Danke schonmal im Vorraus =)

Direkt zerreißenViersener hat geschrieben:...Auf der DK ist das Postbank logo ja ok... auf den tageskarten mit gelben Kasten
Mail an pillenkiller hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr Pillenkiller.
Leider musste Ihre getätigte Bestellung aus internen Gründen gelöscht werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Tim Janssen
Bereichsleiter Ticketing
PS. Wir sehen uns auf dem Platz.
Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
BORUSSIA-PARK
Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach
Tel.: 02161-9293 1550
Fax: 02161-9293 7 1550
www.borussia.de
Jo, und man ist sich noch nicht mal zu blöde dämliche Mails zu schreiben. Wat erbärmlich ...Motzkoffer hat geschrieben:Lustig im FC-Brett![]()
Benedikt_XVl. hat geschrieben:habe folgende Mail an die Ponyfraktion geschickt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie mir bitte begründen, warum mein Account gesperrt wurde.
Nach den erbärmlichen Darbietungen der letzten Saison sollte man vielleicht solch unverschämte Aktionen sein lassen.
Ist das der Dank dafür, dass man nach Düsseldorf fährt, um die Borussia im Abstiegskampf zu unterstützen?
(damalige Reservierungsnummer 100162048)
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Kundenkonto grundlos gesperrt oder aufgelöst wurde und bitte Sie, dies unverzüglich
rückgängig zu machen.
Gruß
Genauso sieht es ausTusler hat geschrieben:
Wirkliche Borussenfans,die in K*** wohnen,sind 100 % ig Mitglied und haben Ihre DK schon oder haben Ihre Einzeltickets schon bis
Heute bestellt.
Leider musste Ihre getätigte Bestellung aus internen Gründen gelöscht werden.
hab 3 karten eine davon gegen Bolton.... und da würde ich schon gerne hinmiklu1900 hat geschrieben:Direkt zerreißen
Schon klar dass nicht jedes Mitglied eine Stehplatzkarte bekommt. Es ging mir auch vielmehr um die Frage wieso für die Topspiele bis zu 5 Karten an Mitglieder rausgegeben werden müssen!? Gerade aufgrund unserer hohen Mitgliederzahl sollten - zumindest bei den Topspielen - m.E. max 2 Karten bestellt werden können, damit möglichst viele Mitglieder was vom Kuchen abbekommen. Ich denke das dürften die meisten Mitglieder so sehen.RONALDINHO10 hat geschrieben:Wir haben 40.000 Mitglieder. Selbst wenn jedes Mitglied nur eine Karte kriegen würde müssten über 20.000 auf Sitzplätze ausweichen. Wenn du unbedingt Stehplatzkarten für die Spiele haben willst musste halt ne DK holen.
Als Mitglied ist es doch nun wirklich kein Problem an Karten für unsere Heimspiele zu kommen. Allein über Dauerkarten und den Mitgliedertageskartenverkauf (selbst bei 5 Karten/Spiel) bekommen wir den Park selbst bei Topspielen nicht voll. Aktuell sind nach dem Mitgliederverkauf massig Karten für die Spiele gegen K***, Dortmund oder Schalke zu haben. Einen Engpass für die Mitglieder kann ich da nicht erkennen.Micha71 hat geschrieben:[
Schon klar dass nicht jedes Mitglied eine Stehplatzkarte bekommt. Es ging mir auch vielmehr um die Frage wieso für die Topspiele bis zu 5 Karten an Mitglieder rausgegeben werden müssen!? Gerade aufgrund unserer hohen Mitgliederzahl sollten - zumindest bei den Topspielen - m.E. max 2 Karten bestellt werden können, damit möglichst viele Mitglieder was vom Kuchen abbekommen. Ich denke das dürften die meisten Mitglieder so sehen.
Und zum Thema Dauerkarten: es gibt vielerlei Gründe wieso es nicht jedem möglich ist eine DK zu ordern: Zeit, Entfernung, Kosten etc..