehen hat....sollte er seine lapalien unterlassen auf jeden fall ein guter wechsel
cArsi

Beitrag von cArsi » 21.07.2009 13:04

BorussiaMG77 hat geschrieben:er war ablösefrei,und dennoch war nur der glorreiche fc und irgendeine türkische mannschaft (von der ich vorher noch nie was gehört habe) an ihm interessiert. denkt mal drüber nach,warum das wohl so war?!?! :twisted:
psssssssssht :)

FC-Manager Michael Meier verriet dem EXPRESS Einzelheiten über den spektakulären Maniche-Transfer.

"Bis zuletzt haben drei Vereine um ihn gebuhlt. Panathinaikos Athen, der AS Monaco und Paris St. Germain", sagte Meier. "Maniche hat für den FC Köln Abstriche gemacht. Es ist unserer Beharrlichkeit zu verdanken, dass wir ihn überzeugen konnten neben Novakovic, Podolski, Womè, Geromel und Petit zusätzliche Highlights in einem Konzept zu setzen, was den FC in der Bundesliga etabliert."
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 21.07.2009 13:07

Ja, natürlich. Maniche hat das Angebot vom FC bekommen und hat sofort gesagt "Für die verzichte ich auf Gehalt". :lol: :schildsensationell:
Aiden

Beitrag von Aiden » 21.07.2009 13:11

Pilee hat geschrieben:schau ma auf Seite 174. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ein Einziger, bei 20 Sätzen, wo Maniche beleidigt wird. Naja, auf der Schiene sind die Meisten ja auch bei Petit gefahren und wurden eines Besseren belehrt.
Bellringer hat geschrieben:Unwanted Elano smells Cologne
ELANO looks to be on his way out of Manchester City.

The Brazil midfielder, 28, was told not to bother travelling to the pre-season tour of South Africa.
German club Cologne want to take him on a season's loan while Inter Milan are also keen.
Quelle: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... logne.html

Naja, ist halt die Sun...
Sun bezieht sich auf Independent, und die ist eigentlich sehr seriös. Macht das Ganze natürlich nicht glaubwürdiger. Da ist ein Messi-Wechsel zu den Pillen ja noch realistisch gegen.
House M.D. hat geschrieben:Ja, natürlich. Maniche hat das Angebot vom FC bekommen und hat sofort gesagt "Für die verzichte ich auf Gehalt".
Wie bereits gesagt, soll er nicht soviel verdienen.
Aber bitte widersprecht euch nicht. Wenn er doch ein ausgedienter Alt-Star ist, wird er auch nicht mehr viel verlangen.

PS. Smileyzensur. Herrlich.
Nullinger1

Beitrag von Nullinger1 » 21.07.2009 13:12

House M.D. hat geschrieben:Ja, natürlich. Maniche hat das Angebot vom FC bekommen und hat sofort gesagt "Für die verzichte ich auf Gehalt". :lol: :schildsensationell:
Mal kurz überlegen :roll: .......... :arrow: Ja, so war es wohl!
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 21.07.2009 13:15

Aiden hat geschrieben:
Wie bereits gesagt, soll er nicht soviel verdienen.
Aber bitte widersprecht euch nicht. Wenn er doch ein ausgedienter Alt-Star ist, wird er auch nicht mehr viel verlangen.
Sein Berater ist trotzdem nicht auf den Kopf gefallen und wird für seinen Klienten das beste rausgeholt haben. Spieler die nur noch einen großen Namen haben verdienen mehr als einer der keinen Namen hat und mehr Leistung bringt.
Aiden

Beitrag von Aiden » 21.07.2009 13:17

House M.D. hat geschrieben:
Sein Berater ist trotzdem nicht auf den Kopf gefallen und wird für seinen Klienten das beste rausgeholt haben. Spieler die nur noch einen großen Namen haben verdienen mehr als einer der keinen Namen hat und mehr Leistung bringt.
Mittlerweile kriegen wir bei dem Berater doch schon Massenrabatt. :mrgreen: :wink:
patte

Beitrag von patte » 21.07.2009 13:20

Bellringer hat geschrieben: Aber das ist halt das Internet - hier fühlen sich auch ganz kleine Lichter plötzlich groß und stark.
Damit kennst du dich ja auch anscheinend ganz gut aus.....

