Erkelenzer1991 hat geschrieben:ich denke wir haben einen konkurrenten für matmour der ihn auch ersetzen könnte.
denn ich denke ist arongo erstmal gesetzt und wenn reus weiter so macht, dann könnte er matmour ersetzen.
zwar weiß ich nicht für welche position er genau geholt wurde, aber ich denke reus ist ein konkurent für matmour.
Ich glaube kaum, das wir darüber nachdenken sollten, das man Matmour ersetzen sollte oder wer ihn ersetzen könnte.
Hier wird immer wieder vergessen wie jung Karim noch ist und das er mal gerade eine 1 Liga Saison als Stammkraft gespielt hat und dafür hat er nicht nur mir überaus gut gefallen. Natürlich hat er noch Steigerungspotential, aber das ist ja auch gut so. Es wäre ja traurig, wenn seine Entwicklung bereits abgeschlossen wäre.
Reus hat jetzt mal gerade eine Saison oder besser gesagt eine 3/4 Saison in der 2 Liga durchgespielt. Wenn er da jetzt bereits zur Stammkraft in der 1 Liga mutieren sollte, müsste er schon ein aussergewöhnlicher Spieler sein. Ich denke mal, das Reus einer unserer Edeljoker in der kommenden Saison werden dürfte, wenn sich niemand mehr aus dem offensiv Bereich unseres Teams verletzen sollte.