Ohne Colautti wären wir aber in der 2. Liga...SulzfeldBorusse hat geschrieben:finde ich schon,dass das bei olli anders ist...er hat schon etwas geleistet für borussia...
colautti bis jetzt noch nichts!
Roberto Colautti
Re: Roberto Colautti [9]
darf man auch mal erwähnen
- SulzfeldBorusse
olli gab aber immerhin den assist 

aus TF zum Twente spiel :
" Das Angriffsduo Colautti – Bobadilla in der zweiten Halbzeit wirkte nicht unpassend. "
hört sich merkwürdig aber irgendwie vielversprechend an , soll ja auch von vorteil sein wen man mit nem kollegen stürmt mit dem man auf einer wellenlänge funkt ........
aus Fohlenhautnah :
"w urde aber genauso wie der sich erneut gut präsentierende Roberto Colautti gerade nach den Auswechslungen von Karim Matmour und Marco Reus wenig in Szene gesetzt."
Schön zu sehen das neben Frontzeck unser Argentinier auch ansonsten gute Kritiken bekommt - scheint - Stand momentan ( bis saisonstart kann sich noch viel tun ) Nr 2 sein solange Friend verletzt ist .......
" Das Angriffsduo Colautti – Bobadilla in der zweiten Halbzeit wirkte nicht unpassend. "
hört sich merkwürdig aber irgendwie vielversprechend an , soll ja auch von vorteil sein wen man mit nem kollegen stürmt mit dem man auf einer wellenlänge funkt ........

aus Fohlenhautnah :
"w urde aber genauso wie der sich erneut gut präsentierende Roberto Colautti gerade nach den Auswechslungen von Karim Matmour und Marco Reus wenig in Szene gesetzt."
Schön zu sehen das neben Frontzeck unser Argentinier auch ansonsten gute Kritiken bekommt - scheint - Stand momentan ( bis saisonstart kann sich noch viel tun ) Nr 2 sein solange Friend verletzt ist .......
- House M.D.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... toppt.html

"Nur" Adduktorenprobleme, aber trotzdem ist das nicht mehr witzig.

Naja, so schlimm klingt das ja nicht. Bei vielen anderen wäre das bestimmt einfach nur eine Randbemerkung in einem Bericht gewesen. Bei Collautis Krankengeschichte hier zuckt man halt eher zusammen, aber was ernstes kann ich mir darunter nicht vorstellen.
Naja "Nur".....Adduktorenprobleme sind soweit ich weiß doch Leistenbeschwerden und sowas kann sich lange ziehen bis es vollständig weg ist. Ich meine damit, es kann dann mal 3 Spiele wieder gut sein, und dann könnte es auch schnell wieder auftretenHouse M.D. hat geschrieben:http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... toppt.html
Hab gestern noch gedacht: Der Colautti ist gut drauf, mal sehen wann er das nächste Mal verletzt ist.
Also das regt mich fürchterlich auf. Wer weiß wie lange er jetzt braucht oder ob es wieder was ganz ausgefallenes ist und er wieder 3 Wochen ausfällt.
Also das regt mich fürchterlich auf. Wer weiß wie lange er jetzt braucht oder ob es wieder was ganz ausgefallenes ist und er wieder 3 Wochen ausfällt.
- HerbertLaumen
Und der nächste Verletzte. Leck mich doch am *PIEP*
Kann das bitte mal aufhören jetzte, ja?

-
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... esung.html
und der Rasen ist nach Dauerregen unter Wasser, Training wurde für heute abgesagt, Testspiel gegen Fürth droht auch auszufallen. Was kommt als nächstes?
und der Rasen ist nach Dauerregen unter Wasser, Training wurde für heute abgesagt, Testspiel gegen Fürth droht auch auszufallen. Was kommt als nächstes?

Borussia zieht seine Lizenzspielermannschaft zurueck?Training wurde für heute abgesagt, Testspiel gegen Fürth droht auch auszufallen. Was kommt als nächstes?
- SulzfeldBorusse
ich denke allerdings,dass es nicht so schlimm ist,sonst würde es auch auf der HP von borussia erwähnt werden!
- House M.D.
Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand. Heute kann er Regenerieren und sich behandeln lassen, spätestens Mittwoch ist er wieder da.
hoffentlich ist es endlich die letzte colautti saison........ ich kann ihn nicht mehr sehen......
hab immer an ihn geglaubt
eigentlich immer noch (hoffung)
aber da kommt auf dem platz nichts null
eigentlich immer noch (hoffung)
aber da kommt auf dem platz nichts null
Da kommt leider gar nichts. Man hat den Eindruck, dass er gar nicht weiß, wo er hinlaufen soll, wenn wir den Ball haben. Wenn ER den Ball hat, spielt er ihn sofort wieder nach hinten und versteckt sich wieder hinter seinem Gegenspieler. Schwach im Zweikampf, sofern er mal einen annimmt. Immerhin viel gelaufen ist er gestern, das hatte er etwa Arango voraus.
wäre schön wen ihr auch die anderen stürmer mal ein wenig beschreibt , sah man von denen mehr oder gehts nur darum einen ewig ungeliebten noch schlchter zu machen
??

also mir geht es nur darum!Klinke hat geschrieben:wäre schön wen ihr auch die anderen stürmer mal ein wenig beschreibt , sah man von denen mehr oder gehts nur darum einen ewig ungeliebten noch schlchter zu machen??

und da bist nur einer unter vielen .......