und wer soll für ihn platz machen?nicklos hat geschrieben:Für mich steht fest, dass Marx hier Stamm spielen wird.

und wer soll für ihn platz machen?nicklos hat geschrieben:Für mich steht fest, dass Marx hier Stamm spielen wird.
Wieso ? War selbst in Bielefeld nicht immer Stamm 82 Spielw 1. Mannschaft (inc Pokal), 48 mal rein oder raus. 5 Mal bei den Amateuren. Last dich durch den Werbefeldzug von Eberl und Frontzeck nicht beeinflussen, der hat andere Hintergründe.nicklos hat geschrieben:Für mich steht fest, dass Marx hier Stamm spielen wird.
Hab ich auch gelesen, riecht aber etwas nach Schutzbehauptung.Erkelenzer1991 hat geschrieben: ich habe gerade gelesen, dass marx schon lange auf der liste der wunsch spieler bei eberl stand.
Na, um Frontzeck vor unqualifizierten Kommentaren zu schützen, wenn er z.B. Marx nach schwachem Saisonstart weiter das Vertrauen schenkt. Dann heißt es doch, dass er seinen Liebling mitgebracht hat und die Graupe immer aufstellt, obwohl sie nichts kann. Dann kann der Maxi seine Geschichte mit den Leitplanken wieder auspacken und nochmal versichern, dass Marx eh ganz oben auf seiner Liste stand.patte hat geschrieben:Schutzbehauptung? Gegen wen oder was denn?
Das habe ich auch gedacht! Ich hielt anfangs nicht viel vom Thorben, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Scheint ja recht treffsicher zu sein...
Das fand ich auch komisch. Der alte Chancentod!? Naja..2.Frühling?ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Scheint ja recht treffsicher zu sein...