Zurück zum Thema (übrigens komisch Bellringer, als hier von sachlichen Dingen, wie Finanzierungen von Transfers gesprochen wurde, war es dir auch nicht Recht aber egal): Ich bin sicher, der FC ist Maniches Traumverein und er bringt sogar noch Geld mit :D
Bellringer

Beitrag von Bellringer » 21.07.2009 13:31

Wie gesagt: Ich glaube nicht, dass er wegen dem Geld zu uns gewechselt ist.
Hauptargument mMn: Petit.
Laumenschraube

Beitrag von Laumenschraube » 21.07.2009 14:04

.
Zuletzt geändert von Laumenschraube am 21.07.2009 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
toom

Beitrag von toom » 21.07.2009 14:06

Maniche sieht aus wie Alexander Markus http://www.einslive.de/musik/extras/200 ... cus3_g.jpg :lol: :lol: :lol:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 21.07.2009 14:51

House M.D. hat geschrieben:Ja, natürlich. Maniche hat das Angebot vom FC bekommen und hat sofort gesagt "Für die verzichte ich auf Gehalt"
Laut Informationen der Presse auf exakt ne halbe Mille pro Saison aus Ankara!
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 21.07.2009 14:52

Dann sinds 2 Mio. € Gehalt im Jahr. Total übertrieben mMn.
patte

Beitrag von patte » 21.07.2009 14:53

Meinst du mit Presse den Exp*****?

Aber ist ja auch egal......welch eine Zusammenkunft: der wunderbare, ehrenwerte Geschöäftsmann Michael Meier und der großzügige Maniche begeben sich mit dem FC gemeinsam auf den Weg nach Europa......

wie rührend :lol:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 21.07.2009 14:54

Bellringer hat geschrieben: Du bist echt zu witzig. Jedes Mal die selbe Leier und das obwohl du ja nie im FC Brett bist.
Sobald es hier im niveau sink ist es das fc-brett.
Also,
ich bin exakt dreimal in diesem Brett gewesen und dreimal ging es da sehr kindisch ab...frag' mich bitte nicht,welche Threads das waren....
Aber warum sollte es sich groß verändert haben wo zudem hier ne Menge MG's schreiben welche Schwierigkeiten sie da haben....also warum nicht auch mal Gladbachern glauben? :wink:
Das sollte es aber für mich zum Thema Brett auch gewesen sein!
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 21.07.2009 14:58

House M.D. hat geschrieben:Dann sinds 2 Mio. € Gehalt im Jahr. Total übertrieben mMn.
Könnte sein....könnte aber auch nicht sein!
Maniche wird für mich ne Wundertüte sein....entweder knallt der bei uns rein und wird die Granate im MF,dann hat sich die Investition gelohnt,oder wir haben uns ne launige Diva eingehandelt,die Soldo nicht in den Griff kriegt und wir haben einen Fall a la kleines,dickes Ailton.
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 21.07.2009 15:00

toom hat geschrieben:Maniche sieht aus wie Alexander Markus http://www.einslive.de/musik/extras/200 ... cus3_g.jpg :lol:
Stimmt!!!
Wat du so alles rauskramst..... :schildsensationell:
Gippo

Beitrag von Gippo » 21.07.2009 15:05

House M.D. hat geschrieben:Dann sinds 2 Mio. € Gehalt im Jahr. Total übertrieben mMn.
Nicht zu vergessen, bei den Türken wären es 2,5 Netto gewesen. Aber da der Pleiten-Michel und Game-Over-rath ja so schön plöd gucken können spielt der eben für Nüsse bei denen. Klingt komisch, ist auch so ...

Davon ab sieht der aus wie aus wie Jim Carrey ... :mrgreen:

Bild
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 21.07.2009 15:07

Gippo hat geschrieben: Davon ab sieht der aus wie aus wie Jim Carrey ... :mrgreen:
Man,
ihr seit ja klasse!!!
Stimmt auch!!! :lol:
Antworten