Marcel Meeuwis
Re: Marcel Meeuwis [8]
Wenn man in der Bundesliga mit rot vom Platz geht, darf man aber im Pokal spielen.
Oder irre ich mich da.
Oder irre ich mich da.
Wenn das so weiter geht erübrigt sich die Diskussion wer am Anfang zur Stammelf gehört, dann müssen wir nehmen wen wir kriegen
Naja, wenn es bei den 2 Spielen bleibt ist das verschmerzbar.
Ich denke gerade im Pokal ist es egal, ob wir in der ersten oder zweiten Runde fliegen...

Naja, wenn es bei den 2 Spielen bleibt ist das verschmerzbar.
Ich denke gerade im Pokal ist es egal, ob wir in der ersten oder zweiten Runde fliegen...
also dem Testspiel gegen Athen nach zu urteilen, ist Meeuwis wirklich ein guter Mann. Der ist ja tatsächlich kaum kleinzukriegen, ist in nullkommanix vom boden wieder auf den beinen, verteidigt den Ball sehr sehr gut und ist äußerst zweikampfstark und nach vorne ein echter aktivposten 

- joborussia
spawn888 hat geschrieben:also dem Testspiel gegen Athen nach zu urteilen, ist Meeuwis wirklich ein guter Mann. Der ist ja tatsächlich kaum kleinzukriegen, ist in nullkommanix vom boden wieder auf den beinen, verteidigt den Ball sehr sehr gut und ist äußerst zweikampfstark und nach vorne ein echter aktivposten

Mann mann mann, der Kicker hat mir gerade einen ziemlichen Schrecken eingejagt.
Meeuwis verpasst Auftakt, zwei Spiele - und dann ist er "nur" im Pokal gesperrt...
Meeuwis verpasst Auftakt, zwei Spiele - und dann ist er "nur" im Pokal gesperrt...
auch gegen Bochum oder?
ja
auch gegen bochum
für mich bis jetzt
einer der absolut paßt
wie bei galasek denke ich der wird uns helfen
auch gegen bochum
für mich bis jetzt
einer der absolut paßt
wie bei galasek denke ich der wird uns helfen
Verdammt, lesen hilft...patte hat geschrieben:auch gegen Bochum oder?
So langsam werd ich verrückt

was heißt hier werdenJacinta hat geschrieben:.
So langsam werd ich verrückt

upss muß weg ...........
Hätte ich ein Nudelholz, hättest du ein Problemyes1969 hat geschrieben:was heißt hier werden![]()
upss muß weg ...........

ein veto einlegen bei der DFL würde wohl auch nichts bringen?... aber versuchen könnte man es ja.
schon bei der verpflichtung hätte man borussia darüber informieren müssen!
mit einer sperre im pokal könnte man zur not leben. die nackenschlaäge in den letzten wochen sind mir etwas zuviele.
mit einer sperre im pokal könnte man zur not leben. die nackenschlaäge in den letzten wochen sind mir etwas zuviele.
Wir haben doch zig Tausend 6er! Mein Gott dann fehlt er halt 2mal!
stimmtTomka hat geschrieben:Wir haben doch zig Tausend 6er! Mein Gott dann fehlt er halt 2mal!
und der torwart
und der links außen
und und und
irgendwann wird es zuviel
da kann man schon ein wenig verzwiefeln
mich wundert hier so langsam nichts mehr nach den aufreibenden wochen,hoffentlich werden es in den nächsten tagen nicht noch mehr hiobsbotschaften :hilfe: es reicht so langsam
sonst müssen uns bald unsere amateure vertreten
naja wer weis,vielleicht würden die alles aufmischen was! 

- MG-MZStefan
Und genauso werden wir auch spielen, vermue ich mal...Tomka hat geschrieben:Wir haben doch zig Tausend 6er!...
zum Zeitpunkt der Verpflichtung gabs diese Rote Karte allerdings noch gar nicht3Dcad hat geschrieben:ein veto einlegen bei der DFL würde wohl auch nichts bringen?... aber versuchen könnte man es ja.

erster Gedanke: jo, sicher, Gladbach halt
zweiter Gedanke: scheißegal, bin froh das er da ist
Auch Tomáš Galásek fühlt mit Meeuwis. »Das ist wirklich dumm gelaufen für ihn. Wenn du zweimal gewinnst könnte es sogar schwer für ihn werden, in die Mannschaft zu kommen.
is klar, zumindest würd sich hier keiner beschweren...
zweiter Gedanke: scheißegal, bin froh das er da ist
Auch Tomáš Galásek fühlt mit Meeuwis. »Das ist wirklich dumm gelaufen für ihn. Wenn du zweimal gewinnst könnte es sogar schwer für ihn werden, in die Mannschaft zu kommen.

Nö, das wußte die Verantwortlichen bzw hätten es wissen müssen.3Dcad hat geschrieben:ein veto einlegen bei der DFL würde wohl auch nichts bringen?... aber versuchen könnte man es ja.
http://www.bundesliga.de/media/native/d ... er_los.pdf
§ 15
Vereinswechsel von und zu einem anderen Mitgliedsverband der FIFA
Sollte bei einem internationalen Transfer der Spieler disziplinarisch gesperrt sein,
ist dem FlFA-Freigabeschein die ausgesprochene disziplinarische Sperre beizufügen.
Der übernehmende Nationalverband hat für die vollständige Durchsetzung der
disziplinarischen Maßnahmen zu sorgen.
- kraufl
Einen für 2 Spiele Gesperrten zu verpflichten... unmöglich Herr Eberl. Bitte ziehen Sie die Konsequenzen. Schließlich hätte man vorhersehen können, dass MM bei seiner Spielweise Ende der Saison noch vom Platz fliegen wird.
Und im Ernst: Ist schon extrem ärgerlich, aber wie schon meine Vorposter gesagt haben, sind wir auf seiner Position quantitativ und qualitativ ganz gut besetzt.

Und im Ernst: Ist schon extrem ärgerlich, aber wie schon meine Vorposter gesagt haben, sind wir auf seiner Position quantitativ und qualitativ ganz gut besetzt.
- borussenfriedel
Das können noch mehr als 2 Spiele werden. Wegen gelber Karten die er in der Saison erhalten hat. Verstehe ich zwar nicht , aber hier einmal lesen.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... perrt.html
http://www.rp-online.de/public/article/ ... perrt.html