Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Kann sein..........
es wird in jedem Fall Zeit, das es endlich los geht......
Und dazu wünsche ich dem Karim einen prima Start in die Saison und ein Tor gegen Bochum!
ups.geht doch...

ups.geht doch...
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Kaste hat geschrieben:und ein Tor gegen Bochum!![]()
ups.geht doch...
und zwei gegen den FSV!!!

-
Geiles Video auf Fohlen.TV, hab mich besickt

-
ich glaub wenn ich mit matmour in einer mannschaft wär könnte ich mich garnicht mehr auf fussballspielen konzentrieren..
der kerl würd mich nur zum lachen bringen.. voll der spaßvogel
der kerl würd mich nur zum lachen bringen.. voll der spaßvogel
- FritzTheCat
Wollen wir hoffen dass die Jungs in der Mannschaft anders gestrickt sind als Du!4EverBorusse!!! hat geschrieben:ich glaub wenn ich mit matmour in einer mannschaft wär könnte ich mich garnicht mehr auf fussballspielen konzentrieren..

- siegesrausch
Man braucht solche "Spaßvögel"! Die locken die Stimmung in der Mannschaft. Karim war mir schon immer sympathisch! 

richtig gleiches gilt für dantesiegesrausch hat geschrieben:Man braucht solche "Spaßvögel"! Die locken die Stimmung in der Mannschaft. Karim war mir schon immer sympathisch!

hab grad vergessen in welchem Thread ich bin, aber recht hast du...auf gehts!patte hat geschrieben:Kann sein..........
-
So Karim seit heute vormittag ziert dein Name mein Trikot. Verstehe das bitte als Ehre und als Auftrag. Ich erwarte von dir mindestens genauso viel Einsatz und Kampf für Borussia wie in der letzten Saison und sicher auch das eine oder andere Tor mehr.
In der Vorbereitung scheinst du deinen Stammplatz auf der rechten Außenbahn ja durchaus zu untermauern. Weiter so!
In der Vorbereitung scheinst du deinen Stammplatz auf der rechten Außenbahn ja durchaus zu untermauern. Weiter so!

- borussenfriedel
Ja genau und treffen tut er auch. Gefällt mir.
Er steht jetzt auf www.borussia.de als torschütze von gestern (da stand gestern noch Eigentor). Wenns stimmt, alles gute 

- FritzTheCat
....Montag morgen und noch keinen Kommentar zu seinem Spiel? Das Spiel war für mich ein Spiegelbild der letzten Saison, viel gearbeitet, aber uneffektiv und zu viele unforced Errors.
-
Sehe ich anders. Seine Dribblings führten viel häufiger zum Erfolg und damit war das in puncto Effektivität ein kleiner Schritt nach vorne
- FritzTheCat
http://www.wz-newsline.de/?redid=592572
Matmour: Gefälliges Spiel, laufstark wie immer, allerdings ohne Durchschlagskraft, Note: 3-
Damit die schlechteste Note aller Borussen........
Matmour: Gefälliges Spiel, laufstark wie immer, allerdings ohne Durchschlagskraft, Note: 3-
Damit die schlechteste Note aller Borussen........
-
Diese Note kommt aus einer einzelnen Notengebung dieser Zeitung, also eine ähnlich subjektive Einschätzung, wie deine und meine ebenso. Ich behaupte ja auch gar nicht, dass das jetzt die absolute Top-Leistung war, ABER ich bin mir sicher, dass er diese Saison weitaus effektiver spielen wird und man hat für meine Begriffe schon erkennen können, dass er seine starke Dribblingfähigkeit und Technik nun vermehrt an den "richtigen" Stellen einsetzt (Szene in der 3, Minute, außen gegen Voigt, holt Freistoß raus, nur als Bsp.). An den Flanken muss er indes weiter arbeiten.
- FritzTheCat
Naja, mit Kaste sind wir dann schon drei....Nando-4ever hat geschrieben:Diese Note kommt aus einer einzelnen Notengebung dieser Zeitung,

Im Ernst, die Noten sind für die Tonne, aber ich habe ihn halt auch mit Marx zusammen hinten dran gesehen...
Hab´gestern beim Fortuna Spiel an Matmour denken müssen.

-
Pitroipa ne Klasse besser als Matmour? :hilfe:
- FritzTheCat
Nando-4ever hat geschrieben:Pitroipa ne Klasse besser als Matmour? :hilfe:
Hoffe ich habe keine Lawine losgetreten. Aber an Deiner Reaktion sehe ich warum wir hier so kontrovers diskutieren.

Für mich ist KM quasi eine Lite-Version von Pitroipa! Pitroipa ist im Zweikampf etwas effektiver und technisch beschlagener, bei den Torschüssen kannste aber Beide getrost in einen Sack stecken...